Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent
04.09.2018, 15:23
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
| Mindestlevel | 8 -> 25 |
| Mindestalter | 20 -> 22 |
| Administrativer Warn? |
Nein |
| Lizenzen | PKW, Motorrad , Flugschein A, Bootsschein, Waffenschein |
| Sonstige Fähigkeiten | Schussskill: 3,5/5 Fahrskill: 4/5 Flugskill: 3/5 |
| Erfahrungsstand | Einiges an Erfahrung in Sachen Kriminalität durch meine Vergangenheit gesammelt. |
| Fraktionen | LSPD (2) [Aus Zeitlichen Gründen damals aufgehört] Grove Family (9) Bratwa (3) [Auflösung] |
| Artikulation | Dürfte kein Problem sein. |
Lizenznachweis:
IC Teil:
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus.
Meine Karriere begann sehr solide auf der Insel. Ich erhielt einen guten Abschluss und bewarb mich damit beim LSPD.
Die Arbeit als Polizist machte mir viel Spaß, da man die Kriminalität bekämpft hatte und sich jeden Tag neuen Aufgaben gestellt hatte.
Leider musste ich mich nach kurzer Zeit schon beurlauben lassen, wegen eines Ernstfalles in meiner Familie.
Nun ja meine Familie lebte nicht gerade in der reichsten Gegend, eher sogar im armen Viertel der Stadt.
Durch die vielen Tage zu Hause baute man natürlich auch gute Kontakte zur Straße auf die sich aus heutiger Sicht vielleicht nicht als richtig erwiesen hatten,
da sie viel im Waffen- und Drogengeschäft gemacht haben. Man bot mir an die Farbe grün für sie zu tragen und ein Teil der Grove Family zu werden.
Ich konnte es nicht ablehnen, da die Freunde schon quasi zu meiner Familie wurden und ich konnte einiges an Geld durch das Drogengeschäft für meine Familie sammeln.
Es konnte so nicht mehr weiter gehen. Heimlich kaufte ich mir ein Haus in Paleto Bay. Ich legte mein grünes Bandana ab und wollte einfach nur untertauchen. Es verging ein wenig Zeit und ich bemerkte oben auf dem Berg ein Dorf, wo die "Bratwa" sich heimisch fühlte. Man wurde zu jeder Zeit brüderlich begrüßt und irgendwann war ich auch ein Teil der Russischen Familie. Wir feierten viele Feste und ich fühlte mich sehr wohl. Leider ging der größte Teil der "Bratwa" wieder zurück nach Russland, da die Mission hier in Los Santos erfüllt war und ich stand somit quasi wieder vor dem nichts.
Da ich viel Erfahrung in Sachen Waffen- und Drogenkriminalität gesammelt habe, möchte ich nun dagegen vorgehen.
Ich mag für mehr Gerechtigkeit auf den Straßen sorgen,dabei soll mir meine hilfsbereite und freundliche Art helfen.
Auch in Drucksituation kann ich ruhig bleiben, und versuche den Schaden natürlich auf das geringste zu reduzieren.
Das verdeckte Ermitteln von Ihnen im Hintergrund ist sehr organisiert und professionell. Ich würde mich freuen, wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Jenkins
OOC Teil:
Mein Name ist Benedikt, oder auch Bene genannt, Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Zu meinen Hobbys gehört es zum Fußball zu gehen (s04
) oder Gta zu spielen.
Beim FIB habe ich mich beworben, da ich einfach mal die andere Seite spielen möchte und nicht immer nur das Bad Fraktions Leben genießen will.
Viele Farm/Koch Spotts sind mir bereits bekannt die bei der Bekämpfung gegen die Kriminalität vielleicht helfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jamal Jenkins
04.09.2018, 17:01

IN BEARBEITUNG
Felix Blumen
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04.09.2018
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Jenkins,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

Felix Blumen
- Chief of Staff -
04.09.2018, 21:29

IN BEARBEITUNG
Felix Blumen
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04.09.2018
- Einladung zum Einstellungsverfahren -
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturierten Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 07.09.2018 um 19:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen

Felix Blumen
- Chief of Staff -
07.09.2018, 20:40

ABGELEHNT
Felix Blumen
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
07.09.2018
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leichtgefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher Ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen

Felix Blumen
- Chief of Staff -