Justiz
10.09.2018, 15:42
Hallo zusammen,
in der Vergangenheit gab es auf dem Server ja bereits die Justiz.
Nun, da es nur noch einen Server gibt, wäre es nicht sinnvoll die Justiz zwecks mehr RP, dem Anwalt wieder mehr sinn zu geben, sinnvoll die Justiz wieder einzuführen?
Viele Grüße
Eric Human
10.09.2018, 15:48
Hey nemnaelo,
so wie ich es mitbekommen habe, wurde die Justiz größtenteils wegen mangelndem Interesse geschlossen.
Außerdem ist GVMP ja kein Hardcore - RP Server, sondern ein casual (oder auch Anfänger) RP Server.
Jetzt ist auch gerade erst die Fraktion der Regierung eingebaut worden.
Ich schätze, dass der Gedanke an die Justiz weiterhin vorhanden ist, jedoch vorerst keine Umsetzung finden wird, da es andere Baustellen gibt, an denen gearbeitet wird ![]()
Sehen tue ich deinen Standpunkt auf jeden Fall, es würde das RP fördern, da hast du recht, allerdings ist die Frage, wie viele Leute sich für den Beruf bei der Justiz überhaupt interessieren würden.
Den Job des Anwalts auszubauen sollte da vielleicht eher der erste Punkt sein, an dem man ansetzt. Aber wir werden sehen, was alles auf uns zukommt.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
10.09.2018, 15:55
Eric Human schrieb:Hey nemnaelo,
so wie ich es mitbekommen habe, wurde die Justiz größtenteils wegen mangelndem Interesse geschlossen.
Außerdem ist GVMP ja kein Hardcore - RP Server, sondern ein casual (oder auch Anfänger) RP Server.
Jetzt ist auch gerade erst die Fraktion der Regierung eingebaut worden.
Ich schätze, dass der Gedanke an die Justiz weiterhin vorhanden ist, jedoch vorerst keine Umsetzung finden wird, da es andere Baustellen gibt, an denen gearbeitet wird
Sehen tue ich deinen Standpunkt auf jeden Fall, es würde das RP fördern, da hast du recht, allerdings ist die Frage, wie viele Leute sich für den Beruf bei der Justiz überhaupt interessieren würden.
Den Job des Anwalts auszubauen sollte da vielleicht eher der erste Punkt sein, an dem man ansetzt. Aber wir werden sehen, was alles auf uns zukommt.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
Ja wird sein kein Hardcore RP Server, trotzdem würde die Justiz gut passen.
Denn es gibt keinen Sinn das die Polizei alles entscheidet.
10.09.2018, 16:00
Also ich finde die Justiz würde sich jetzt erst lohen, man hat selten Kopfschmerzen, der Server ist ja auch jetzt Einer und nicht mehrere . Also meiner Meinung nach würde sich die Justiz lohnen ![]()
10.09.2018, 16:24
Hallo,
im Zuge der Regierung wird früher oder später auch wieder die Eingliederung des Justizministerium in die Regierung als Ministerium erfolgen. Habt noch ein wenig Geduld ![]()
10.09.2018, 16:38
John Skyline schrieb:Hallo,
im Zuge der Regierung wird früher oder später auch wieder die Eingliederung des Justizministerium in die Regierung als Ministerium erfolgen. Habt noch ein wenig Geduld
Das klingt doch super
Dann lohnt es sich auch wieder Anwalt zu werden.
12.09.2018, 12:40
Fände es auch gut wenn die Justiz wieder da wäre, immer etwas blöd wenn der cop der dich verhaftet danach der Richter ist.
zurzeit können ja Beamte nur das Verbrechen auswählen und die wanteds werden automatisch vergeben. Fände es ganz gut wenn man wieder „feilschen“ könnte. Sorgt für mehr RP. Habe das RP mit der Justiz als gang‘ler immer Mega gefeiert. Wäre halt cool wenn sie noch weitere Aufgaben hätten als nur am PD die wanteds zu verhandeln.
13.09.2018, 13:36
Allerdings immer unter Hardcore und Casual zu unterscheiden? Roleplay ist Roleplay, und FailRP ist egal auf welchem Server auch FailRP.
Zwar nicht On-Topic aber finde es einfach nur nervtötend... ![]()
/Edit: Viele beschweren sich dass hier Leute kein RP machen sondern OOC reden. ShadowPlay oder PlaysTV, Beweis setzen, /support [Grund] und los! Immer diese Unterscheidungen. Wir wollen doch alle RP oder sehe ich das falsch?