[Abgelehnt] Bewerbung Als Rekrut beim LSPD
01.09.2018, 15:57
Bewerbung als Police Recruit.
RP Teil:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag, mein name ist Kevin_Ruetten ich bin seid 25 jahre auf der insel. ich bin vor 25 Jahre mit meiner Familie hier eingereist und wollten in eine Stadts Fraktion, nun Bewerbe ich mich hiermit bei ihnen, Ich liebe es mit Menschen was zu Tuhen zu haben, Ich mag es Menschen zu helfen die Verletzt sind Ich liebe Körperkontakt mit menschen zu haben da ich denn neue Freundschaften bekomme. Mein Traum war es immer ein Police Auto zu Fahren und Officer zu werden. ich habe wirklich immer davon geträumt Officer zuwerden und die Menschen hier in Los Santos zu retten am Tag und in der Nacht. Jeden tag zu Helfen, da ich schon 2mal Praktikum bei Ihnen gemacht habe, habe ich noch mehr gemerkt wie sehr ich diesen Beruf mag und Liebe.
Und bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus, GWD habe ich auch noch gemacht habe eine GWD 6, Würde mich Freuen wenn ich wirklich ein Gespräch bekommen würde,Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen tut und Hoffe das sie sich so schnell wie möglich bei mir Melden.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Ruetten
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) | 18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre); 17 Jahre |
| Mindestlevel | 5; Level 26 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden); Erfüllt.
Waffenschein wird nachgemacht |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre; Erfüllt. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung:
Ballas rang 2 Rausgeflogen LSMC rang 0 Rausgeflogen. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset; Erfüllt. |
| Vorerfahrungen | GVMP. |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung; Erfüllt. Habe leider 1 Warn da bin ich aber gerade Dran um es weg zu bekommen |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten; Mo - So ab mittag bis Open End. |
| Forum | Aktivität im Forum; Erfüllt. |
| Blacklist | Kein Aktiver Eintrag auf einer Blacklist; Erfüllt. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. Erfüllt; 310 |
OOC - Teil
Mein Name Kevin ich bin 17 Jahre jung komme aus Berlin. Für mehr Info’s stehe ich gerne zur Verfügung oder bei weiteren fragen beantworte ich diese gerne bei einem Persönlichen Gespräch.
01.09.2018, 16:02

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Blacklist Eintrag!
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.