Vorschläge zwecks Bündnisse!

von Ivan Almani 31.08.2018 11 Antworten 568 Aufrufe
Geschlossen
Ivan Almani

31.08.2018, 18:47

Hier bitte die Vorschläge für die Bündnisse machen.

1 Like
Ivanovic Bljadkovski

08.09.2018, 08:39

Vorschlag für die Bündnisse

Bündnisse sind nur in besonderen Szenarien / Situationen Gültig.

Hier einige Beispiele :

• Asservatenkammer
  • Blacklist Einträgen - Jagd
  • Juwelier
  • Gangwars
  • Events
  • Kriege ( nur wenn beide Fraktionen mit den gegenüberliegenden Fraktionen stress haben )
  • Nichteinhalten von Abstimmungen ( Preis Abmachungen vereinbarungen mit mehreren Fraktionen. )
  • Gebietskämpfe
  • RP Situationen wie zb. Geiselnahmen, Überfälle
  • Gemeinsames Präsenz zeigen

Das sind natürlich alles nur Beispiele, Vorschläge sind gerne gesehen.

MfG Ivanovic Bljadkovski

2 Likes
Hattori Hanzo

09.09.2018, 10:33

Hello,

ich stimme Ivan soweit in seinen Punkten zu.

Würde nur noch paar Sachen ergänzen.

Ein Bündnis sollte meiner Meinung nach nachweislich ersichtlich sein, ich nehme jetzt einfach mal als Beispiel YakuZa und Vagos.

Heißt also, jeder auf der Insel weiß dass die beiden Parteien schon länger sehr gut miteinander sind und man hier keinen Keil dazwischen schieben kann.

Sogar die ganzen Zivis wissen das dies der Fall ist. So sollte meiner Meinung nach ein Bündnis aussehen.

Sagt jetzt z.B. ( nur als Beispiel no offense) LCN und LOST MC : jo lass Bündnis machen.

Würde ich mich fragen seit wann sind die so gut miteinander?

Ihr wisst glaube ich worauf ich hinaus will...

Dies sollte von der Frakverwaltung abgesegnet werden.

Es geht hier einfach darum, dass Bündnisse keine Fragen aufwerfen, sondern ersichtlich sind und Sinn machen. So sollte sich jeder seine Partei suchen der er zu 100% vertraut und das über längere Zeit.

Denke ihr wisst worauf ich hinaus will, sprich keine Bündnisse nur damit man eins hat.

Reingehauen,

Hattori

4 Likes
John Franklyn

15.09.2018, 20:55

Hola,

Wir sind dafür, dass man die alten Bündnisse wieder einfügt. Nur muss ein Bündnis eine Mindestlaufzeit von 1-3 Monaten haben. Warum diese Mindestlaufzeit? damit das die Bündnisse nicht nur für den Krieg ausgenutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Los Santos Vagos

2 Likes
Luca Volmer

15.09.2018, 21:14

Servus,

Hab ich prinzipiell nichts dagegen aber dann sollten wir auch wieder die Army dazu holen dürfen.

Hattori Hanzo

15.09.2018, 21:23

Luca Volmer schrieb:

Servus,

Hab ich prinzipiell nichts dagegen aber dann sollten wir auch wieder die Army dazu holen dürfen.

Ihr seid doch schon immer über 50 Leute und fraks sind max. 50 wobei es in der Regel mit 2 Fraktionen an nem guten Tag 40 sind.

Müsste man sich überlegen inwiefern man dann noch die Army holt, da Bündnisse auch nicht jeden Tag iwas zusammen starten.

3 Likes
Luca Volmer

15.09.2018, 23:06

Hattori Hanzo schrieb:

Ihr seid doch schon immer über 50 Leute und fraks sind max. 50 wobei es in der Regel mit 2 Fraktionen an nem guten Tag 40 sind.

Müsste man sich überlegen inwiefern man dann noch die Army holt, da Bündnisse auch nicht jeden Tag iwas zusammen starten.

Wir sind im seltenen Fall 40+. Aber darum geht es ja hier nicht. Es sollte natürlich klar sein das wir nicht ohne ersichtlichen Grund die Army dazu ziehen. Da muss natürlich klar eine ordentlich Regelung her. Es kommt in letzter Zeit sogar oft vor, besonders nach 0 Uhr das wir klar in der Unterzahl sind. Mir ist bewusst das ihr das sicher nicht immer mitbekommt aber so ist es nun mal. Das kann Rossi und Almani sogar gut bestätigen, Grüße gehen raus an die Triaden. :D

Dickson Jones

15.09.2018, 23:44

Wenn es Bündnisse geben soll, muss aber dieses "Große Fresse bei 2 Gangs vs. 1 Gang" unterbunden werden. Wurde in Vergangenheit einfach zu oft ausgenutzt.

3 Likes
Ivanovic Bljadkovski

16.09.2018, 08:48

gebe ich Dickson recht aber nicht nur bei 1 Gang sondern auch bei den Staatsfraktionen natürlich von beiden Seiten.

Ivan Almani

17.09.2018, 21:13

Guten Tag,

Wir werden am 29.09.2018 um 16 Uhr eine Leadersitzung machen, bitte bis dahin alle Vorschläge einsenden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsverwaltung

Ivan Almani

22.09.2018, 17:47

.

Ivan Almani

29.09.2018, 09:16

Der erste Vorschlag wäre:

Bündnisse sind nur auf bestimmte "Szenarien&Situationen" bezogen.

Hier einige Beispiele:

Asservatenkammer
Blacklist Einträgen - Jagd
Juwelier
Events
Kriege ( nur wenn beide Fraktionen mit den gegenüberliegenden Fraktionen Stress haben )
Nichteinhalten von Abstimmungen ( Preis Abmachungen bzw. Vereinbarungen mit mehreren Fraktionen. )
Gebietskämpfe
RP Situationen wie zb. Geiselnahmen, Überfälle
Gemeinsames Präsenz zeigen

Aber natürlich mit dem Zusatz, dass nicht einfach so spontan Bündnisse gemacht werden dürfen, sondern nur unter Absprache mit der Fraktionsverwaltung.

Der zweite Vorschlag wäre:

Die alten Bündnisse kommen wieder zurück, aber mit dem Zusatz einer Mindestlaufzeit von 1-3 Monaten.
Desweiteren sollten aber diese 1v2 Geschichten mit der großen Fresse unterlassen werden. Bedeutung: Eine Fraktion ist zwei Fraktionen unterlegen.

BITTE BIS 16 UHR ALLE VORSCHLÄGE EINSENDEN!

1 Like