Zwei jährchen ist es her

von J3fferson 07.09.2018 47 Antworten 4770 Aufrufe
Seite 1 von 3
J3fferson

07.09.2018, 09:30

Guten Morgen liebe Community :)!

Es ist einfach ein Tag an dem ich zu meinem Geburtstag auch euch einmal DANKE sagen will. Es ist nun knapp 2 Jahre her, an denen wir hier die ersten Schritte zu GVMP gesetzt haben. Was in der Zwischenzeit passiert ist, welche Ausmaße das ganze angenommen hat, einfach phänomenal!

An dieser Stelle will ich einfach mal Danke sagen!

Besonderes Danke geht an ein paar wichtige Personen, die hier schon eine ewigkeit rumlungern, wir haben gute und schlechte Zeiten erlebt, uns mal angebeefed und mit Sicherheit auch sehr oft gelacht.

Ich denke es ist nicht falsch hier an erster Stelle Savas zu nennen. Was soll ich dazu sagen, du hast eine persönlichkeit die kann nicht jeder ab, wir zicken uns manchmal an als wäre man bei Frauentausch, aber es gibt auch Momente in denen man einfach mal einen Lachflash durchlebt (Erinnerung an Nummer 10 ;) ). Ich denke du hast grade auch in Zeiten in denen ich mal nicht viel da war hier enorm viel geleistet und ich hoffe das du uns GVMP und mich noch ein langes Stück auf der Zeitachse begleiten wirst!

Nikolai auch an dich... Head of Garnix, okay das musste sein aber du hast hier auch schon so viel mitgemacht, so viele Gespräche mitgeführt, so viel Zeit investiert, natürlich auch ein fettes Danke an dich!

Moritz Ich würde sagen die etwas liebere hälfte von Savas? Auch wenn du die coppas manchmal ärgerst bist du mir mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen, keep cool bro!

Dickson Jones Was soll man dazu sagen, du greifst hier ins Projekt ein, hilfst wo du kannst und bist auch schon seit ner laaaangen Zeit da. Danke auch an dich!

Patrick Arrr! Mittlerweile ein bärtiger Pirat. Bei dir weiß ich echt nicht was ich sagen soll, bleib einfach hier mein guter :) <3

Henry_Vorragend Naaaja Triaden *hust*. Aber auch du bist ein wichtiger Teil hier geworden, ich hoffe du begleitest uns noch ein langes Stück :).

Bennet Winter unsere indirekte Sekretärin für alles? Bleib auch du uns hoffentlich lange erhalten!

Natürlich ein seeeehr fettes Danke an unsere Entwicklung, die grade in letzter Zeit gewachsen ist und sich ständig hier zusammen mit mir reinhängt, Leute wir machen das Schiff noch weiter!

Dane Gambino (Lellek ;), mir egal ob ichs falsch schreibe)

Juergen Euka (Mein Ferrari? :( )

Erwin Fuchs

Markus Frilling

Simon_Bauer

Chris

Ebenso an den Rest meines Teams, seit mir nicht böse dass ich nicht jedem einen Satz dazu schreibe.

Andy White

Espenhain (Schlaf gut großer)

Jakob Jones

Moses Hightower

Ivan Almani

Giancarlo Rossi

Ben Hooker (Denk an unsere Auftritte!)

Curtis Johnson

Susan Schneefeld <3

Max

Mike Mathews

Hikaru

Robin

Brad Seals

Petrus Black

Ryan Ravello

Riccardo_Caruso

Jeff_Petterson

Hattori Hanzo

Rachel Rossi

Denny West (Denk an den Löffel Denny <3)

Manfred_Mann

Sammy_Gravano <3:!:

Ben_Lackmann

Scottyy

Flusskadaver

Skadi_Wolf

Dom Saiyajin

Oliver Hewett

Lodney Lindner

Jazz <3

Mrs. Zange

Ivanovic Bljadkovski (aka für immer in meinem Herzen Lord Voldemord!)

Felix Blumen

Fernando Escobar (Keep Strong bro!)

Loxa_Banks

Ace Solo

Heiner Bremer

Jack Hilton

Jessica Costa

Robin Jones

Toni Sieger

Anton Ricke

Jerome Catalano

Fabian Pain

Costa Gonzales

Conni Mischke

Silas Grimes

BlizzardCrow

Ein großes Danke geht natürlich auch an die gesamte Community, ohne euch wäre das hier nicht zustande gekommen!

Ich weiß hier sind ein haufen Namen, die ich vergessen habe, Ja Rico_Mendoza, Bella Wilson , John Skyline ..... z.B. euch, aber wenn ich mein ganzes Inselleben nun aufliste feier ich heute glaube ich garkein Geburtstag mehr! Schön das es euch gibt.

DANKE und damit geht die Anarchie mal das Wochenende an Savas, lasst die Insel ganz!

48 Likes
Krause

07.09.2018, 09:46

Dazu ist nicht viel zu sagen außer Happy Birthday von mir und natürlich auch vom gesamten LSPD genieß die freien Tage und Feier schön.

4 Likes
Alibert von Schrank

07.09.2018, 09:47

HGW

Dexter Caulfield

07.09.2018, 09:49

Alexa wünscht dir nen schönen Tag!

