[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Beitrit des Lost MC

von Xander Phoenix 10.09.2018 4 Antworten 1313 Aufrufe
Geschlossen
Xander Phoenix

10.09.2018, 14:36

Sehr geehrter Rat des The Lost MC, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Member in Ihrem Club.

Mir ist bewusst, dass mein altes Leben vorbei ist und ich dieses fortan auf das Wohl und die Geschäfte des Clubs ausrichte.

Informationen über deine Persönlichkeit:

Name?: Jason

Alter?: 21

Stärken?: Selbstbewusst, Durchsetzungsstark,Gründlich

Schwächen?:Ich neige dazu zu viel zu reden, manchmal etwas ungeduldig

Online Zeiten?: Montag-Donnerstag 7:30-10:00 und 16:00-21:30, Freitag-Sonntag 11:00-24:00

Informationen zu deinem Charakter:

Name?: Jason Phoenix

Level?: 10

Beruf?: Krötenfänger und Mechaniker/ Bergbau

Kontostand?: 200k+große menge an Meth bringe ich mit

Fahrzeuge?: 2x G-Burrito II (Transporter), 1x Pony (Transporter), Faction Custom Donk (Low-Rider), Sentinel E36 (Sportwagen), Chopper wird sich heute angeschafft

Lizenzen?: Waffenschein, Autoführerschein, LKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein, Boot-Führerschein, Personenbeförderungsschein, Flugschein A, Erste-Hilfe-Schein

Vorherige Fraktionen/Gruppierung (+ Austrittsgrund)?: LSPD, habe mich nicht willkommen gefühlt, informationsbeschaffung

Blacklisteinträge?: Nein und auch nie gehabt

Administrative Warns?: Nein

Erste Hilfe Kurs?: Ja

Regeln der Insel gelesen und verstanden?: Gründlich gelesen und verstanden, teils sogar Wortlaut

Fraktionssperre bis zum 15.09.2018

Fähigkeiten (1 = Schlecht / 10 = Sehr Gut) :

Schussfähigkeit: 7 / 10

Fahrtüchtigkeit: 9 / 10

Flugfähigkeit: 9 / 10

Rösti Pommes: 7 / 10

Brief an den MC:

Sehr geehrter Rat des The Lost MC, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Member in Ihrem Club.

Mir ist bewusst, dass mein altes Leben vorbei ist und ich dieses fortan auf das Wohl und die Geschäfte des Clubs ausrichte.

Mein Name ist Jason Phoenix und ich wurde am 12.12.1999 in einer kleinen Ortsschaft namens Palomino Creek in San Andreas geboren.

Ich lebte dort in einer 4-Zimmer Wohnung mit meinem Vater und meiner Mutter zusammen.

Meine Mutter war tätig als Ärztin und mein Vater war Mitglied einer Rockergang.

Da mein Vater oft in Schießereien verwickelt war und die ein oder andere Wunde davon trug, kam es ihm zu gute,

dass meine Mutter das nötige Fachwissen hatte und die Kugeln zu entfernen und die Wunden zu nähen.

Da die Berufung meines Vaters sehr gefährlich war musste ich immer zuhause bei meiner Mutter bleiben und durfte nie mit ihm mit fahren.

An meinem sechsten Geburtstag geschah es dann, meine Mutter verstarb ganz plötzlich, ohne irgendwelche Vorerkrankungen.

Mein Vater war also gezwungen mich mit zu nehmen da ich nicht den ganzen Tag alleine zu hause verbringen konnte und so war es mir gewährt ihm zum ersten mal zu begleiten.

Er nahm mich mit in so eine düstere Billard-Bar die man nur aus Filmen kannte, wo sich finstere Gestalten aufhalten mit denen man lieber keinen Stress anfängt.

Doch um so öfter mich mein Vater dort mit hin nahm um so vertrauter wurde es mir dort.

Es war wie ein Vorhand der sich den unwissenden zeigt oder all denen die sich nicht damit beschäftigen, welche sich für mich öffnete.

Ich lernte die vorher unbekannten Gestallten kennen und es stellte sich heraus,dass diese Freunde meines Vaters waren.

Diese vermeintlich "Billard-Bar" war auch keine normale Bar es war das MC-Clubhaus meines Vaters.

Es wurde mir in der Schule und von Erwachsenen immer eingetrichtert, dass Biker skrupellos sind und kein Herz haben, welches die größte Lüge war die ich jemals hörte.

Ganz besonders merkte ich dies an Errin einem Freund meines Vaters und der Meister-Mechaniker des MC-Clubs.

Alles was ich heute übers schrauben und tunen von Bikes weiß, lernte ich von ihm.

Ich verbrachte Wochen wenn nicht sogar ganze Monate in der Werkstatt und der wunderbare Geruch der Abgase und der des Motoröls habe ich heute noch in der Nase.

