[Eingeladen] Bewerbung beim Los Santos Police Department

von Lia Sinclair 31.08.2018 2 Antworten 258 Aufrufe
Lia Sinclair

31.08.2018, 22:01

Bewerbung als Police Recruit

Roleplay Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Lia Zuckerberg, bin 24 Jahre jung und geboren wurde ich in Berlin. An die Zeit kann ich mich kaum erinnern, denn ich bin mit 3 Jahren nach Los Santos gezogen. Der Grund dafür war das meine Eltern sich getrennt haben. Meine Mutter wollte daraufhin einen Neuanfang starten und die Zeit in Berlin hinter sich lassen. Mit einem kleinen Koffer und einer noch kleineren Lia im Gepäck ging es mit dem nächsten Flieger nach Los Santos. Wir hatten das Glück, das meine erfolgreiche Tante in Los Santos schon lebte. Sie ist eine sehr gefragte Anwältin und besitzt ein sehr großes Haus in den Vinewoods, weshalb sie uns mit offenen Händen empfing. Sie tat alles für uns und gab auch meiner Mutter einen Job in ihrer Kanzlei. Also an Geld hat es nie gemangelt in meinem Leben, wodurch ich auch das Glück hatte auf einer sehr teuren und schönen Schule gehen zu können. Auf der Schule habe ich viele nützliche Eigenschaften gelernt für mein Leben. Sei es Respekt vor jedem zu haben, egal welchen Background die Person besitzt oder sich einfach vornehm und Korrekt zu artikulieren. Nachdem ich meinen Schulabschluss in der Tasche hatte, war ich als Gärtnerin, Farmerin und zu letzt als Maklerin tätig. Ich hatte in allen Berufen eine menge Spaß, nur wurde es mir alles etwas zu eintönig sodass ich mir überlegte mich bei Ihnen zu Bewerben.

Den ersten Kontakt mit der Polizei hatte ich schon früh durch meine Tante. Ich durfte sie oft in ihrer Kanzlei besuchen und mir das angucken. In ihrer Kanzlei sind des öfteren Polizisten gekommen um mit meiner Tante zu reden, denn sie hat auch viele Polizisten vertreten. Ich weiß noch ganz genau als mich das erste mal ein PD Beamter angesprochen hat, wo ich noch sehr jung war. Ich werde diesen Anblick nie vergessen. Der große Mann kam auf mich zu, kniete sich vor mir hin und hat mir seine Hand gereicht. In dem Moment verspürte ich so viel Respekt für diese Person, dass ich Sprachlos wurde. Ab dem Tag war mir klar, dass ich zum PD will! Ich will auch das andere mir diesen Respekt gebühren, und vor allem will ich Leuten helfen. Ich möchte der Stadt Los Santos helfen und meinen Teil dazu beitragen einen noch sicheren Ort daraus zu machen. Ein Praktikum beim PD habe ich auch schon absolviert und es hat mir sehr gut gefallen und es war genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Lia Zuckerberg

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) Erfüllt; 21 Jahre

Mindestlevel

5: Level 24

Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein Erfüllt.

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperren: Erfüllt.

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung Gang / Gruppierung: Summary / ausgetreten aus eigenem Wunsch

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset: Erfüllt.

Vorerfahrungen

Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges: Erfüllt; GVMP 1000h+

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung: Erfüllt.
Grundwehrdienst folgt: 02.09.18 - 09.09.18

Aktivität

Regelmäßige Onlinezeiten: Mo - Ab ungefähr Mittag bis Open End.

Forum

Aktivität im Forum: Erfüllt.

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist: Erfüllt.

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

250 Wörter: Erfüllt. 421 Wörter.

OOC - Teil

Mein Name ist Jeanine, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Meine Hobbys sind zocken, mit meinem Freund / meinen Freunden Zeit verbringen.
Für mehr Infos stehe ich gerne zur Verfügung oder bei weiteren fragen beantworte ich diese gerne bei einem Persönlichen Gespräch.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

2 Likes
Camorra

31.08.2018, 22:04

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

3 Likes
A.Jackson

01.09.2018, 15:42

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Hawke (Kyle Archer)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Montag, 19:00 Uhr Sergeant
Sergeant
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Captain
Arcturo (Arcturo Black)

Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant

Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)

Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant

Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

3 Likes