2 Likes
Anton Ricke

07.09.2018, 09:50

Alles Gute zum Geburtstag, Jefferson !

Als besonderes Geschenk singe ich - nicht...

Statt Kuchen:

:keks:

Viele Grüße

Anton

1 Like
Phili Grano der 1.

07.09.2018, 09:50

Alles gute alter Mann.

Jefferson schrieb:

DANKE und damit geht die Anarchie mal das Wochenende an Savas, lasst die Insel ganz!

Heavy Sniper für alle?kappa

4 Likes
Patrick

07.09.2018, 09:52

Arrr!

Happy Birthday Mr. Projektleiter und Frauenheld :D

Grüße der Bärtige Pirat Jefferson

1 Like
Euka

07.09.2018, 09:59

Guten Morgen.

Alles Gute zu deinem Geburtstag, feier gscheid und gönn dir die Auszeit von hier. Du hast enormes hier auf die Beine gestellt, dafür nochmal danke an dich.

Ich hab eben nochmal mit der Fabrik Rücksprache gehalten, dein Ferrari wird im Laufe des Abends aus der Fabrik rollen.

Bleib wie du bist, auch wenn man sich gegenseitig mal annervt aber das denke ich machts aus ;)

- Juergen

2 Likes
Nikolai

07.09.2018, 10:04

Alles Gute zum Geburtstag!

Bald musst du dir nicht mehr meinen Perso ausleihen, um am Automaten ne Schachtel Kippen zu ziehn'.

Gez.

Head of Garnix

4 Likes
J3fferson

07.09.2018, 10:06

Juergen Euka schrieb:

Guten Morgen.

Alles Gute zu deinem Geburtstag, feier gscheid und gönn dir die Auszeit von hier. Du hast enormes hier auf die Beine gestellt, dafür nochmal danke an dich.

Ich hab eben nochmal mit der Fabrik Rücksprache gehalten, dein Ferrari wird im Laufe des Abends aus der Fabrik rollen.

Bleib wie du bist, auch wenn man sich gegenseitig mal annervt aber das denke ich machts aus ;)

- Juergen

Das lag immer noch save an den Mods! nicht an am Tuning.... #fu^^

1 Like
Dom Saiyajin

07.09.2018, 10:08

Guten Morgen Geburtstagskind,

auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag. Ich finde es unglaublich was du hier auf die Beine gestellt hast und wünsche dir sehr viel Erfolg und Kraft!

Wir wissen alle, dass das kein leichter Job ist, gerade wenn man im RL auch noch ne Menge zu erledigen hat.

Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an ein YouTube Video auf meinem Kanal, wo ich damals mit dem Gärtner Auto herumgefahren bin und derbe JavaScript Error - Laags hatte (Klick & Klick - angemerkt, ich habe seitdem den selben PC und nun dauerhaft 55fps). Seit dem ist so viel passiert, Dinge haben sich ins positive gebessert und ich bin stolz ein Teil dieser Community und deines Teams sein zu dürfen. Dafür ein DANKE von mir!

So und nun lass dich feiern, trink was, hab Spaß und lass dich beschenken!

1 Like
Dave_Anderson

07.09.2018, 10:12

Ich sage dann auch mal Happy Burzeltag :D

1 Like
Riccardo Caruso

07.09.2018, 10:18

Alles Gute zum Geburtstag Jefferson

Bin seit dem 14.Mai 2017 dabei, damals noch als Francesco_Caruso . 1 Jahr später dem Team beigetreten. Habe vieles auf GVMP miterlebt, Höhen, sowie Tiefen. Aber das Projekt GVMP gehört für mich bis heute zu den Besten, die Insel fesselt mich einfach und das Dank deiner Idee. Hier steckt viel Zeit und Arbeit drin, aber auch Herzblut. Das Team, wie es aktuell ist, kann sich sehen lassen, Gute Jungs und Mädels dabei :)

Lass dich feiern und reich beschenken.

1 Like
Jerome Catalano

07.09.2018, 10:25

Alles Gute nochmal:jeff:

Jakob Jones

07.09.2018, 10:31

Alles gute zu deinem Geburtstag Jefferson, genieße den Tag und lass dich reich beschenken...nicht zu vergessen viel zu trinken :-D

Euka

07.09.2018, 10:35

Jefferson schrieb:

Das lag immer noch save an den Mods! nicht an am Tuning.... #fu^^

NEIN! #fu#fu:facepalm: xD

Edon Prishtaj

07.09.2018, 10:53

Alles alles gute zum geburtstag jefferson. Genieß dein tag und die hammer community. Mach weiter so und geb nich auf. Schau nach vorne und nie zurück. ?????????

1 Like
Ben

07.09.2018, 11:12

Jefferson unsere Auftritte sind sowas von safe ;)

Dankeschön! Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern! Geburtstagsgruß mit der Gitarre folgt :D

1 Like
Steven Muchhagen

07.09.2018, 11:15

Alles gute zum Geburtstag, Großer :).

1 Like
Nikolei Winchester

07.09.2018, 11:40

Alles gute zum Geburtstag Jefferson, mach weiter wie bisher und auf die nächsten Jahre GVMP mit dir als Herrscher :)

1 Like