[Angenommen] Bewerbung beim LSPD

von Manfred_Mann 13.09.2018 3 Antworten 264 Aufrufe
Manfred_Mann

13.09.2018, 19:27

Bewerbung als Police Recruit

Sehr geehrtes Team des Los Santos Police Department,

mein Name ist Manfred Mann, ich bin 30 Jahre alt und lebe schon seit geraumer Zeit in Los Santos.

Ich bin in Mannheim geboren und aufgewachsen, wo ich schon früh viel Kontakt mit Amerikanern hatte, da wir in der Nähe des Stützpunktes der US Army lebten. Ebenso betrieben meine Eltern ein kleines "Fastfood" Restaurant - kein MC Doof oder so aber es gab eben Burger, Fritten, Hotdogs u.ä. - in welches öfter Soldaten vom Stützpunkt mit ihren Familien zum Essen kamen. Auch in der Schule hatte ich daher viel Kontakt zu den Kindern von Soldaten, einer meiner Besten Freunde lebte in den USA bis er 13 war und berichtete mir viel über seine Heimat und so wuchs mein Interesse irgendwann in die USA zu Reisen oder gar Auszuwandern immer mehr.

Nachdem meine Eltern sich in Spanien zur Ruhe setzten und auch das Restaurant verkauften stand ich nun also vor der Wahl, entweder ich zieh mit meinen Eltern nach Spanien, da ich aber kein Spanisch spreche wäre das doch etwas komplizierter gewesen, oder ich bleibe alleine in Deutschland, oder aber ich verfolge meinen Kindheitstraum und ziehe nach Amerika. Ich entschied mich für letzteres und packte meine Sachen.

Die Reise erfolgte aber auf Umwegen da mein Flugzeug in Tanoa zum Tanken zwischenlanden musste und mich diese Insel durch ihr äußerlich überwältigendes Antlitz in den Bann gezogen hatte.

So lebte ich einige Zeit in Lijnhaven (Tanoa) wo ich zuerst im Medizinischen Dienst tätig war, später dann aber eine Polizeilaufbahn eingeschlagen habe und diese dann als Polizeihauptmann mit Empfehlung zum SEK beendet habe, da das Leben dort aufgrund von Korruption in den eigenen Reihen einfach zu unsicher geworden war, die Drogenbosse wurden allmächtig und man konnte das Hauptquartier nicht mehr verlassen ohne in der Hand von Terroristen zu landen. Es gab also zwei Optionen entweder selbst korrupt werden oder fliehen. Ich entschied mich wieder für letzteres, denn meine Prinzipien waren damals schon so wie sie heute sind.

Ich ging nun also meinem eigentlichen Ziel nach und wanderte endlich in die USA, um genau zu sein nach Los Santos. Anfangs war alles sehr überwältigend, alles ist so schnelllebig und Nobel, teure Autos und noch teurere Häuser. Ich begann also erstmal mein Geld damit zu verdienen beim Fischer die Boote instand zu halten, doch schnell war klar, dass ich mich so nur schwer über Wasser halten kann und so begann eine Zeit auf die ich leider weniger stolz sein kann.

Ich lernte eine im nachhinein viel zu freundliche Person kennen die mir schnelles Geld versprach - "alles legal" meinte er; "alles nur zu Forschungszwecken für die Medizin" - und so endete ich als Krötenfarmer. Zuerst schenkte ich dem ganzen sogar Glauben, denn aufgrund meiner Ausbildung als Rettungssanitäter kenne ich sogar den medizinischen Nutzen von Ephedrin, doch schnell wurde klar, dass diese Mengen und vor allem all die Leute mit denen ich in Kontakt treten musste nichts mit Medizin zu tun haben können. Doch ich wurde von der Gier für das schnelle Geld gepackt.

Doch es hatte auch seine guten Seiten ich lernte mit der Zeit auch viele nette und liebe Menschen kennen die mir sehr ans Herz gewachsen wahren.

