Tattoo Shops derzeit nicht besetzt?

von Kuni Delmaro 03.09.2018 23 Antworten 2722 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Kuni Delmaro

03.09.2018, 23:22

Hallöchen!

Seit gestern funktionieren die Tattoo-Shops nicht mehr (bei mir?). Wenn ich einen Laden betrete und den E-Muskel betätige, passiert nichts. Es öffnet sich kein sichtbares Menü, auch wenn irgendwas zu passieren scheint, da ich beim verlassen des Geschäfts wieder mein Bandana trage. Liegt das an mir oder gibt es da aktuell Probleme? Zudem sehe ich nach den Shop Besuchen in den Augen anderer ziemlich maskulin aus. Ein Schläfchen hilft da zwar, aber das verstört mich trotzdem ein wenig. 8o

Grüße

2 Likes
Dickson Jones

03.09.2018, 23:43

Ich kann auch kein Tattoo mehr kaufen. Nirgends. Nach 12 Naps auch nicht. Buuuh .. Dane Gambino ist schuld!

giphy.gif

2 Likes
Klothilde

05.09.2018, 08:05

Ja also irgendwie lässt der Service in den Tattoo Shops einwenig zu wünschen übrig ?

Dickson Jones

05.09.2018, 14:55

Also bei mir geht's wieder.

Kuni Delmaro

05.09.2018, 15:47

Ohhh Nia_Nurumi das heißt, wir haben nachher ein Date beim Tätowierer! :love:

Rico_Mendoza

05.09.2018, 16:57

Nia_Nurumi schrieb:

Ja also irgendwie lässt der Service in den Tattoo Shops einwenig zu wünschen übrig ?

Kann nur Moritz sein empfehlen der ist Westhighway!!!! der hat alle Lizensen :-P

3 Likes
Klothilde

05.09.2018, 17:36

Ja aber irgendwie haben alle Tätowierer was gegen meine Schwester und mich XD

Stehen aktuell auch wieder bei dem Laden von Moritz und es geht nichts

1 Like
Kuni Delmaro

05.09.2018, 18:04

Wir sind nun alle Tattoo Shops durchgefahren, aber niemand möchte uns bedienen! Einen Fall von Sexismus konnten wir allerdings ausschließen, da ein paar Herren, die das für uns getestet haben, ebenfalls keinen Erfolg hatten. ;)

1 Like
Nick Steel

05.09.2018, 21:14

Catriza schrieb:

Wir sind nun alle Tattoo Shops durchgefahren, aber niemand möchte uns bedienen! Einen Fall von Sexismus konnten wir allerdings ausschließen, da ein paar Herren, die das für uns getestet haben, ebenfalls keinen Erfolg hatten. ;)

Probierts mal mit Maske.

1 Like
Dickson Jones

05.09.2018, 21:18

Nick Steel schrieb:

Probierts mal mit Maske.

Willst du sagen, ich war an dem Tag zu ugly for dat?

Klothilde

06.09.2018, 08:14

Meine Schwester hatte eine Maske an und ich nicht. ?

1 Like
Phili Grano der 1.

06.09.2018, 08:22

Mach dir nix daraus, bei mir funktioniert Moritz's Shop auch nicht.

Kuni Delmaro

06.09.2018, 19:35

Nick Steel schrieb:

Probierts mal mit Maske.

Auch mit Lätzchen hat's leider nicht funktioniert. Da hilft wohl nur abwarten. ^^

Nick Steel

07.09.2018, 14:20

Catriza schrieb:

Auch mit Lätzchen hat's leider nicht funktioniert. Da hilft wohl nur abwarten. ^^

Dann weiss ich wohl auch nicht mehr weiter :(.

Klothilde

08.09.2018, 10:50

Ich denke ich habe den Fehler gefunden oder es war ein irrwitziger Zufall XD

Ich stand mal wieder im Tattoo-Shop und wurde wie immer nicht bedient. Es gesellten sich mehrere Leute dazu, einer davon hatte dasselbe Problem.

Die anderen 3 Personen waren in einem Business, die andere Person nicht.

Er wurde aber, nachdem wir darüber diskutiert haben woran es liegen könnte das wir beide nicht bedient werden, in ein Business eingeladen.

Und ZACK er wurde bedient!!!!! Ist es wirklich der Grund??? Das wäre ja wieder ein Artikel von den Weazels wert XD

Giovanni_Costa

08.09.2018, 11:33

Nia_Nurumi schrieb:

Ich stand mal wieder im Tattoo-Shop und wurde wie immer nicht bedient. Es gesellten sich mehrere Leute dazu, einer davon hatte dasselbe Problem.

Er wurde aber, nachdem wir darüber diskutiert haben woran es liegen könnte das wir beide nicht bedient werden, in ein Business eingeladen.

Und ZACK er wurde bedient!!!!! Ist es wirklich der Grund??? Das wäre ja wieder ein Artikel von den Weazels wert XD

wenn es wirklich nur daran liegt frag ich mich wieso niemand diesen "kleinen" Fehler behebt..

Klothilde

08.09.2018, 12:13

Vielleicht ist dafür im moment keine Zeit, zu banal der Fehler oder es liegt doch nicht daran XD

1 Like
Kuni Delmaro

08.09.2018, 16:15

Nia_Nurumi schrieb:

Also muss ich mir entweder "kurz" ein Business suchen zwecks nachstechen lassen oder weiter mit einem "Wasserzeichen" am Arm herumlaufen? Tolle Rolle! :P

1 Like
Ray.Sinatra

08.09.2018, 17:54

Nia_Nurumi schrieb:

Vielleicht ist dafür im moment keine Zeit, zu banal der Fehler oder es liegt doch nicht daran XD

Okay, dazu erlaube ich mir einfach mal einen Kommentar: Wenn Zeit dafür war, das Feature einzufügen, dann sollte auch die Wochen danach Zeit dafür sein, eben jenes Feature bugfrei zu machen. Das Entwicklerteam besteht nicht aus nur 2 Personen, da sitzen mehr Leute hinten dran. Also "keine Zeit dafür" würde ich nicht sagen.

Ich vermute viel eher, dass das Problem mit weitaus mehr Problemen einhergeht. Allein die Preise für die Tattoo's ... Gewollt oder nicht? Also 100k+ sehe ich nicht ein für ein bisschen Farbe an der Haut.

Klothilde

08.09.2018, 18:03

Klar besteht das Entwickler Team aus mehreren Personen, aber ich denke das ist jetzt nicht bei denen die höchste Priorität, was aus meiner Sicht vollkommen i.O. ist

1 Like