02.09.2018, 20:36
Aktuell gibt es öfters Probleme mit dem connecten. Wir stehen in dem Bezug schon in Kontakt mit den RageMP Devs, können dort aber nicht viel machen. Daher sind die Restarts aktuell geändert worden auf 0 Uhr , 8 Uhr, 16 Uhr. Um diesen Problem entgegen zu wirken. Es tritt häufig auf, wenn wir einen hohen Traffic auf dem Server haben, welcher schon etwas länger online ist.
02.09.2018, 21:02
Diese Nachricht freut mich sehr ![]()
Wäre es evtl möglich den 08:00 Uhr Restart auf 20 Uhr zu verlegen?
Da ja meisten gerade um diese Uhrzeit eine erhöhte Traffic erfahrungsgemäß stattfindet.
02.09.2018, 23:51
Nia_Nurumi schrieb:Diese Nachricht freut mich sehr
Da ja meisten gerade um diese Uhrzeit eine erhöhte Traffic erfahrungsgemäß stattfindet.
What? Dann haben wir 16 Stunden und danach zwei Mal vier Stunden am Stück statt drei Restarts pro Tag? Sehe da wirklich keinen Vorteil...
03.09.2018, 04:25
Das Problem was ja die meisten haben, ist ja die Menge an Leute. Überschreitet die eine gewisse Anzahl ist es unmöglich auf den Server zu kommen.
Und zwischen 0 und 16 Uhr ist die Menge ja sehr überschaubar. Desweiteren ist es nur ein Vorschlag. ![]()
03.09.2018, 09:29
Nia_Nurumi schrieb:Diese Nachricht freut mich sehr
An sich ist die Idee nicht schlecht, testen uns aber mal langsam ran. Stehen ja im direkten Kontakt zu George (RageMP) wegen dem Disconnect/Connect Problem.
03.09.2018, 12:43
Ich hatte diesbezüglich noch keine Probleme, höre davon zum ersten mal. Aber finde es dennoch gut, dass jetzt alle 8h restart ist.
03.09.2018, 13:57
Sei froh
Es ist total nervig, wenn man nicht mehr auf die Insel kommt ![]()
03.09.2018, 18:19
Nia_Nurumi schrieb:Wäre es evtl möglich den 08:00 Uhr Restart auf 20 Uhr zu verlegen?
Die zeit wie es jetzt ist ist doch Perfekt.
Die meisten Arbeiten Vollzeit oder haben Schule und sind so ab 16-18 Uhr alle zuhause und gehen in der Zeit on. Die meisten gehen auch um spätestens 12 Uhr nicht mehr auf den Server, was bedeutet die können ohne Probleme durchspielen bzw Aktionen können ohne Probleme geplant werden
03.09.2018, 19:24
die meisten connection probs gibts aber zwischen 16-24uhr
am besten gibts eine sonnenwende um 20uhr
die sonnenwende um 8uhr bringt keinen was..
03.09.2018, 19:28
also ich hoffe ja das es dann bald wieder die 12h Sonnenwenden gibt sobald das Problem behoben wurde
03.09.2018, 22:08
Problem Connection Lost. Reconnecting liegt aktuell bei mir vor. Laut infos kann ich erst in 2 Std auf die Insel wenn Whitellisten resettet werden (Serverrestart)
03.09.2018, 23:09
Kaza schrieb:Problem Connection Lost. Reconnecting liegt aktuell bei mir vor. Laut infos kann ich erst in 2 Std auf die Insel wenn Whitellisten resettet werden (Serverrestart)
Hat hier aber nix zu suchen, deswegen einfach >hier< posten, da hast du am ehesten Aussicht auf Hilfe.
Zum Thema: Alle 8 Stunden klingt für mich in Ordnung. Jeder, der hier nach einer Wende um 20 Uhr brüllt, den möchte ich daran erinnern, dass es äußerst unvorteilhaft ist, mitten in der "Prime-Time" eine Wende reinzuklatschen. Die meisten sind zwischen 18 und 23 Uhr auf der Insel, die Wende um 16 Uhr sollte also 8 Stunden Daten-Traffic aushalten, auch wenn der pike meinetwegen um 20 Uhr ist.
Fakt ist, dass die meisten Röstis einfach in den frühen und späten Abendstunden verteilt werden. Jede Sonnenwende bringt da einen gewissen Störfaktor, da man die Aktion unterbrechen muss oder erst garnicht planen kann, weil ja "gleich wieder Sonnenwende ist *kotz*"
Aber egal wie man es hier letzten Endes drehen wird: Irgendwer macht immer sein Maul und jammert, also werden nie 100% der Leute zufrieden sein
Aber bei 10% Jammerbacken kann man auch 90% der Augen zudrücken ![]()