Massive Nutzung des neuen "Cop-Maseratis"
04.09.2018, 23:39
Hallo,
zunächst möchte ich sagen, dass ich verstehen kann - das man dem LSPD ein paar (!) schnellere Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat, darum geht es hier allerdings nicht.
Sonder-Einsatz o.ä. hin oder her, der die massive Benutzung von besagten Einsatzfahrzeugen angeblich rechtfertigen sollte... 11+ Fahrzeuge dieser Kategorie an einem Ort sind absolut überzogen. Es hieß ursprünglich nur Rang 6+ dürfen diese Fahrzeuge ausparken und nutzen, dann das? Generell ist seit Einführung besagter Fahrzeuge die komplette Insel damit versehen. Ich sehe aktuell kaum noch herkömmliche PD Fahrzeuge und ich denke nicht, dass nur Rang 6+ des PDs aktiv im Dienst sind.
Wie wird der massive Einsatz dieser Fahrzeuge gerechtfertigt? Jagd auf Supersportler? Aktuell herrscht insbesondere bei Situationen mit Bad Fraktionen eine deutliche Inbalance.
Wir dürfen als Bad-Fraktionen ab 5 Mann (fast immer der Fall) nur mit Fraktions-Fahrzeugen agieren, die im Durchschnitt 30+ km/h langsamer sind (In unserem Fall das schnellste Fahrzeug der Massacro mit ca. 200) und sind somit nicht in der Lage die Supersportwagen zu nutzen, für deren Verfolgung diese Fahrzeuge primär ausgelegt sind.
Wie kann man dies in Zukunft dann fairer gestalten?
Begrenzung der Anzahl der Maseratis oder Anpassung der Geschwindigkeiten der Fahrzeuge der Bad Fraktionen?
Als Bad Fraktion ist es generell schwierig aktuell überhaupt eine entsprechende Situation erfolgreich zu gestalten. Ohne Bündnispartner und niemals gegebene 100% Aktivität reden wir von durchschnittlich 10, vielleicht 15 Mitgliedern, die zum Beispiel heute Abend geschätzten 40-50 Beamten gegenüber standen. Das heißt wir sind bereits Mannstärken-technisch deutlich in der Unterzahl und wollen wir das ganze verlagern oder die Situation aufbrechen, flüchten und vielleicht punktuell zurückschlagen, so müssen wir auf Fahrzeuge zurückgreifen, die 30-50 km/h langsamer sind...
05.09.2018, 12:42
Marco Kruse schrieb:die zum Beispiel heute Abend geschätzten 40-50 Beamten gegenüber standen
Kann ich so nur bestätigen, das war viel zu überzogen, das dass LSPD keine Limits hat ist zum einen Verständlich , das 40-50 Beamte für die komplette Insel nicht zu viele sind ist denke Ich mal verständlich, für einen Einsatz ist es aber umso mehr, es werden ja so wie ich das beurteilen konnte alle anderen Einsätze / Notrufe ignoriert und es gab keine einzige Streife mehr, bedeutet alle anderen Kriminellen konnten machen was sie wollen.
05.09.2018, 13:30
Also, zu guter Anfang muss ich Jones zustimmen, dass es eigentlich nicht sein dürfte, dass alle Einsatzkräfte mit einem Fall beschäftigt sind und nebenbei der Rest der Insel in Anarchie verfällt (ganz überspitzt gesagt). Jedoch muss ich dazu sagen, dass dies nicht der Regelfall ist und der zu bemängelnde Einsatz sich aufgrund einer Geiselnahme unserer Kollegin ergeben hat.
Nun zu den Fahrzeugen: Ja, es gibt einen Mindestrang den man innehaben muss, damit man den Maserati fahren darf. Wie bereits gesagt liegt dieser bei Rang 6. Wenn man bedenkt wie lange man braucht um Rang 6 zu erreichen, ist dies schon ein hoher Rang. Da zurzeit 44% diesen Rang besitzen ist es aber nicht unnormal, dass dieses Fahrzeug oft auf der Straße unterwegs ist. Zumal fahren wir normalerweise in zweier Streifen, wobei das Augenmerk darauf liegt, dass ein Ranghoher mit einem Rangniedrigem fährt. Heißt also: Es wird sich an die Regeln gehalten und wenn man es nicht macht gibt es saftige Strafen.
