[Angenommen] Bewerbung beim Los Santos Police Department

von Karl Rossi 06.09.2018 5 Antworten 1055 Aufrufe
Karl Rossi

06.09.2018, 18:42

Karl Balthasar

North Sheldon Ave. 152

50664 Los Santos

555 40032

Los Santos Police Department

Leiter der Bewerbungs Abteilung

Downtown 1

50664 Los Santos

6. September 2018

Bewerbung als Police Recruit.

Mein Name ist Karl Balthasar und ich bin seit 21 Jahren auf der Insel. Als ich ankam, bin ich mit einem guten bekannten durch Los Santos gefahren, um ein Job zu finden.

Er zeigte mir mit, seinen Vorkenntnissen, die Stadt und hat mir bei der Job suche geholfen. Mein Kollege hat mir den Gärtner Job vorgestellt, womit ich gut Geld machen konnte. Ich habe nun schon eine kleine Zeit beim Gärtner gearbeitet und viele Menschen kennengelernt. Einer von diesen war Igor. Igor hat mir einen neuen Job angeboten und zwar Eisen für seine neue Firma zu besorgen. Mit dem Geld was ich dann bei ihm verdiente, habe ich mir einen Sportwagen gekauft, womit ich dann durch die Stadt gefahren bin. Leider war dieser Job nur vorübergehend. Deshalb musste ich mir etwas neues Suchen. Ich habe das herstellen von Batterien erlernt und diese an diverse Firmen geliefert. An diese Firmen konnte ich auch Eisen liefern, was ich schon bei Igor gelernt habe. Deshalb habe ich angefangen für die Firmen Eisenerz zu schmelzen, womit ich viel Geld verdient habe. Mit meinem Verdienten Geld habe ich mir dann ein Haus an der North Sheldon Ave. gekauft. In meinem Haus hatte ich einen großen Keller und eine schöne Garage zum Einlagern von Eisen. Ein paar Kollegen von mir sind der Triaden Mafia beigetreten, und wollten mich auch bei den Triaden sehen. Ich musste lange überlegen und bin zu dem Entschluss gekommen, den Triaden beizutreten. Ab diesem Punkt musste ich mit verschiedene Waffen umgehen können. Leider musste ich auch zusehen wie Menschen ins Bein oder in den Arm geschossen wurden. Dies war mir dann aber zuviel und ich bin aus der Mafia heraus gegangen. Nachdem wollte ich nichts illegales mehr machen und bin zur US.Army gegangen. Dort habe ich mein Grundwehrdienst mit der Note 6 bestanden. Ich war knapp 1 Monat in der US.Army bis ich dann leider einen Urlaub machen musste. Nachdem ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin, habe ich die US.Army verlassen. Ab dann war ich wieder Zivilist und habe für mich selber sorgen müssen. Ich habe mitbekommen das Die LCN mit der Bratwa krieg hatte, und da ich bei der US.Army und in einer Mafia war, habe ich mich entschlossen der LCN zu helfen. Es war ein sehr langer Krieg der mit einem unentschieden endete. Nach dem Krieg hat mich die LCN wieder entlassen und ich war wieder mal ein Zivilist.

Als Zivilist habe ich dann viele nette Menschen kennengelernt, mit den ich dann jeden Tag herum gefahren bin. Wir waren jeden Tag mit unserem BMX auf Rampen und waren sehr oft Schwimmen. Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass ich beim LSPD ein sogenannten Ride Along machen kann, denn ich dann auch gemacht habe. Das eine mal mit auf Streife zu fahren, hat mir sehr gefallen. Und da ich nicht mehr illegal sein will, sondern den Menschen helfen möchte, habe ich mich entschlossen mich beim LSPD zu bewerben.

Durch mein Grundwehrdienst und die Zeit in der Army habe ich gelernt was es heißt in einem Team zu arbeiten. Und da ich flexible bin, mich gut Durchsetzen kann, und nicht direkt bei jeder kleinen Sache ausraste, will ich es beim Los Santos Police Department probieren.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) 18 Erfüllt
Mindestlevel
5 21 Erfüllt
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) Erfüllt
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung:
La Cosa Nostra / nach 3 Wochen entlassen.
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Erfüllt
Grundwehrdienst Mindestens GWD Note 6 (Ausnahmen bei Note 5 möglich)(Bitte Charakterübersicht einsenden) Note 6 Erfüllt
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung: Erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten: In der Woche von 14-23 Uhr und am Wochenende von 12- Open End.
Forum Aktivität im Forum: Erfüllt
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist: Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter: Erfüllt 539 Wörter

OOC-Teil

Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Region Hannover und gehe in die Oberstufe.

Meine Hobbys sind Zocken, Fußball spielen und mit Freunden treffen. Bei weiteren fragen beantworte ich die gerne in einem Persöhnlichen Gespräch mit ihnen.

Anhang:

5 Likes
Camorra

06.09.2018, 18:48

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
A.Jackson

07.09.2018, 15:36

Sehr geehrter Herr Balthasar,

Ich bitte Sie Ihre Bewerbung zu überarbeiten.

Uns fehlen einige Aspekte wie zum beispiel: Warum wollen Sie jetzt zum LSPD? Was macht Sie aus, das Sie zu uns passen?...etc

Mfg

Karl Rossi

07.09.2018, 15:54

Überarbeitet.

A.Jackson

08.09.2018, 16:05

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Hawke (Kyle Archer)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Montag, 19:00 Uhr Sergeant
Sergeant
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Captain
Arcturo (Arcturo Black)

Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant

Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)

Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant

Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

08.09.2018, 19:52

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png