Lob an die U.S. ARMY für die Organisation zum Tag der offenen Tür 08.09.18

von Tom Ryder 08.09.2018 0 Antworten 226 Aufrufe
Geschlossen
Tom Ryder

08.09.2018, 20:50

Hallo liebe #Army,

ich wollte in diesem kleinen Schreiben eine Rückmeldung zum Tag der offenen Tür geben, denn Sie heute veranstaltet haben.Vorab muss ich sagen dass ich mich den ganzen Nachmittag bis Abend sehr wohlgefühlt habe und es eine sehr schöne Atmosphäre war.Es war interessant einmal alle Boden- wie auch Luftfahrzeuge vorgeführt zu bekommen.Den nachfolgenden Rundflug wie auch das Bestaunen der Fahrzeuge des #LSPD,FIB:,#Medic wie auch des Los Santos Fire Departments und der Life Guards hat mir sehr gefallen.Zu dem Rundflug kann ich sagen, dass dieser wirklich Spaß gemacht hat und man ja auch die Gelegenheit hatte den Flugzeugträger zu sehen und Fragen zu stellen.Ebenfalls noch ein kleines Feedback zu dem Piloten der den Hubschrauber flog, denn es war am Ende des Fluges wirklich Weltklasse zu sehen was der Herr für Flugkunste hat.Dazu muss ich sagen das ich bei manchen Manövern schon wirklich dachte das es jetzt zuende sei^^.Auch die Flugshow zum Ende war schön und ich wünsche den beiden Piloten die leider mit ihren Maschienen auf der Landebahn abstürtzten eine Gute Besserung.Alles in einem war es ein schöner Nachmittag bis Abend und ich würde mich freuen wenn soetwas wiederholt wird in einiger Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Ryder

11 Likes