[Angenommen] Bewerbung als Recruit beim Los Santos Police Department

von Giovanni_Micari 06.09.2018 3 Antworten 305 Aufrufe
Geschlossen
Giovanni_Micari

06.09.2018, 21:09

Los Santos Police Department

Personalabteilung

67442 Los Santos

Giovanni Micari

Forum Drive 1802

67442 Los Santos

Tel.: 555-28615

Bewerbung als Recruit beim Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgewachsen bin ich im weitentfernten Kalabrien, Italien. Vor nun mittlerweile schon 13 Jahren zogen meine Eltern mit meinem Bruder und mir nach Los Santos mit Hoffnung auf ein glückliches und erfülltes Leben, da in meiner Heimat große Armut herrscht und die Mafia den Alltag bestimmte.

Als wir unsere letzten Groschen für den Flug nach Los Santos zusammengekratzt hatten machten wir uns voller Vorfreude auf. Als wir in Los Santos ankamen nahmen wir uns ein Taxi und fuhren zu unserer kürzlich erst gemieteten Wohnung in South Los Santos, um genauer zu sein in Chamberlain Hills, eine sehr harte und triste Gegend. Als ich die erste Zeitung in die Hände bekam blätterte ich sofort zu den Stellenanzeigen und entdeckte eine Stelle als Gärtner, voller Motivation schnappte ich mir unser Telefon und rief die angegebene Nummer an. Sofort bekam ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am nächsten Morgen. Als ich am nächsten Morgen dort auftauchte konnte ich nach einem kurzen Gespräch sofort anfangen. Es vergingen einige glückliche Jahre als Gärtner bis plötzlich mein Vater verstarb, wir waren alle am Boden zerstört und ich musste nun der Mann im Haus sein, jedoch verdiente ich nicht genug Geld um uns über die Runden zu bringen.

Einige Tage der frustration vergingen bis plötzlich ein zwielichtiger Mann bei meinem Arbeitsplatz auftauchte, er holte mich zu sich herüber und machte mir das Angebot gegen eine gute Bezahlung für ihn zu arbeiten. In meiner fast schon aussichtslosen Lage sagte ich ohne zu zögern ja und schmiss meinen Job als Gärtner. Einige weitere Jahre vergingen, meine Familie stand finanziell sehr gut da. Zu diesem Zeitpunkt verschwendete ich keinen Gedanken mehr daran dass die Tätigkeit die ich ausübte Illegal ist. Der Mann machte mir das Angebot den "Bloods" beizutreten, zu diesem Angebot sagte ich natürlich mit meiner damaligen Denkweiße nicht nein und wurde kurze Zeit später ein Gang-Mitglied. Dadurch rutschte mein Bruder jedoch auch in die Illegalität ab.

Die ersten Monate verliefen ruhig, doch von Heute auf Morgen eskalierte ein Streit mit einer anderen Gang. Sie töteten jeden Einzelnen von uns, nur meinen Bruder und mich bekamen sie nicht. Nach einigen Monaten der Flucht trauten wir uns wieder in unsere alte Gegend, wodurch wir auch erfuhren dass unsere Mutter von der Gang die uns gejagt hatte ermordet wurde. Ab diesem Moment wurde mir erst richtig bewusst in was ich die letzten Jahre involviert war und entschloss mich dazu der schiefen Bahn den Rücken zu kehren. Ich setzte mich vorerst einige Jahre zur Ruhe jedoch hatte ich ständig im Hinterkopf, dass ich die Bürger von Los Santos vor den Kriminellen in dieser Stadt schützen muss. Vor kurzem nahm ich mich dann selbst beim Wort und begab mich zum LSPD und habe mich als "Ride Along" von meinem Vorhaben überzeugt.

Meine Arbeit verrichte ich mit viel Ehrgeiz und Engagement. Durch meine aufgeschlossene Art und meine Flexibilität fällt es mir leicht, mich in ein bestehendes Team zu integrieren. Außerdem schätze ich mich selbst als sehr Teamfähig ein.

Den Grundwehrdienst sowie den Erste-Hilfe-Schein werde ich selbstverständlich so bald wie möglich nachholen.

Ich freue mich auf ein persönliches Treffen bei einem Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Micari Giovanni

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) 17
Mindestlevel 5 13
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein Erfüllt
Erste Hilfe Schein EHK wird schnellst möglich nachgeholt
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund 9ers, Auflösung
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Erfüllt
Grundwehrdienst Wird schnellst möglich gemacht
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung Erfüllt
Aktivität Mo-Do nachmittags - ca. 23:00 Uhr | Fr-So mittags - Open End
Forum Aktivität im Forum Erfüllt
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)
250 Wörter 526 Wörter

OOC-Teil:

Mein Name ist Sebastian, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich mache nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration. Meine Hobbys sind Boxen und Zocken.

4 Likes
A.Jackson

06.09.2018, 22:42

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

07.09.2018, 15:37

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Hawke (Kyle Archer)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Montag, 19:00 Uhr Sergeant
Sergeant
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Captain
Arcturo (Arcturo Black)

Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant

Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)

Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant

Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

08.09.2018, 19:49

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

• Bitte achten Sie darauf, dass Sie erst Ihren GWD abgeschlossen haben müssen, bevor Sie sich zu Rekrutierung einfinden.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png