Bewerbung als Agent von Benedict Toelle

von Rowside 13.09.2018 3 Antworten 675 Aufrufe
Geschlossen
Rowside

13.09.2018, 10:34

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Agent beim F.I.B Bewerben

Vorgehen Meiner Bewerbung

• OCC (Out Of Charakter)
  • Anforderungs Profil
  • IC (IP (In Person)(In Charakter)
  • Schlusswort (Schlusswörtli)

Out Of Charaker

Mein Name ist Benedict, ich komme aus der Schweiz; Kanton Bern.
Ich bin derzeit Angehender ICT Fachmann (Neu Beruf in Beruf) meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am PC
da der PC ein Teil meines Berufes dazu bin ich auch sehr auf Twitch Aktive um teils meine Langeweile zu Teilen (Kappa)

Mindestlevel 8 (15)
Mindestalter 20 (Ausnahmen möglich) (18)
Administrativer Warn?
Nein (Keine Vorhanden)
Lizenzen PKW, Motorrad , Flugschein A, Bootschein, Waffenschein (Alle Vorhanden)
Sonstige Fähigkeiten Ich denke da ich beim Los Santos Police Department war kann ich Mittel mässig bis Gut Schiessen
Erfahrungsstand Ich war nie Iliegal unterwegs da ich mich nur für die Staats Fraktionen Interessiert habe allerdings Erfahrung mit den ganzen Drogen Dealer und Farmer
Fraktionen Ich war bei diesen Fraktionen DMV (Rang 4 - Grund warum gegangen: War zwischen durch Langweilig man hatte kaum Motivierte personen) LSMC (Rang 3 - Grund: Gingen immer gerüchte von Personen herum) LSPD (Rang 3 - Grund: Momentanige Situation der Insel nicht zufrieden Wunsch wächsel zum LSMC)
Artikulation Sollte Vorhanden sein

Lizensen

In Charakter

Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,

mit diesem Schreiben möchte ich mich als Auszubildender Agent Bewerben. Ich habe mein Anfang auf der Insel sehr genossen, als ich dann den gedanken Blitz bekam zuerst zum Department of Motor Vehicles zu gehen mit einer abgeschlossenen Ausbildung bin ich eigenen Wunsch gegangen,

auf diesen moment war mir klar, dass ich was Spannendes brauche, da kam mir das Los Santos Medical Center in den Sinn doch als ich dort war, war es nicht gerade sehr originell dort zu sein

es war für eine art mehr Streiterei zwischen 2 Gruppierungen die sich gegen seitig Provozieren oder Probieren andere rauszuwerfen. Als ich dann mit bekomme habe das sich das sehr erweiterte

bin ich zum entscheid gekommen auch dort wieder zu gehen und eingie wochen als normaler Arbeitsloser zu Leben das Geld lange mir vorerst ich ging dann um Insel herum und bekam trotz allem immer Angebote illegale sachen zu machen Hauptsächlich immer am Gärtner oder selbst an der EisenWand was mir relativ immer aufgeregt hat da ich keine, der artige machen wollte.

Als ich die Stadt zurückkehrte habe ich mir vorgenommen erst mal beim LSPD eine Probe Tag zu machen, dieser hatte mir sehr gefallen und habe mich dann darauf beworben. Dort als Recruit eingestiegen

hatte ich genügend gelernt und habe auch sehr wohlgefühlt man hatte nie zu viel und nie zu wenig zu tun es war immer passend die Ausbildungen dort halfen mir immer ein schritt weiter, bis ich dann Offcier wurde und mir eine Situation zu viel wurde und zu unrealistisch wurde dort habe ich mir gesagt dies NoGo für mich, das war dann das Ende vom LSPD für mich, weil es mir zu weit ging.

Ich habe mir in der Zeit überlegt den GWD zu machen aber leider nicht dazu gekommen weil mir, die zeit einfach gefehlt hat dazu ich bin jeder zeit bereit diesen nachzuholen

Schlusssatz

Ich würde mich auf ein Kleines Gespräch Freuen bis auf ein anderes mal oder später

Freundliche Grüsse

Benedict Toelle

Felix

13.09.2018, 18:49

52dbd2b1759f8e4f629d0n5f02.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Felix Blumen

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

13.09.2018

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Toelle,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

unterschriftgxdip.png

Felix Blumen

- Chief of Staff -

Felix

14.09.2018, 18:18

IN BEARBEITUNG

Felix Blumen

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

14.09.2018

- Einladung zum Einstellungsverfahren -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturierten Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 15.09.2018 um 16:30 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

unterschriftgxdip.png

Felix Blumen

- Chief of Staff -

1 Like
Felix

15.09.2018, 17:38

ABGELEHNT

Felix Blumen

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

15.09.2018

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leichtgefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher Ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

unterschriftgxdip.png

Felix Blumen

- Chief of Staff -

2 Likes