Antrag auf Teilnahme zum Grundwehrdienst von Dominique Capone [Angenommen]

von suNshine 10.09.2018 2 Antworten 441 Aufrufe
Geschlossen
suNshine

10.09.2018, 00:16

Dominique Capone

Vinewood Hotels 38

555- Los Santos

Telefon - 75032

U.S. ARMY

Rekrutierungsabteilung

West Highway 51

Reallife

Name : Dominique L.

Ingame

Name : Dominique Capone

Level / Alter : 14 Jahre [ Min. 2 ]

Vorherige Fraktion : /

InGame-Stats : [ Siehe Foto ]

Streamer Ja,Nein? [ NEIN ]

Lebenslauf

Ich bin mit meinem Bruder nach Los Santos gezogen da Meine Eltern große Probleme im Ausland hatten, sie meinten wir sollten lieber vorerst Wegziehen damit wir nicht auch noch

Probleme bekommen. Dies taten mein Bruder und ich. Zur Anfangszeit hatte ich mein Geld als Makler verdient, ich habe hin und wieder mal Auto's verkauft und auch Häuser bloß dann kam zuviel konkurenzz von anderen Parteien. Somit bin ich dann auf dem Beruf Taxi-Fahrer Aufmerksam geworden da mein Bruder meinte das man dort auch gut Geld verdienen kann, dies tat ich eine ganze Weile lang bis ich auf die Miller Familie getroffen bin, Wir hatten viel gelacht und haben die Nummern ausgetauscht und uns Täglich getroffen und Geredet bis ich eine Einladung bekommen habe der Familie beizutreten dies haben ich dann auch getan weil ich relativ wenig kontakt zu anderen Mitbürgern hatte. In der Miller Familie angekommen ging es auch sofort los und wir haben Schöne aber auch nicht so Schöne momente gehabt. Ich bereue es aber kein einzigen moment diese Leute kennengelernt zu haben bis heute habe ich noch engen Kontakt zu den ehemaligen mitgliedern, dazu gehört auch meine Schwester. Bis heute fahre ich Leute von A nach B, und versuche Kontakt zu anderen Aufzubauen da ich sehr Kontaktfreundlich und immer wieder offen für neues bin. Wie schon geschrieben und bin ein Sehr Loyaler Typ, offen für alles und auch Kontaktfreundlich ich freue mich immer wieder, neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Sind sie Teamfähig ?

Ja [x] Nein [ ]

Können sie Befehle ausführen ?

Ja [x] Nein [ ]

Können sie mit Schusswaffen umgehen ?

Ja [x] Nein [ ]

Sind sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen ?

Ja [x] Nein [ ]

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Ingame Warns: 0

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Positiv

Beherrschen der deutschen Sprache in Schrift und Sprache : Positiv

Es darf keinen offenen Strafbestand oder ein offenes Ticket gegen Sie geben: Positiv

Während ihrer Dienstzeit dürfen Sie nicht Hauptdarsteller einer TV Show sein: Positiv

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung, und hoffe das ich sie mit meinen Kompetenzen überzeugen konnte.

Hochachtungsvoll

????????? ??????

1 Like
Dieter Hans

10.09.2018, 15:51

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Capone,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und Die Komplette Profil App hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Dieter Hans

11.09.2018, 18:17

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Capone,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 16.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill).

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army