Bewerbung zum Polizeibeamten

von WegWerfHolzDE 05.03.2017 3 Antworten 170 Aufrufe
WegWerfHolzDE

05.03.2017, 16:57

[tabmenu]
[tab='Bewerbung']
[subtab='Reallife']
Mein Name ist Daniel K. ich komme aus NRW/Marl.
Mein Beruf derzeit ist Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.
Bin 22 Jahre jung und zocke gerne in meiner Freizeit alles mögliche worauf man so lust hat.
Ich besitze eine offene und nette Persönlichkeit. Stress prallt einfach an mir ab.

[subtab='Ingame']

Mein Name ist Daniel_Holz. Ich komme aus Grapeseed. Grapeseed liegt oberhalb vom AlamoSee.
Ich bin 26 Jahre jung.
Nach erfolgreichen abschließen der Schule, fing ich an als Gärtner zu arbeiten.
Dies tat ich 5 Jahre Lang und es machte mir anfangs viel spaß.
Doch nach einiger Zeit langweilte mich der Beruf.
Es passierte viel mist in der Zeit. Es wurden Leute haufenweise ausgeraubt bei mir in der Gegend.
Ich musste etwas dagegen unternehmen. Ich beschloss eine Organisation zu gründen.
Diese Organisation hat sich auf detektiv arbeit Spezialisiert. Es lief einige Zeit gut.
Doch es brachte nicht den Erfolg den ich mir erträumt hatte.
Deswegen dachte ich mir, wenn ich das Verbrechen aktiv bekämpfen will, muss ich zur Polizei.

Da ich ein angagierter junger Mann bin, der die Bürger von LS helfen und die Bösen bekämpfen will, bin ich mir sicher, dass
Ich der richtige für diesen Job bin.
Meine Teamfähigkeit und Lernbereitschaft ist enorm.
Meine Stärken liegen darin das ich gut zuhören kann, Befehle immer ohne Fragen ausführe,
und vorallem immer ein offenes Ohr für Probleme und Kritik habe.

[subtab='Erfahrung']
Ich spielte über mehrere jahre SAMP meistens auf Reallife Servern.
Dort sammelte ich haufenweise Erfahrung. Da ich auch schon öfters Leader verschiedenster Fraktionen war,
weiß ich wie man eine Fraktion leiten muss.
Diese Erfahrungen halfen mir hier enorm weiter, paar kleinigkeiten musste ich noch lernen.
Aber das große und ganze ausm Roleplay kenn ich schon und deswegen ist es eine leichtigkeit für mich dies auch umzusetzen.

[subtab='Vorraussetzungen']

Mindestlevel: 3 9

Führerscheine: Klasse A, Klasse B Ja

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage Nein

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset Ja

Erfahrung: Mindestens 500 Stunden Spielerfahrung SAMP oder Altis/Tanoa Life In SAMP ca. 2000+ Std.

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns Ja

Schlusssatz: Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen, über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Holz
[/tabmenu]

2 Likes
Truls

09.03.2017, 02:21

Sehr geehrter Herr Holz,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns im Rahmen des Bewberungsprozesses nicht für Sie entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Glück auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Mit freundlichen Grüßen,

Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police

WegWerfHolzDE

09.03.2017, 17:06

Rly dude? ioch warte 500 Jahre um zu zocken und dann sowas? WTF ;D dat no Reallife Bro ;D

Truls

09.03.2017, 19:45

WegWerfHolzDE schrieb:

Rly dude? ioch warte 500 Jahre um zu zocken und dann sowas? WTF ;D dat no Reallife Bro ;D

Du hast vier Tage gewartet und zocken kannst du dennoch. Nur nicht bei uns in der Fraktion. Auch die Reallife-Anspielung macht keinerlei Sinn. Wir haben alle ein Reallife. Daher hat die Antwort ja so lange gedauert ;)

Wir erwarten beim PD keine perfekten Bewerbungen und auch die RP-Teile müssen weder bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sein noch hardcore RP aufweisen. Die Bewerbungen zeigen uns nur, in wie weit jemand eine schlüssige Geschichte erzählen kann. Dadurch kann man auf das RP schließen. Da wir dauerhaft in der Kritik stehen, dass wir kein RP "können", sehe ich dies als essentiell an. Da helfen dir auch nicht deine "krassen Fahrkenntnisse", mit denen du in der Shoutbox angegeben hast.

Des Weiteren bist du als Querulant und Troll bekannt. Das ist ein weiterer Ablehnungsgrund. Solche Aktionen werden auch zur Entscheidungsfindung genutzt.

Abschließend ist zu sagen, dass du die Möglichkeit hast, dich an die Fraktionsverwaltung zu wenden, wenn du deine Ablehnung als ungerechtfertigt ansiehst.

P.S.: "It's just a game" (Nach deiner ersten Bewerbung) und jetzt "dat no Reallife Bro" helfen nicht sonderlich ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Truls
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police

5 Likes