[Angenommen] Bewerbung bei LSPD von Nimark Redbeard

von FunnyPlayer 12.09.2018 3 Antworten 196 Aufrufe
Geschlossen
FunnyPlayer

12.09.2018, 19:05

Nimark Redbeard
Vinewood Hills 1103
88888 Los Santos

Los Santos Police Department

Personalabteilung

67442 Los Santos

Bewerbung bei LSPD als Police Recruit von Nimark Redbeard

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Bewerbungsabteilung des LSPD.
Am Schwarzenbrett der lokalen Gärtnerei bin ich auf Ihre Ausschreibung für offene Ausbildungsplätze als Polizeibeamter gestoßen und möchte mich nun dafür bewerben.
Mein Name ist Nimark Redbeard, 32 Jahre, komme aus der Ukraine, genauer gesagt aus Dnepropetrovsk. Habe in der Ukraine 21 Jahre gelebt und bin nach anschließend Deutschland gezogen, da meine Familie verstorben ist und der Kontakt zu weiteren Verwandten abgebrochen ist.

In Deutschland habe ich 2 Jahre als Berufskraftfahrer bei der Firma ETS gearbeitet.

Leider war es nicht das was ich mir darunter vorgestellt hatte und habe mich deswegen entschlossen nach Los Santos auszuwandern.Hier in Los Santos arbeitete ich zunächst 4 Jahre als Gärtner und noch einige Jahre als Bergbauer. Anschließend entschloss ich mich dazu einen Weg in der Staatsebene einschlagen zu wollen. Hierzu absolvierte ich vor einigen Monaten den Grundwehrdienst bei der Army mit der Note 6 und möchte mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten bewerben. Beim LSPD möchte ich neue persönliche Grenzen kennlernen und meine Stärken wie Ehrgeiz, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein stärken und weiter festigen. Schon seit längerer Zeit beobachte ich einen stetigen Anstieg der Kriminalität hier in Los Santos. Ich weiß, dass das LSPD und andere Institutionen stets ihr Bestes geben und schlichtweg die Anzahl der Beamten zu niedrig ist. Nun möchte auch ich Teil dieser Institution werden und meinen Teil dazu beitragen dürfen Los Santos wieder sicherer zu machen.

Ich hoffe, dass ich sie mit diesem Anschreiben von mir überzeugen konnte und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Nimark Redbeard

Mindestalter (OOC) : 22 Jahre

Lizenzen : PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Personenbeförderungsschein

Fraktion : Keine Fraktionssperre / Keiner Fraktion beigetreten
Technische Voraussetzungen : Headset und Teamspeak vorhanden

Grundwehrdienst : GWD Note 6
Weiteres : Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität : Täglich 2/3 Stunden aktiv
Forum : regelmäßig im Forum online
Blacklist : kein Blacklisteintrag vorhanden
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)(250 min) : 267 Wörter

OOC:

Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen

Bin leiderschaftlicher Streamer und Gamer. Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Camorra

12.09.2018, 19:11

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

13.09.2018, 00:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Hawke (Kyle Archer)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Montag, 19:00 Uhr Lieutenant
Lieutenant

Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr
Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter)
Arcturo (Arcturo Black)

Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant

Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)

Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant

Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

14.09.2018, 13:46

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png