[Angenommen] Bewerbung als Mitarbeiterin des Departments of Motor Vehicles, Los Santos

von Marie Dietrich 09.09.2018 6 Antworten 1003 Aufrufe
Marie Dietrich

09.09.2018, 11:14

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen bewerben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zur Person (OOC):

Name: Sara

Beruf: Erzieherin/Krankenschwester

Onlinezeiten: Mo-Fr 18-22 Uhr, Sa+So ca.6-8 Stunden täglich

Zur Person (IC):

Name: Mary Grey

Jahre seit Einreise: 15 Jahre

Beziehungsstatus: Verheiratet

Beruf: Maklerin

Vorherige Tätigkeiten: Mitarbeiterin LSMC - Rang 6 (selbstständige Kündigung)

Mitgliedschaft in Gangs: AoD/LostMC - Rang 3 (Austritt im Guten)

Lizenzen: PKW, LKW, Motorrad, Flugschein A, Bootsschein, Personenbeförderung, Taxi-Lizenz, Erste-Hilfe-Schein, (Alle

Fahrsicherheitstrainings des LSMC's außer Boot)

Weiteres können Sie dem Lebenslauf entnehmen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anschreiben:

ich habe großes Interesse als Fahrlehrerin in Ihrem Unternehmen tätig zu werden, daher bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit bin ich selbstständig als Teilhaberin der Kanzlei Grey tätig, die weitestgehend von meinem Mann Lucifer Grey geführt wird, daher suche ich aktuell ein weiteres Aufgabengebiet, dass mich erfüllt.

Auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit für Quereinsteiger bin ich auf Ihre Stellenangebote in der Zeitung gestoßen und kam mit einigen Ihrer Mitarbeitern ins Gespräch.

Als fachliche Qualifikation kann ich einige Lizenzen und Fahrsicherheitstrainings des LSMC’s vorweisen, die ich in meiner Zeit als Notärztin absolviert habe. Außerdem fällt es mir leicht Wissen weiterzugeben und fühle mich im Bereich der StVO und im Umgang mit motorisierten Fahrzeugen besonders sicher.

Das Lernen von neuen Abläufen und Umsetzen von Theorie in die Praxis liegen mir und ich denke, dass ich für die Fahrschüler und Kollegen eine kompetente Bereicherung wäre.

Aufgrund meiner Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen, bin ich der Überzeugung in Ihrem Unternehmen gute Dienste leisten zu können. Ich bringe die nötige Ausdauer, Geduld und Belastbarkeit mit, um auch schwierigste Situationen für alle Beteiligten zu meistern.

Wenn Sie eine freundliche, zuverlässige, engagierte und teamfähige Mitarbeiterin suchen für die Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Engagement selbstverständlich sind, dann freue ich mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbungsvorraussetzungen:

Mindestalter 18 - erfüllt

Mindestlevel 5 - erfüllt

TS freigeschaltet, Mikrofon in guter Qualität - erfüllt

Führerschein PKW, LKW - erfüllt

Bereitschaft den Regeln des DMV Folge zu leisten - erfüllt

keine administrativen Warns - erfüllt

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift - erfüllt

UCP: s. Anhang

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Abschließend würde ich mich sehr über eine baldige Rückmeldung Ihrerseits freuen und hoffe auf eventuelle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

6a61df8fcb75ae4182f8e872171ce885.png

3 Likes
Oliver Hewett

09.09.2018, 12:13

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrte Frau Grey,

wir haben Ihre Bewerbung zur Fahrschullehrerin erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jenni Stern

09.09.2018, 18:25

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Frau Grey,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 10.09.2018 um 18.00 Uhr an unserem DMV-Gelände ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie denn Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Hill

2 Likes
Marie Dietrich

09.09.2018, 19:29

Guten Abend Frau Hill,

zuerst danke ich Ihnen für die schnelle und positive Rückmeldung, leider muss ich jedoch mitteilen, dass ich morgen erst ab ca. 20 Uhr Zeit hätte, um auf der Insel zu sein (OOC-Termin kommt dazwischen).

Ich bitte Sie mir einen anderen Terminvorschlag zu kommen zu lassen, um bald das Gespräch führen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Grey

1 Like
Jenni Stern

09.09.2018, 20:59

Guten Abend Frau Grey,

Ich kann Ihnen anbieten am 10.09.2018 um 20.30Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Hill

1 Like
Marie Dietrich

10.09.2018, 09:35

Guten Morgen Frau Hill,

Das passt super. Werde dann um 20.30 Uhr da sein, ich freue mich bis heute Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Grey

1 Like
Jenni Stern

10.09.2018, 21:18

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrte Frau Grey,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neue Fahrschullehrerin und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Hill