[Angenommen] Bewerbung um einen Patch des Lost MC
02.09.2018, 04:06
Sehr geehrter Rat des The Lost MC, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Member in Ihrem Club.
Mir ist bewusst, dass mein altes Leben vorbei ist und ich dieses fortan auf das Wohl und die Geschäfte des Clubs ausrichte.
Informationen über deine Persönlichkeit:
Name?: Dennis
Alter?:29
Stärken?: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Fairness
Schwächen?: Lass mich manchmal Provozieren, bin ziehmlich direkt, gutes Essen xD
Online Zeiten?: meistens zwischen 12:00 u. 22:00 Uhr, Wochenende auch mal länger
Informationen zu deinem Charakter:
Name?: Dennis Kaputtnik
Level?: 13
Beruf?: Mettkoch aus Leidenschaft (Pflanzenkunde u. Bergbau)
Kontostand?: 500k +
Fahrzeuge?: Innovation (Motorrad), Asea (Auto), Moonbeam (Kleinbus), 2x Buritto (Trasporter), Journey (Camper)
Lizenzen?: Waffenschein, Erste-Hilfe Schein, PKW, Motorrad
Vorherige Fraktionen/Gruppierung (+ Austrittsgrund)?:
Brigada (Bratwa), Inselauswanderung der Bratwa
La Morte (MG13), Unstimmigkeiten
Blacklisteinträge?: Nein und auch nie gewesen
Administrative Warns?: Ebenfalls nein
Erste Hilfe Kurs?: Ja
Regeln der Insel gelesen und verstanden?:
Regeln? Was sind Regeln? ![]()
Nein Spass, habe sie gelesen u. verstanden
Fähigkeiten (1 = Schlecht / 10 = Sehr Gut) :
Schussfähigkeit: 7 / 10
Fahrtüchtigkeit: 8 / 10
Flugfähigkeit: 8 / 10
Rösti Pommes: 7 / 10
Brief an den MC:
Sehr geehrter Rat des The Lost MC, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Member in Ihrem Club.
Mir ist bewusst, dass mein altes Leben vorbei ist und ich dieses fortan auf das Wohl und die Geschäfte des Clubs ausrichte.
Mein Name ist Dennis Kaputtnik und ich lebe bereits seid nunmehr 13 Jahren auf der wunderschönen Insel Los Santos.
Aufgewachsen bin ich in einer sehr kleinen Stadt weit im Norden des Landes.
Mein Vater, ein Mann der mittleren Unterschicht verdiente sein Geld mit einer kleinen Bar und Billiardstube in dem sich regelmäßig ein MC (oder wie die Spießer des Ortes Sie nannten) "Die Bösen Rockers" niederließ zu guter alter Rockmusik, Bier aus Fässern und tanz mit den schönsten Frauen die ich je gesehen habe.
Gegenüber der Bar meines Vaters war ein Spielplatz auf den meine Mutter mich fast täglich zerrte um mit den ganzen snobkindern der gegend freundschaft zu schließen und zu Spielen. doch mich interessierte nur eines! Die ganzen supercoolen Motorräder, die in reih und glied vor der Bar standen. Ich beobachtete täglich die heißen Bikes die dort vor und wieder wegfuhren und da begann es langsam in mir zu Blühen, die leidenschaft in mir für Bikes war geboren...
Fortan hielt ich mich fast ausschließlich an meinen Vater und war jeden tag nach der Schule bis zum Abendbrot bei Ihm in der Bar um den schicken Bikes so nah wie möglich zu sein. So lernte ich auch hinter jedem Bike den Menschen kennen und durch jede Person die Familie die Sie waren. Jeden tag lernte ich was es bedeutet eine Familie zu sein, wofür eine Familie steht und was einem eine Familie geben kann und spürte schnell das alles ganz anders ist als mir der rest der stadt weiss machen wollte.
So hatte ich es dann auch in der Schule nicht leicht. Verstoßen von meinen Mitschülern und verstoßen von meinen Lehrern weil ich anders war. So dauerte es nicht lange und ich wurde Bombadiert mit Mobbing was mich aber Kalt ließ. Ich sagte mir immer wieder ich weiss es besser. Schließlich waren diese "Bösen Rocker" immer so nett zu mir und ich verdiente mir hin und wieder ein paar taler wenn ich ihre Bikes waschen durfte.
Doch dann kam der Tag an dem es aus mir brach. Meinen Mitschülern war es zu langweilig das ich auf das vulgäre mobbing nicht anspringe und so kam es das ich von 5 Mitschülern nach Schulschluss verprügelt wurde. Grün und Blau kam ich nach hause und Konnte nicht verstehen warum alle so schlecht von Bikern denken und Sie aufgrund von Ihren Aktivitäten, lebensstiel und eigenschaften so verurteilen und dazu alle die, die diesen Lebensstiel bewundern.
Am Nachmittag dann in der Bar nahm sich ein Biker mir an und fragte was Passiert sei. Ich erzählte es ihm und er gab mir einen Rat fürs leben. Ich höre es Ihn heute noch ganz genau sagen als wäre es gestern erst gewesen:
