[Angenommen] Bewerbung beim LSPD - Marc White
04.09.2018, 01:02
Polizeipräsidium Los Santos
46142 Los Santos
Marc White
Mirror Park 25a
46142 Los Santos
Tel: 555-44789
Bewerbung um einen Platz als Rekrut nach dem Grundwehrdienst.
Sehr geehrte Damen und Herren,
geboren in Tampa, Florida bin ich mit meinem Halbbruder Sean vor 7 Jahren in den Staat eingereist. Nachdem alle Papiere vorhanden waren bin ich zusammen mit ihm nach Sandy Shores gezogen um eine Ausbildung als Farmer in Angriff zu nehmen. Da wir Stadtkinder sind haben wir uns so weit ab vom Schuss nicht lange wohl gefühlt und sind nach Kurzer Zeit wieder zurück in die Innenstadt gezogen um dort als Gärtner zu Arbeiten. Als ich nach 2 Jahren genug Geld für ein Taxi zusammen gespart hatte habe ich mich entschieden als Taxifahrer zu Arbeiten. Mein Halbbruder fand die Idee gar nicht so toll, er wollte lieber „Das schnelle Geld machen“ also trennten sich unsere Wege fortan. An einem Ruhigen Abend kam dann einen Motorrad Gang auf mich zu und entführte mich in eine Gasse, sie forderten meine Kompletten Tageseinnahmen und benutzten mich bei der Polizei als Druckmittel. Während der Verhandlungen zog einer der beteiligten seine Maske ab und entpuppte sich als mein Halbbruder, kriminell und aggressiv. Von dem Moment an habe ich mir geschworen das ich auf der anderen Seite stehen werde, um nie so zu enden wie mein Halbbruder. Auch wenn er die Insel bereits verlassen hat motiviert mich immer wieder auch nur der Gedanke an den Vorfall daran das ich nicht zur Bösen Seite der Insel gehören will.
Ich habe noch Jahre im Taxi-Dienst verbracht und neue Freunde gefunden, auch wenn ich den Job immer wieder mal vermissen werde möchte ich dem Staat und seinen Bürger dabei helfen Los Santos sauber zu halten.
Zurzeit mache ich den Grundwehrdienst bei der US-Army und es erfüllt mich mit Stolz dem Staat dienen zu können.
Mit Freundlichen Grüßen
Marc White
OC Teil:
Name: Marc
Erfahrung: SA:MP, Arma3(sehr Kurz)
Hallo auch OC heiße ich Marc bin noch 26 Jahre alt, ab Mitte September ein Jahr älter und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich habe schon zu SA:MP Zeiten auf einem RP Server gespielt und war dort auch schon im PD beschäftigt auch wenn das System damals auf dem Server eigentlich für die Tonne war. Auch OC bin ich nicht dazu geneigt einer Gang oder einer Gruppe beizutreten, keine Ahnung warum aber ich steh einfach nicht auf Gang-RP. Ich bewerbe mich weil meine damalige RP-Zeit im PD einfach tierisch unterhaltsam war und mir die Zeit als PDler einfach fehlt.
IC:
Marc White
Ingame Level: 8
Fraktion: US-Army
Lizenzen: PKW, Erste-Hilfe, Personenbeförderung, Waffenschein, Taxi Lizenz. Motorrad und LKW hole ich noch in der GWD Woche nach.
Letzte Fraktion: Keine
GWD-Note: Im Aktuellen Zug
Technische Vorrausetzung: Erfüllt
Keine Blacklist Einträge
Onlinezeit: Täglich
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: Muss ich IC anzeigen, da ich bei UCP nicht rein kann(Seite nicht Gefunden), war im Support der drauf geguckt hat und sich den Fehler auch nicht erklären kann.
Kopie des Personalausweises: https://imgur.com/rHF0EJT , https://imgur.com/nJw8ubg
04.09.2018, 12:31

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

05.09.2018, 11:56

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Hawke (Kyle Archer) Mario84 (Mario Fabruzi) |
Montag, 19:00 Uhr | Sergeant Sergeant |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt |
Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant Captain |
| Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Anatoly Dickens Andre Levain |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter) Senior Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

08.09.2018, 19:58

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
- Bitte achten Sie darauf, dass Sie erst Ihren GWD abgeschlossen haben müssen, bevor Sie sich zu Rekrutierung einfinden.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.