Als ich 16 wurde schenkte mir Errin mein erstes Bike es war eine matt-Schwarz gefärbte Avarus mit roten Felgen.

Ich war jeden Tag mindestens 6 Stunden auf ihr unterwegs, egal wie lang oder kurz der Weg war es gabt nichts anderes mehr für mich.

Zwei Tage vor meinem 18 Geburtstag trafen mein Vater und ich auf einem Ausflug mit unseren Bikes auf drei schwarze Supersportwagen, welche uns von der Straße abdrängten.

Wir führen rechts ran und stiegen ab, die drei wagen blieben vor uns stehen und die Tür des einen Wagen öffnete sich.

Es stieg ein braungebrannter mitte 40 Jähriger Mann aus dem Fahrzeug und ging auf meinen Vater zu.

Er sagte mit respektloser Stimme zu ihn, warum wir den Straßenverkehr behindern und wenn wir mit unseren "Ölschleudern" unterwegs sind sollen wir uns bitte nicht auf dem Highway aufhalten.

Mein Vater drehte sich ohne etwas zu sagen um, setzte sich auf sein Bike und machte den Motor an.

Er spuckte den komischen Kerl vor die Füße und sagte :"Geh lieber wieder dort hin wo du her gekommen bist."

Der Herr machte ein Handzeichen und darauf öffneten sich die Türen der anderen Wagen und es kamen 4 schwarz gekleidete Gestalten heraus und reihten sich hinter dem Herren auf.

Der Herr ganz vorne sagte im herablassendem Ton zu meinem Vater merke dir den Namen :"Antonino Calderone, denn das wird das letzte sein was du zu hören bekommst."

Daraufhin zog er eine Waffe und erschoss meinen Vater, ich stand fassungslos da und bekam kein Wort heraus.

Er schaute mich an und sagte:" Wenn du mir nochmal in die Quere kommst erleidest du das gleiche Schicksal wie dein Vater," er und seine Männer stiegen in ihr Fahrzeug und fuhren weg.

Darauf hin schwor ich mir meinen Vater zu rächen, doch dazu musste ich jegliche Informationen über diesen misst Kerl heraus finden.

Eine Woche später bewarb ich mich beim PD und wurde angenommen, ich widmete meine ganze Zeit im PD der Recherche und den Ermittlungen gegen diesen Typen.

Nach einem Jahr war es nun so weit ich hatte jegliche Daten und Informationen, also kündigte ich und zog nach Los Santos wo sich Herr Calderone aufhalten sollte.

Nun ist für mich die Zeit gekommen wo ich genug Erfahrung gesammelt habe, dass ich mich bereit fühle einem MC-Club beizutreten und nicht nur irgendeinem sondern

dem einzigen MC-Club den es jemals für mich geben wird nämlich den der Lost. Ich möchte meinem Vater rächen und in seine Fußstapfen treten und deswegen brauche ich eine

Familie dich mich unterstütz und mir halt gibt. Deshalb möchte ich mich hiermit um einen Platz in ihrer wundervollen Familie und ihrem Club bewerben. Ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich alles für meine Familie tun würde.

Hochachtungsvoll,

Jason Phoenix

1 Like
xXDomselXx

10.09.2018, 17:51

bearbeitung.png

Sehr geehrter Herr Phoenix!

Danke für Ihr Interesse an unserem Club.

Wir werden Ihre Bewerbung bearbeiten und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Rat des LOST MC

xXDomselXx

12.09.2018, 20:57

gespraech.png

Sehr geehrter Herr Phoenix!

Der Club ist zu dem Entschluss gekommen, dass wir Sie näher kennen lernen möchten und laden Sie hiermit zu einem Gespräch ein.

Das Gespräch wird am 13.09.18 um 20:00 Uhr an unserem Clubhaus stattfinden.

Falls Sie nicht zu diesem Termin erscheinen können, würden wir Sie darum bitten, sich frühzeitig bei einem Ratsmitglied zu melden, um einen neuen Termin festzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Rat des LOST MC

Erwin Fuchs

14.09.2018, 00:36

gespraech.png

Sehr geehrter Herr Phoenix,

wie im Vorfeld besprochen wurde Ihr Gespräch auf den 15.09.2018 um 20.00 Uhr verlegt.

Sollten Sie unerwarteter Weise verhindert sein, so melden Sie sich umgehend bei einem Ratsmitglied.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Rat des LOST MC

Erwin Fuchs

16.09.2018, 04:25

angenommen.png

Sehr geehrter Herr Phoenix,

Sie haben uns beim Gespräch überzeugt und erhalten hiermit die Chance sich zu beweisen!

Wenden Sie sich bitte umgehend an ein Ratsmitglied des LOST MC, sobald Sie wieder auf der Insel erreichbar sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Rat des LOST MC