"Junge, merke dir eines. Lasse dir nichts gefallen. Kämpfe für alles was du hast. Deine Familie, Dein Leben und deine Freiheit. Und du weisst ja, wie es in den Wald hineinschallt so kommt es auch wieder raus. Also... sei immer der Wald, und Niemals der der den Wald beschallt"
So wusste ich was zu tun war und es Startete eine revolution in mir und der ärger nahm seinen lauf.
Ich schnappte mir am folgenden Tag den für mich größten und stärksten der Gruppe und reagierte zum ersten mal auf die Taten meiner Mitschüler. Ich verschaffte mir respeckt und brach Jimmy, der der älteste und "anführer" war die Nase, den Kiefer und seinen Arm.
Dies war der Tag an dem ich der Schule verwiesen wurde.
So War ich dann nur noch von Morgens bis Abends in der Bar und lernte alles lebenswichte von jedem Mitglied der Bikerfamilie.
Doch dann kam der Tag der ein großes loch in mein leben riss. Ich lag im bett und Hörte einen Lauten, Ohrenbetäubenden Knall. Die Bar meines Vaters ist Explodiert und mit Ihm Starben auch so gut wie alle der Bikerfamilie da Sie diesen Abend eine große Geburtstagsfeier hatten. Wie sich später herrausstellte war eine defekte Gasleitung der verursacher.
Ich war am Boden zerstört und kümmerte mich um meine Mutter. Es vergingen knapp 1 1/2 jahre bis auch Sie dann Starb an einer Überdosis Pillen mit denen sie sich den Freitot wählte. In einem Abschiesbrief schrieb sie das sie ohne meinen Vater nicht mehr weiterleben könne und bat mich um vergebung.
Ich verließ den Norden und ließ alles hinter mir. Doch eins nahm ich mit. Meine leidenschaft für bikes und mein wunsch nach einer Familie. So ließ ich mich also in Los Santos nieder. Wo ich anfing mein Brötchen bei dem gärtner zu verdienen und lernte mit den Jahren viele verschiedene und interessante Bewohner kennen und auch meine heutige "Frau" kennen. Ich knüpfte kontakte und lernte viele verschiedene möglichkeiten kennen viel geld zu verdienen.
Ich machte meinen PKW führerschein und kurz darauf meinen Motorradführerschein gefolgt von einem Waffen- und Erste-Hilfe Schein und vor kurzem machte ich dann bekanntschaft mit einem Tattoowirer bei dem ich inzwischen Stammkunde bin.
Es ging im Leben wieder berg auf. Doch eines fehlt nach wie vor. Mein wunsch nach einer richtigen Bikerfamilie. Einer Familie der ich mein Leben geben und anvertrauen kann. Einer Familie für die Zusammenhalt u. Loyalität noch was bedeutet und mit der ich durch dick und dünn, gute wie schlechte zeiten gehen kann und vorallem der ich bis zu meinem Tode meine Treue schwören kann und darf.
So begann ich mich auf die suche und fragte jeden den ich kenne bis ich jetzt endlich euch fand. Die Familie der Lost
Aus diesem grunde möchte ich mich nun bei Ihnen offiziel um einen Platz in Ihrer Familie und Ihrem Club bewerben und würde mich sehr freuen eine Chance zu bekommen mich Ihnen sowie Ihren Brüdern und Schwestern vorzustellen um mich euch Beweisen zu können
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Hochachtungsvoll,
Dennis Kaputtnik
02.09.2018, 19:09

Sehr geehrter Herr Kaputtnik!
Danke für Ihr Interesse an unserem Club.
Wir werden Ihre Bewerbung bearbeiten und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC
04.09.2018, 19:33

Der Club ist zu dem Entschluss gekommen, dass wir Sie näher kennen lernen möchten und laden Sie hiermit zu einem Gespräch ein.
Das Gespräch wird am 05.09.2018 um 20:30 Uhr an unserem Clubhaus stattfinden.
Falls Sie nicht zu diesem Termin erscheinen können, würden wir Sie darum bitten, sich frühzeitig bei einem Ratsmitglied zu melden, um einen neuen Termin festzulegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC
04.09.2018, 22:15
Sehr geehrter Rat des Lost MC,
mit großer Freude nehme ich Ihre Einladung dankend an und werde pünktlich zu dem Termin erscheinen.
Mit hochachtungsvollem Gruß
D. Kaputtnik
05.09.2018, 21:13

Sie haben uns beim Gespräch überzeugt und erhalten hiermit die Chance sich zu beweisen!
Wenden Sie sich bitte umgehend an ein Ratsmitglied des LOST MC, sobald Sie wieder auf der Insel erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC