[Angenommen] Bewerbung beim Los Santos Police Department

von Justin "JW" Wood 09.09.2018 3 Antworten 284 Aufrufe
Geschlossen
Justin "JW" Wood

09.09.2018, 00:37

Justin Wood

Strawberry Avenue 59

50664 Los Santos

555 42467

Los Santos Police Department

Leiter der Bewerbungs Abteilung

Downtown 1

50664 Los Santos

08.September.2018

Bewerbung als Police Recruit

Mein Name ist Justin Wood und komme ursprünglich aus dem schönen Staat Arkansas. Als ich damals von zuhause wegreiste war ich auf der Suche nach einem neuen Staat, einen der anders ist als andere.

So habe ich meine Entscheidung getroffen uns sie fiel auf Los-Santos. Als ich in den Flieger nach Los-Santos nahm, war der Abschied von meinem Zuhause natürlich schwer. Doch ich wollte unbedingt was neues Erleben.

In LS angekommen brauchte ich natürlich erstmal einen richtig Job. In einer Zeitung, die ich mir kaufte, sah ich eine Job-Anzeige einer älteren Dame, die Hilfe im Garten brauchte.

Nichts zögernd rief ich sie an, wie es das Schicksal wollte, bekam ich den Job. Ich war ihr eigener,privater "Gärtner". Jede Woche sah ich sie jeden Tag und immer lachte ich fröhlich, weil ich sie sah.

Doch nach 2 Monaten arbeiten, war es soweit. Die Dame starb. Der Schock saß tief. Ich war am verzweifeln. Bis mich 2 Männer angesprochen haben. Sie fragten mich, ob ich Arbeit suchte.

Nichts ahnend nahm ich das Angebot der Männer an. Ein fataler Fehler wie sich im nachhinein herausstellte. Sie zwangen mich Illegale Geschäfte zu machen. Zwei Monate hielten sie mich in ihrer "Gefangenschaft".

Doch eines Tages, konnte ich von ihnen fliehen. Auf meiner Flucht vor den Männer traf ich einen bekannten von mir. Er stellte mich einer Dame vor. Diese bat mir ein Job an. Ich nahm ihn mit großem lächeln an.

Bei diesem Job, handelte es sich um Eisen. Klar war es nicht der schönste und einfachste Job, doch er war besser als dieses Illegale. In meinen 25 Jahren auf der Insel, verbrachte ich Neun davon an der Eisenmauer.

Natürlich war es immer das gleiche, doch es brachte Geld. Geld, dass ich brauchte um zu Überleben. Doch irgendwann wollte ich nicht mehr Arbeiten und suchte eine Fraktion, der ich mich anschließen könnte.

Mir fielen die Weazel-News ins Auge. Mir gefiel die Art an arbeit, die sie machten und bewarb mich darauf bei ihnen und wurde in ein Gespräch eingeladen. Ich wurde "Angenommen".

Die Freude war groß. Die ersten Wochen, waren natürlich ungewohnt, doch nach einiger Zeit war es Alltag. Besonders gefiel mir, dass wir wie eine kleine Familie waren. Wir agierten miteinander, als wären wir Brüder und Schwestern.

Natürlich war manchmal von Streit nicht abzusehen, doch die klärte man dann untereinander. Fünf Monate war ich nun in den News. Da Geschah es. Ich verließ die Fraktion. Am Anfang war es Schwer.

Doch dieser "Schmerz" legte sich nach einigen Wochen. Als ich eines Tages an der Pillbox, mit meinem BMX rum fuhr, traf ich einige nette Leute. Wir haben uns jeden Abend getroffen um rum zu fahren.

Es war ein Heiden Spaß. Doch jetzt möchte ich mich beim Los-Santos Police Department bewerben.

Klar fragen sie sich jetzt, warum sollten wir diesen Mann annehmen? Deswegen möchte ich kurz auf Meine "Eigenschaften"

eingehen. Ich bin ein sehr teamfähiger und kommunikativer Mensch. Ich kann sehr gut mit Menschen/Bürgern umgehen. Auch in Los-Santos kenne ich mich gut aus.

Klar stellt sich auch die Frage, "Warum das LSPD?" Ich möchte zum LSPD, da ich dort hoffe, eine Gute Ausbildung ab zu schließen. Auch mal zu spüren, was ein Beamter der LSPDs so durch machen muss.

Ich hoffe ich konnte sie Überzeugen und würde mich auf ein Gespräch freuen.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) 17 Erfüllt
Mindestlevel
5 25 Erfüllt
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) Erfüllt
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre, Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung:
Weazel-News, Rang 6, Freiwillig gegangen
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset: Erfüllt
Grundwehrdienst Mindestens GWD Note 6 (Ausnahmen bei Note 5 möglich)(Bitte Charakterübersicht einsenden) Erfüllt
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung: Erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten: Mo -> Fr. 16:00 - 22:00 | Sa -> So 14:00 -> 24:00
Forum Aktivität im Forum: Erfüllt
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist: Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter: 542 Wörter

OOC-Teil

Mein Name ist Alex und komme aus Bayern und gehe auf die Realschule. In meiner Freizeit

zocke ich gerne, treffe mich gerne mit Freunden und habe Spaß. Wenn es weitere Fragen geben sollten, könnten wir diese in einem Gespräch klären.

Stats

4 Likes
Camorra

09.09.2018, 00:45

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
A.Jackson

11.09.2018, 01:50

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Hawke (Kyle Archer)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Montag, 19:00 Uhr Sergeant
Sergeant
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Captain
Arcturo (Arcturo Black)

Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant

Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)

Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant

Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

12.09.2018, 11:47

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

• Bitte achten Sie darauf, dass Sie erst Ihren GWD abgeschlossen haben müssen, bevor Sie sich zu Rekrutierung einfinden.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png