Bewerbung für den GWD in KW 38 [Angenommen]
10.09.2018, 07:07
Amber Hale
50664 Los Santos
Tel.: 75863
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Amber Hale
Reallife
Name: Melanie
Ingame
Name: Amber Hale
Level: 6
Vorherige Fraktionen: keine
Ingamewarns: keine
Screens vom Personalausweis (Profil > Handy): im Anhang
Screens von den Lizenzen: im Anhang
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ursprünglich stammt meine Familie aus dem US Bundesstaat Pennsylvania, aber meine Eltern sind noch vor meiner Geburt nach Österreich ausgewandert, wo ich dann auch meine Kindheit und Jugend verbringen durfte. Zu meiner Familie in den USA habe ich nach wie vor guten Kontakt, vor allem zu meiner Cousine Lzzy Hale die mit ihrer Band Halestorm immer wieder auf Tour geht. Während meiner Zeit in Österreich durfte ich auch Herrn Weissnegger kennen lernen noch bevor er nach Los Santos ausgewandert ist, jedoch riss der Kontakt zum Glück nie gänzlich ab. Als ich ihm dann auf die Insel gefolgt bin, erklärte er sich bereit mir alles zu zeigen und nahm mich auch auf einen „Ride Along“ mit. Nach diesen 24 Stunden (in denen einiges passiert ist), stand mein Beschluss fest, dass ich das LSPD unterstützen möchte.
Mittlerweile bin ich bereits angenommen und es fehlt mir nur noch der GWD vor der Rekrutierung. Den Großteil der Zeit bis zur Rekrutierung verbringe ich weiterhin mit „Ride Alongs“ oder ich bin zwischendurch Freiberuflich unterwegs an der Eisenmine.
Da ich so schnell wie möglich beim LSPD zum Dienst antreten möchte, und es Kopftechnisch am besten in dieser Woche passt, bitte ich Sie daher dass ich in KW 38, mit Start am 16.09.2018, meinen GWD leisten darf.
Mit freundlichen Grüßen
Amber Hale
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [×] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [×] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [×] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [×] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [×] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [×] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [×] Nicht Möglich []
10.09.2018, 15:48

Sehr geehrter Frau Hale,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 16.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill).
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army