Mit eben diesen Menschen gründete ich dann auch die zuerst zivile Gruppierung Uptown Riders. Verdrossen von all der Krötenfarmerei und was das ganze so mit sich bringt wollten wir den Menschen in Los Santos mehr bieten als nur das. Wir wollten Events veranstalten die den Leuten Spaß machen und sie aus ihren Kellern rausholen. Das ganze ging sogar so weit, dass wir ein eingetragener MC (Motorradclub) wurden und ich diesen lange Zeit stolz als Präsident anführte. Es lief zwar nicht alles immer 100% legal ab, jedoch war ich immer stets darauf bedacht, dass man mit dem Gesetz nicht in gewaltvolle Auseinandersetzungen gerät. Doch mit der Zeit verließen nach und nach viele der Gründungsmitglieder aus verschiedensten Gründen den Club und immer mehr neue Gesichter traten bei und der Club veränderte sich trotz meinen Bemühungen immer mehr in eine doch für meine Begriffe zu kriminelle Richtung.

Der Höhepunkt war denke ich als der Krieg mit dem Lost MC ausbrach. Klar habe ich mit und für meine Leute gekämpft, wenn es allerdings nach mir gegangen wäre hätten wir den Krieg von vornherein ausgezahlt, denn meiner Meinung nach gilt es bestmöglich jeden Konflikt zu deeskalieren und bestmöglich friedlich beiseite zu legen. Danach war der Club einfach nicht mehr das, was er einst war und es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich es übers Herz brachte mein Amt als Präsident nieder zu legen und den einst so geliebten Club hinter mir zu lassen.

Eins hat mich diese Zeit jedoch gelehrt, Los Santos ist eine gefährliche und hoch kriminelle Stadt worunter vor allem der gemeine und friedliche Bürger leidet und ich möchte helfen das zu ändern, was liegt da also am nächsten? Richtig! Der Wunsch wieder im Polizeidienst tätig zu werden und die Stadt ein wenig sicherer zu machen wurde groß und wird immer größer und deshalb bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Police Department und hoffe, dass ich die Chance zu einem perönlichen vorsprechen bekomme.

Mit freundlichen Grüßen Manfred Mann

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) - 30

Mindestlevel

5 - 40

Lizenzen

Alle vorhanden und registriert

Fraktion

Keine Fraktionssperre / Keiner Fraktion beigetreten.

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

President der Uptown Riders - Auf eigenen Wunsch verlassen (interne Gründe)

Technische Voraussetzungen

Teamspeak 3 + funktionierendes Headset vorhanden.

Grundwehrdienst

Wird nachgeholt.

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - erfüllt.

Aktivität

Zwischen 20 bis 40 Stunden die Woche

Forum

Aktivität im Forum - regelmäßig im Forum online.

Blacklist

kein Blacklisteintrag vorhanden.

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

250 Wörter - 855 Wörter

OOC-Teil

Hallo mein Name ist Alexander ich bin 30 Jahre alt habe Schuhgröße 40 und komme aus Rheinland-Pfalz .

Ich bringe einiges an Roleplayerfahrung mit. Ich spielte auf diversen Arma Servern sowohl als Zivilist, Rebell / Gangmitglied, Medic als auch Cop.

Auf GVMP bin ich nun schon über ein Jahr und bin auch als Gamedesignleitung tätig.

Ich bin offensichtlich leidenschaftlicher Gamer, höre gerne Musik und bin gerne kreativ.

Für alle weiteren Fragen stehe gerne im Teamspeak zur verfügung

.

Screenshots vom der IC Characterübersicht werden nachgereicht sobald Socialclub nicht mehr rumzickt :D

4 Likes
A.Jackson

13.09.2018, 20:28

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Camorra

14.09.2018, 13:36

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Hawke (Kyle Archer)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Montag, 19:00 Uhr Lieutenant
Lieutenant
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter)
Arcturo (Arcturo Black)

Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant

Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)

Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant

Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

15.09.2018, 21:01

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png