06.09.2018, 16:09
Servus, ich hätte eine kleine Idee. wie wäre es wenn ihr eine Satelliten Map mit einbindet?
Idee und Quelle: https://de.gta5-mods.com/misc/satalite-view-map
06.09.2018, 16:25
Yoshi Mitsu schrieb:Servus, ich hätte eine kleine Idee. wie wäre es wenn ihr eine Satelliten Map mit einbindet?
FÜR was braucht man denn eine Sinnlose 4k Satelliten Map? Lass die Entwickler doch erstmal an den Bisherigen Sachen Arbeiten bevor man mit so einem Sinnlosen Vorschlag um die Ecke kommt! :facepalm:(X:facepalm:
06.09.2018, 16:47
Es ist nur ein VORSCHLAG aber Okey XD
06.09.2018, 17:30
Und was hat das mit denn Entwicklern zu tun?. Das ist ein Mod denn jeder für sich einbinden könnte und wenn man das erlauben würde, dann wäre das null arbeit für die Entwickler.
06.09.2018, 17:47
ich finde den vorschlag gut also ich wäre dafür sieht dann auch etwas besser aus als diese komische schwarze karte ![]()
06.09.2018, 22:10
Matze Mayer schrieb:ich finde den vorschlag gut also ich wäre dafür sieht dann auch etwas besser aus als diese komische schwarze karte
Und man kann Orte auf der Karte besser beschreiben. Bsp. "Der viereckige Kasten neben dieser einen Brücke in der Stadt!"
06.09.2018, 22:31
Rudi_Anders schrieb:FÜR was braucht man denn eine Sinnlose 4k Satelliten Map? Lass die Entwickler doch erstmal an den Bisherigen Sachen Arbeiten bevor man mit so einem Sinnlosen Vorschlag um die Ecke kommt! :facepalm:(X:facepalm:
Direkt wieder einer der übertreiben muss. ![]()
ps.: nicht schlecht, warscheinlich niedrige prio aber dafür
06.09.2018, 22:35
Jerome Catalano schrieb:Direkt wieder einer der übertreiben muss.
ps.: nicht schlecht, warscheinlich niedrige prio aber dafür
Ja wahrscheinlich! Aber ist trotzdem eine gute Idee finde ich.
07.09.2018, 10:29
Wenn schon sollte man eine Karte mit Kooridnaten System einfügen, dann kann man immer zu 100% beschreiben wo man ist.
12.09.2018, 12:43
sieht richtig gut aus, wäre dafür ??
15.09.2018, 18:50
Rudi_Anders schrieb:FÜR was braucht man denn eine Sinnlose 4k Satelliten Map? Lass die Entwickler doch erstmal an den Bisherigen Sachen Arbeiten bevor man mit so einem Sinnlosen Vorschlag um die Ecke kommt! :facepalm:(X:facepalm:
in der Communitybesprechung wurde gesagt das von den ca 7 Entwickler eine Person sich alleine auf die Mods konzentriert. Bedeutet, würde dieser Mod rein kommen werden sie Bugfixen darunter nicht leiden
25.09.2018, 15:14
Dom Saiyajin schrieb:Wenn schon sollte man eine Karte mit Kooridnaten System einfügen, dann kann man immer zu 100% beschreiben wo man ist.
Eine Kombination aus beidem wäre das Optimum.
Gerade wenn man mal in Bedrängnis ist und schnell einen Ort nennen muss oder auch für Gangs, wenn sie bestimmte Orte detailliert angeben wollen um ein Ding zu drehen!![]()
25.09.2018, 20:29
Yoshi Mitsu schrieb:Servus, ich hätte eine kleine Idee. wie wäre es wenn ihr eine Satelliten Map mit einbindet?
Wird sich das Gamedesign überlegen. ![]()
LG
Scotty