Bewerbung zum Berufssoldat von Arizona Robins [ANGENOMMEN]
05.09.2018, 16:15
Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.
Onlinezeiten: Sehr viele die meiste Zeit vom Tag
Ingame
Name: Arizona Robins
Level: 27
Grundwehrdienst-Note: 6
Telefonnummer: 65318
Beruf: Meister Mechaniker
Vorherige Fraktionen: Ausbilderin und Lieutenant der Infantry der US.ARMY. Grund der austritt war, das Ich die Insel auch anders kennen lernen wollte, da ich ziemlich früh begonnen habe mich der US.ARMY zu verpflichten.
Ich hab mich schon in jungen Jahren sehr für die US.ARMY interessiert da mein Opa mir immer viel von seiner Zeit bei der ARMY erzählte. Als ich dann Alt genug war zog ich nach Los Santos, hier war ich erst einmal ziemlich klein und zurückhaltend , schnell sprachen mich 2 Männer an ob ich ihnen helfen könnte und versprachen mir auch Entlohung für meine mühen, ich wurde eines besseren belehrt da man mich nur ausnutze. Kurze Zeit danach wurde ich wieder von 2 anderen Männern angesprochen die mir helfen wollten wieder auf die Beine zu kommen und boten mir einen Platz in einem Business an. In dem Business konnte ich wieder Boden fassen, aber leider war auch das nicht das richtige für mich bis ich beschlossen hatte mich bei der Army zu bewerben. Nachdem ich bei der Army angenommen wurde und mein GWD beendet hatte hab ich mir das Ziel gesteckt Ausbilderin der Infantry zu werden. Nach einer super Ausbildung wurde ich auch Ausbilderin und hatte immer sehr viel Spaß und Freude den GWD und die Berufssoldaten auszubilden. Ich selbst hatte alle meine Prüfungen abgelegt und erfolgreich bestanden und wurde somit Lieutenant der Infantry. Schließlich war ich etwas über 4 Monate ca teil einer großartigen Fraktion bis ich den Fehler begang die US.ARMY zu verlassen da ich die Insel noch anders kennen lernen wollt, die tat ich indem ich mich der Rifa anschloss, es war ein tolles und Erlebniss die Insel anders zu sehen und zu erleben aber mich zieht es in die ARMY den dort ist mein Zuhause.
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Ich möchte mithelfen dieses Land zu beschützen und zu unterstützen.
Und ich möchte mein Eid an die ARMY erhalten.
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Ich möchte die ARMY wieder unterstützen und immer weiter dazu lernen. Und für Respekt und Disziplin sorgen, und sollte ich mein posten als Ausbilderin wieder bekommen möchte ich wieder ordentlich Ausbilden und mein wissen weiter geben.
Was zeichnet Sie aus?
Treue, Stärke, Disziplin, Verlässlichkeit, Wille, Kameradschaft, Ehrlichkeit, Hilfsbereit
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Ich würde mir wünschen wieder kommen zu dürfen. Unter anderem erwarte ich den Zusammenhalt und das vertrauen unter den Soldaten wie ich es kennengelernt hab.
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Kopie des Personalausweises + Lizenzen :
https://www.pic-upload.de/view-35907554/persoforum.png.html
Ich würde gern wieder ein teil der Army sein und diese wieder Unterstützen.
Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen.
Hochachtungsvoll
Arizona Robins
05.09.2018, 17:12

Sehr geehrte Frau Robins,
hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit bearbeiten.
Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir ihre Unterlagen geprüft haben.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
05.09.2018, 19:05

Ihre Bewerbung hat unser Interesse an Ihnen geweckt. Wir würden sie gerne zu einem persönlichen Gespräch am 06.09.18 um 18 Uhr
bei uns im Teamspeak einladen. Falls sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben sie uns bitte kurzfristig Bescheid.
Hochachtungsvoll
06.09.2018, 19:01

Aufgrund des guten Bewerbungsgesprächs, sind Sie als Berufssoldatin in die U.S. Army eingeladen,
finden Sie sich bitte am 09.09.18 um spätestens 14:30 im Fort ein.
Wir wünschen einen ruhigen und guten Dienst und das Sie immer das beste für ihr Land geben.
Hochachtungsvoll,