Bewerbung um eine Stelle zum Agenten [Abgelehnt]

von weltmonarch 05.03.2017 3 Antworten 438 Aufrufe
Geschlossen
weltmonarch

05.03.2017, 15:03

[box]Pasha Lawry
Downtownstreet 98
3098 San Andreas

Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05. März, 2017

Sehr geehrtes Recruiting Team,

in diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle zum Agenten Ihrer Behörde.
Durch die News bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie weitere Agenten suchen.
Diese Möglichkeit möchte ich nun ergreifen um selbst einer dieser Agenten zu werden.

Mein Name ist Pasha Lawry, ich bin einundzwanzig Jahre jung und lebe derzeit in Los Santos.
2012 habe ich die Highschool in Sandy Shore erfolgreich abgeschlossen und eine Aubildung im Polizeilichen Dienst angetreten,
durch diese Ausbildung konnte ich bereits einige Erfahrung sammeln und den Alltag eines Beamten kennenlernen.
Diese Erfahrungen haben mich darin bestärkt meine Karriere weiter zu führen und neue Herausforderungen zu bestreiten.

Für Ihre Behörde habe ich mich entschieden, da ich gerne meine Stärken beruflich mit einbringen
will und ich im Berufsalltag gerne mit verschiedensten Menschen zu tun haben möchte.
Die unterschiedlichen Aufgabenbereiche, wie das Ermitteln und identifizieren von Fällen sowie Todesopfern
gestaltet die Arbeit sehr abwechslungsreich.
Des Weiteren bin ich im Besitz des Führerscheins Klasse B sein und bin somit sehr flexibel.

Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
P. Lawry
[/box]
[box]Mein Name ist Leon, ich bin Siebzehn Jahre jung und lebe in der Nähe von Köln.
Derzeit besuche ich eine Berufsschule um mich beruflich zu orientieren und schließe verschiedenste Praktika ab.
Zu meinen Stärken zählt, dass ich ein Teamfähiger, Netter und Hilfsbereiter Mensch bin.

Alles fing mit SA:MP an, ich habe auf diversen Servern gespielt, was mir großen Spaß bereitet hat,
um etwas neues kennen zu lernen habe ich mit meinem Kollegen @Meisterdetektiv angefangen
V:MP zu spielen uns hat es natürlich auf diesen Server verschlagen. Auch das Spielen auf diesem
Server bereitet uns sehr viel Spaß. Gerne würden wir daher unseren alltag im FIB verbringen um
den Spielspaß zu maximieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon
[/box]

1 Like
steini

05.03.2017, 21:09

IN BEARBEITUNG

James Speirs
Deputy Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05. März, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Lawry

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Deputy Director James Speirs
im Auftrag des Acting Directors des Federal Investigation Bureau Jack Crawford

steini

06.03.2017, 20:05

IN BEARBEITUNG

James Speirs
Deputy Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06. März, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Lawry,

ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem mehrteiligen Einstellungsverfahren eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 07.03.2017 um 18:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Falls Sie nicht zum oben genannten Termin erscheinen können, bitte ich um eine kleine Meldung Ihrerseits um einen Ausweichtermin zu ermöglichen.

Vorab können keine weiteren Informationen zu Testinhalten erteilt werden.
Von diesbezüglichen Anfragen bitten wir abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag des Acting Directors des Federal Investigation Bureau Jack Crawford

steini

12.03.2017, 20:17

ABGELEHNT

James Speirs
Deputy Director

Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
12. März, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Lawry,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag des Acting Directors des Federal Investigation Bureau Hannibal Lecter