Jetzt stellt sich nun die Frage, wie man damit umgehen sollte. Entweder man setzt den Rang höher oder aber Gangs und Mafien bekommen schnellere Fahrzeuge, so wie ich das verstanden hatte. Wie wäre es denn, wenn man Aktionen startet, die gut durchdacht sind oder aber nicht unsere Aufmerksamkeit erregen? Natürlich verstehe ich, dass man schlechte Chancen hat zu flüchten, wenn das Fahrzeug nur 200 km/h fährt, aber wenn ihr als Fraktion agiert geht es doch normalerweise um mehr als nur vor der Polizei fliehen zu können, oder? Und wenn man gerade alleine unterwegs ist und die Polizei hinter einem her ist, ist es halt mal empfehlenswert anzuhalten, als alles noch viel schlimmer zu machen. Und sollte man unbedingt fliehen wollen, gibt es auch andere Mittel als nur das Auto.
Es kristallisiert sich nun die Frage heraus, wie soll man mit so vielen Beamten umgehen. Die meisten Beamten kommen zur Prime Time on. Da sind wir dann auch in hoher Mannstärke vertreten. Wenn wir uns aber andere Uhrzeiten anschauen, vor allem unter der Woche, dass nur 7 bis 9 Beamte im Dienst sind. ( Jetzt sind es beispielsweise 5 Beamte ) Mein Vorschlag wäre, dass man testweise beim Juwelier und bei der Asservatenkammer mit einer anderen Fraktion zusammenarbeiten darf. Wenn dies aber wieder abused werden sollte, wieder zurückgenommen wird. Letztendlich ist aber auch dies nur eine Notlösung bis man eine bessere gefunden hat. Denn um 3 Uhr nachts mit einer Mannstärke von 30 Personen an der Asservatenkammer zu stehen, gegenüber von 10 Beamten sollte auch nicht möglich sein.
05.09.2018, 13:30
Kann die Kritik verstehen, mich jetzt an dieser Stelle allerdings nicht groß dazu äußern, überlasse das ranghöheren Mitgliedern des PDs.
Zum Maserati: Es gab zwei Streifen, bei denen kein SC im Fahrzeug saß, die einen Maserati gefahren sind. Bei einigen anderen Streifen sind aber mehrere SC+ gefahren, sodass prinzipiell eine Aufteilung möglich gewesen wäre, mit der alle Maseratis benutzt werden können.
Allgemein würde ich lieber amerikanische Streifenwagen fahren, also insbesondere Stanier und Interceptor, weil ich die deutlich schöner finde. Leider fahren die zurzeit zwischen 160 km/h und 180 km/h (je nach Form des Fahrers und des Autos). Mit denen kommen wir niemandem hinterher. Wir haben zurzeit keinen Mittelbau an Fahrzeugen, sondern entweder deutlich zu langsam oder Maserati / Ferrari. Ich hoffe, ihr versteht, warum wir bei der Wahl zurzeit auf den Maserati zurückgreifen.
05.09.2018, 13:42
Robin Jones schrieb:Kann ich so nur bestätigen, das war viel zu überzogen, das dass LSPD keine Limits hat ist zum einen Verständlich , das 40-50 Beamte für die komplette Insel nicht zu viele sind ist denke Ich mal verständlich, für einen Einsatz ist es aber umso mehr, es werden ja so wie ich das beurteilen konnte alle anderen Einsätze / Notrufe ignoriert und es gab keine einzige Streife mehr, bedeutet alle anderen Kriminellen konnten machen was sie wollen.
Auf Anruf bei der Leitstelle mit der Info, das sich zur Zeit am Gärtner ein gestohlener Maserati befindet kam die Antwort:
- Das kann gut möglich sein, leider sind wir grade in einem Großeinsatz und haben keine freien Kapazitäten.
Vor dem LCN Anwesen mit einem Beamten gesprochen und dem die selbe Info gegeben:
- Oh, davon wussten wir noch nichts, danke für die Info, aber Sie sehen ja selbst was hier los ist.
Gruß
05.09.2018, 13:49
Bedenkt bitte, dass das LSPD ausrüstungstechnisch (ausgenommen Fahrzeuge) den Gangs / Mafien deutlich unterlegen ist.
05.09.2018, 14:01
ZoomlexL schrieb:Nun zu den Fahrzeugen: Ja, es gibt einen Mindestrang den man innehaben muss, damit man den Maserati fahren darf. Wie bereits gesagt liegt dieser bei Rang 6.
Hmm, wieso habe Ich mich dann erst Montag mit einem Rang 5 Beamten am Steuer unterhalten?
Find's ok mit den Fahrzeugen, jetzt haben die Cops auch mal die Oberhand. Nichts desto trotz, hab ich mit einem Tezeract nen Ferrari abgehängt, liegt meist mehr am Fahrer als am Fahrzeug an sich.
05.09.2018, 14:02
Phili Grano schrieb:Hmm, wieso habe Ich mich dann erst Montag mit einem Rang 5 Beamten am Steuer unterhalten?
Find's ok mit den Fahrzeugen, jetzt haben die Cops auch mal die Oberhand. Nichts desto trotz, hab ich mit einem Tezeract nen Ferrari abgehängt, liegt meist mehr am Fahrer als am Fahrzeug an sich.
Es gibt auch kleine Ausnahmen
05.09.2018, 14:04
Zunächst mal vielen Dank für diese beiden konstruktiven Beiträge.
Zum Thema Rang 6+ und Primetime. Wir zB haben lediglich 2 Massacros (200km/h; 2 Sitzer) und 2 Pfister Neon (180km/h; 4 Sitzer). Der Rest ist im Durchschnitt langsamer und es gibt Fraktionen, deren Top-Fahrzeuge lediglich 180 km/h erreichen.
Das heißt also unsere schnellsten Fahrzeuge sind stark limitiert, da würde ich dann auch bei Euch ansetzen. Meinetwegen 2 Lambos (die eh nur von High-Ranks ausgeparkt werden dürfen) und maximal 5 Maseratis für 6+. Damit habt ihr immer noch genug schnelle Einheiten, die bei Bedarf schnell verlagern können.
Das behebt zwar noch nicht das generelle Balancing-Problem der Fahrzeuge, aber 11 dieser Wagen und potenziell mehr - das ist Wahnsinn. Wenn im Prinzip jede "simple Streife" einen 4 Sitzer hat, der entspannt die 230km/h Grenze packt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Klar gibt es andere Möglichkeiten zu flüchten, allerdings gibt es im Wasser mittlerweile Haie (ohne das Auto zu versenken..), Helikopter sind bei 5+ Personen nicht möglich und zu Fuß zu flüchten funktioniert maximal mit einer Erfolgschance von 10%. Die Sachen sind vorhanden, aber entweder nicht erfolgsversprechend oder regeltechnisch nicht möglich.
Und nur, weil wir mehr als 5 Leute sind, heißt nicht gleich - dass wir vorhaben zu schießen oder so, wollte ich nur kurz klarstellen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zum Thema generelles Balancing:
Das ist eine durchaus schwierige Geschichte, wenn ihr solche Peaks / Kurven in der Aktivität habt, keine Frage - dies sieht bei uns allerdings nicht anders aus. Entgegen der oft vertretenen Meinung sind wir nicht 365 Tage im Jahr 24/7 mit 25 Mitgliedern auf der Insel.
Es ist schwer zu balancen, keine Frage. Das Problem ist nur, dass sich das Balance-System seit dem Wechsel auf Rage massiv in Richtung der Staatsfraktionen verschoben hat, allerdings immer mehr Dinge gefordert werden, die den Effekt noch verstärken.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ihr keine noch stärkere Weste benötigt (aktuell 50 Rüstung mehr als wir), weil unsere Waffen nicht besser sind. Der Schaden unterscheidet sich minimal, der größte Unterschied ist die Schuss-Frequenz, dafür habt ihr allerdings grundsätzlich die Chance mehr Leute zu sein als wir, da ihr das FIB immer dazuholen könnt.
Vor der Migration gab es für beide Seiten immer wieder Situationen, in denen Mal der Staat oder Mal die "Bösen" gewonnen haben (Vagos vielleicht höhere Erfolgsquote). Aktuell ist das Verhältnis jedoch so, dass man im Normalfall nicht mal eine Chance hat - mit Glück also von 10 Geschichten 1 positiv für uns ausgeht.
Das heißt also, was früher eine gelungene Abwechslung war, ist mittlerweile sehr einseitig. Wenn man dann bedenkt, wie Zeit- und Ressourcen aufwendig, insbesondere nach dem Inventar-Wipe, das generelle Leben in einer Bad Fraktion ist, dann sollte man sich überlegen das irgendwie zumindest etwas anzugleichen.
Von mir aus darf der Staat auch ein wenig stärker sein, vollkommen okay - wenn wir eine Erfolgsquote von beispielsweise um die 40% zu 60% schaffen - kein Thema. Mir ist schon bewusst, dass der Staat in der Theorie etwas stärker sein sollte. Aktuell reden wir aber von 10% zu 90% oder wenn eine Woche gut läuft für uns, vielleicht 25% zu 75% und das ist meiner Meinung nach für den Aufwand so nicht tragbar oder gerecht.
Ich bin trotzdem gerne Teil des "Bösen" Systems und insofern - Nein ich höre nicht auf, "weil es mir zu stressig ist", mir geht es darum, dass gewinnen und verlieren dazu gehört - aber auf beiden Seiten. Ich denke auch, dass das ganze dann einen guten Einfluss auf die generelle Mentalität hat.
Army-Soldaten, die im Staatsgefängnis Insassen 31$ zustecken, Polizisten die mit Hinrichtungen drohen, General-Verurteilungen und entsprechend abwertendes Gegenübertreten auf Seiten der Staatsfraktionen sind keine positive Entwicklung. Dies gilt natürlich ebenso für die Leute auf Seiten der Bad Fraktionen oder Zivis im kriminellen Sektor, die unbedingt darauf aus sind vermehrt Cops oder andere Staatsfraktionen auf Grund des Frusts nach o.g. Dingen regelmäßig hinzurichten / zu entführen oder sie generell systematisch aus dem Verkehr zu ziehen.
Es muss wieder eine gesunde Mitte gefunden werden, wo es zwar Reibungspunkte gibt, aber nicht jeden Abend die Insel brennt, weil entweder alle Cops massiv drangsaliert werden, oder wir eine Polizeistaat-ähnliche Situation, wie die des gestrigen Abends erleben.
05.09.2018, 15:27
Dann äußere ich auch mal meine Meinung:
Ja wie hier richtig erkannt wurde ist der Maserati ab Rang 6.
Dazu mal ein paar neben Infos der Beamte mit der Aktuell kürzesten Dienstzeit auf Rang 6 + wurde am 13.05.2018 eingestellt.
Möchte damit nur zum Ausdruck bringen das dieses Auto nicht jeder sofort fahren kann der Durchschnitt um diesen Rang zu erreichen liegt bei über 3 Monaten aktiven Dienst.
Da wir mittlerweile einen ordentlichen Beamtenstamm haben, haben wir Aktuell 36 Beamten die diesen Ausparken dürfen (Siehe Beamtenliste )
Jede Einheit ( in der Regel 2 Beamte ) darf natürlich das Auto des Rang höheren fahren da dieser für die Einheit verantwortlich ist.
Ja der Maserati hat Aktuell einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber vieler Autos vor allem Gang Autos. ( Maserati ist einen Tick schneller als der BMW M4 )
Jedoch ist es nicht das schnellste neue Auto auf der Insel .
Der Maserati ersetzt in Etwa den Interceptor ( Aktuell ca. 170kmh schnell (und mit 170kmh schnellstes nicht mod Auto) ) von früher der ja zu GTMP Zeiten fast so schnell wie der Maserati fuhr.
Das der Geschwindigkeitsvorteil aktuell gegeben ist liegt vor allem daran das alle standart Autos von Rage MP nicht einfach angepasst werden können. Sobald dieses dann wahrscheinlich mit Rage 0.4 passiert wird die Lage wieder anders aussehen. Außerdem werden ja irgendwann spätestens mit Rage 0.4 wahrscheinlich auch weitere neue Fahrzeuge für alle kommen sodass der Vorteil dann auch weiter schwindet und es noch mehr Autos geben wird die schneller als der Maserati sind.
Ja unsere Aktivität ist gerade besonders in der Primetime gut sodass wir es Geschafft haben 35 Beamten auf Streife zu haben. ( 40 - 50 war Aktuell noch nicht der Fall, Rekord waren 42 im Dienst wovon aber 3 Leitstellen + 3-5 Beamte im Büro waren )
Wenn ein größerer Einsatz rein kommt dann ist so das alle Beamten die ihren Aktuellen Fall abgeschlossen haben sich diesen Großeinsatz anschließen das liegt zu einem dran, das es natürlich nur Menschlich ist das wenn z.B ein Officer in Gefahr ist eine Geisel um ihr Leben Bangen muss oder ähnliches das man anrückt. Dazu kommt noch das es nur Menschlich ist bei einem Großeinsatz etc. dabei sein zu wollen. Eine Gang macht auch keinen Juwe oder eine geile RP Situation und 5 Leute kommen nicht mit weil sie kein Bock auf so etwas haben.
Natürlich sollten zu einer Geiselnahme mit 2 Tatverdächtigen und 1 Geisel keine 15 Einheiten anrücken. Aber bei einer Akuten Gefahr mit einer großen Gang oder mehrer Geisel bzw. Officer in Gefahr kommt das vor das alle möglichst anrücken, umso sicherer ist dann jeder einzelne Beamte vor Ort.
Aktuell Gewinnen wir 90% und ihr Gewinnt 10% ?
Dazu muss ich sagen das meine Eindrücke andere sind.
Ja ich stimme zu wir Gewinnen Aktuell echt viel keine Ahnung 70-80% nun ist die Frage wie sieht Gewinnen aus.
In den besagten 70-80% schaffen wir es alle Geiseln zu befreien was für mich schon als Gewinn bezeichnet werden kann.
Dabei alle Täter (75% und mehr) zu schnappen gelingt uns hingegen eher selten 10 - 30 % würde ich mal sagen.
In mehr als 50% der Fälle kommen die Täter an Großaktionen wie z.B Juwe oder Staatsbank einer Gang etc. mit dem Großteil der Beute dem Lösegeld oder ähnliches davon.
In den meisten fällen können wir bei Anschließenden Fahndungen, Verfolgungsjagden etc. nur ein Bruchteil der Tatverdächtigen schnappen.
Fazit: Ich kann evtl. den 90% zustimmen (Auslegungssache) aber ich kann den 10% nicht zu stimmen außer man sieht Gewinne bei einer guten RP Aktion nur dann wenn man ohne einen Wantedpunkte mit maximaler Beute und keinen einzigen geschnappten Tatverdächtigen davon kommt ist nur das Gewonnen ?
05.09.2018, 15:51
Sehr geehrter Herr Kruse,
Eine Balance zu finden ist nun mal sehr schwer da gebe ich ihnen Recht. Wir haben nun endlich mal schnellere Autos und können nun endlich mal mithalten. Ich finde es traurig das man gleich immer gegen uns argumentieren muss. Ich geb da gerne mal 2 Beispiele.
Beispiel 1 Bezahlung: Geld spielt leider eine zu große Rolle wenn man mal vergleicht was ich teilweise Gangler für Autos leisten können im vergleich zu Pdlern. Ich bin seit November im PD und konnte mir nun den ersten "teuren" Wagen gönnen trotz recht hoher Aktivität. Ich bin sogar zufrieden mit dem Gehalt aber wenn wir hier schon von balancing reden muss man auch sowas anmerken. Wenn wir euch erwischen tut es weh aber dafür verdient ihr auch um ein vielfaches mehr wenn man sich gut anstellt. Wenn wir verlieren, verlieren wir nicht sehr viel (Handy, Alicepack usw) dafür verdienen wir aber auch dementsprechend weniger.
Beispiel 2 Bewaffnung: Mit gleicher Mannstärke oder leichter Überzahl verlieren wir JEDE Schießerrei ! Wir sind natürlich keine DM Fraktion aber würden uns wenn es eskaliert dann doch gerne ordentlich wehren können. Ergo wenn wir einen Einsatz haben holen wir alles was wir haben um überhaupt mithalten zu können.
Wir sind uns im PD sogar einig das der Ferrari gerne wieder weg kann. Ein Vorschlag wäre den Rang nochmal um 1 anzuheben, dann verlieren wir aber auch wieder ca 90 % der Verfolgungsjagden. Mir ist bewusst das dies sicher eine tolle Lösung für die meisten wäre es aber UNS komplett den Spaß rauben würde. Ist ja nicht so als hatten wir dieses Szenario nicht schon erlebt das wir keine Chance hatten.
Ich finde diesen Beitrag angebracht, nur finde ich es schade das Dinge die schlecht sind ( unsere Bewaffnung etc) nie in solchen Beträgen angefügt werden. Aber dies ist leider nichts neues mehr.
05.09.2018, 15:57
Auch hier erneut vielen Dank für den Input.
Zum Thema 0.4 - das hilft vielleicht den einzelnen Leuten, nicht aber den Fraktionen, da bis auf die Agency keine weitere Fraktion, außer Ihre ein Mod-Fahrzeug erhalten hat. Oder im Klartext: Wir profitieren nicht von den neuen Fahrzeugen, außer unsere Garagen werden ebenfalls mit Mod-Fahrzeugen versehen, was ja eine von mir oben genannte mögliche Anpassung wäre.
Wenn ich mich recht entsinne, war auf GVMP der Highway Interceptor ihr schnellstes Fahrzeug und diesen habe ich auch primär auf den Autobahnen und lange nicht in dieser Stückzahl / Frequenz erlebt.
Das jeder ein Event mitmachen möchte ist menschlich gesehen verständlich, für mich aber in der Rolle idahingehend nicht nachvollziehbar, dass in anderen Diskussionen immer darauf eingegangen wurde, wie man darauf kommen würde "die Leute das dann einfach machen zu lassen?!". Mit dem oben genannten Zitat von Espenhain ist ja genau dieser Status eingetreten, der sonst immer irgendwie verhindert werden soll.
Selbst die Quote von 75-80%, wenn man diese nehmen möchte, wäre zu hoch für ein vertretbares Balancing. Und nein, ein Gewinn / Erfolg ist natürlich nicht nur der Optimalfall. Fakt ist allerdings auch, dass selbst wenn wir mit Beute flüchten, aktuell mindestens 50% Verluste mit dazu kommen.
Rein wirtschaftlich gesprochen machen wir ab dem 2. Mann Verlust dann schon Miese, die Aktion ist also selber durchaus erfolgreich, wirtschaftlich aber noch lange nicht.
Edit: Hier noch Stellungnahme zum Kommentar von Luca Volmer , der in der Zeit erschien, als ich meine Antwort verfasst habe.
Zum Beispiel 1, ist ja am Ende zusammengefasst - warum das ganze vertretbar ist. Zu mal, wenn man ehrlich ist - ein überwiegender Teil der Zeit der PDler auf der Insel normalerweise im Dienst stattfindet, wir haben keinen Dienst sondern sind immer Teil unserer Familie.
Beispiel 2: Da müsste man die Gründe mal besser nachvollziehen können, aber grundsätzlich in doppelter Überzahl zu agieren, um dieses Risiko nicht zu haben - raubt dann auch uns den Spielspaß.
Wie gesagt, für Supersportler etc. kann ich dies nachvollziehen, daher ein paar schnelle Streifen. Burritos, die sich entfernen können - bei den "normalen Fahrzeugen" - das kann ich nicht nachvollziehen.
Zum Thema Kritik ihrer anscheinend mangelnden Bewaffnung, könnten Sie ja ebenfalls als entsprechendes Thema in dieser Kategorie einreichen ![]()
05.09.2018, 15:57
Luca Volmer schrieb:Beispiel 1 Bezahlung: Geld spielt leider eine zu große Rolle wenn man mal vergleicht was ich teilweise Gangler für Autos leisten können im vergleich zu Pdlern. Ich bin seit November im PD und konnte mir nun den ersten "teuren" Wagen gönnen trotz recht hoher Aktivität. Ich bin sogar zufrieden mit dem Gehalt aber wenn wir hier schon von balancing reden muss man auch sowas anmerken. Wenn wir euch erwischen tut es weh aber dafür verdient ihr auch um ein vielfaches mehr wenn man sich gut anstellt. Wenn wir verlieren, verlieren wir nicht sehr viel (Handy, Alicepack usw) dafür verdienen wir aber auch dementsprechend weniger.
Ist schon seit RAGE nichtmehr so, Wirtschaft ist komplett bruch, momentan verdient man viel weniger als man ausgibt.
Luca Volmer schrieb:Beispiel 2 Bewaffnung: Mit gleicher Mannstärke oder leichter Überzahl verlieren wir JEDE Schießerrei ! Wir sind natürlich keine DM Fraktion aber würden uns wenn es eskaliert dann doch gerne ordentlich wehren können. Ergo wenn wir einen Einsatz haben holen wir alles was wir haben um überhaupt mithalten zu können.
Wann seid ihr eigentlich mal nicht in der Überzahl, ausser bei Überraschungsangriffen?
Mir ist bewusst das dies sicher eine tolle Lösung für die meisten wäre es aber UNS komplett den Spaß rauben würde.
Luca Volmer schrieb:Mir ist bewusst das dies sicher eine tolle Lösung für die meisten wäre es aber UNS komplett den Spaß rauben würde.
Keiner kämpft darum dass ihr hier keinen Spaß mehr habt, es soll einfach ausgeglichen sein. Fertig.
Luca Volmer schrieb:Ich finde diesen Beitrag angebracht, nur finde ich es schade das Dinge die schlecht sind ( unsere Bewaffnung etc) nie in solchen Beträgen angefügt werden. Aber dies ist leider nichts neues mehr.
Eure Bewaffnung ist mMn. komplett ausreichend wenn man mal bedenkt dass wir teilweise einen Stundenaufwand von 2-4h haben + 18-20h Wartezeit.
Natürlich unabhängig von Nebenkosten, Risiko gepackt zu werden.
05.09.2018, 16:05
Wird sich angeschaut.
MfG
05.09.2018, 21:43
Zum Thema:
Gestern war ein Großeinsatz der so genehmigt wurde. Ebenso hat diese "6+ Rangregel" keine Rechtfertigung hier, da es sich ausschließlich um eine Polizei interne Regelung handelt.
Zum Thema ebenso, der Ferrari wurde entfernt und derzeit ist eine Rahmenregelung für den Einsatz des Maserati (im normalen Streifendienst, nicht bei Sondereinsätzen) in Arbeit. Allerdings sollte man auch überlegen, dass das LSPD als Staatsgewalt im letzten Maß den Vorteil haben sollte, da wir hier ja nicht von einem Gang/Mafien Kontrollierten Staat enden wollen. Man sollte auch bedenken, dass generell die Modfahrzeuge schon auf den neuen Standard angepasst wurden und ganz ehrlich, der Interceptor ist wirklich nirgens hinterhergekommen und nun Beschwerden sich hier größtenteils die Leute, die mit ihren Supersportlern lange Zeit einfach jedesmal abgedüst sind. Leute lernt bitte auch mal euch auf neues Röste einzulassen und passt euch doch selber mal dem System etwas an? Und gebt vor allen den Beamten mal etwas Zeit Neuerungen selbst in den Griff zu bekommen.
// Damit erstmal closed, Resonanz wird in der nächsten Community Sitzung aufgegriffen. (Wartet einfach mal 2 Wochen ab das wird nicht der standard sein, dass alle Streifen Maserati fahren und ist sogar derzeit nichtmal...)