[ANGENOMMEN] Bewerbung zum MC Mitglied der Lost , Los Santos's
14.09.2018, 00:04
Abs :
Dominique Capone
Northvinewood Motel 31
555- Los Santos
z.H
Abteilungsleitung der LOST MC
Westhighway
555- Los Santos
LostBewerbung zum Mitglied der Lost
OOC :
Name : Dominique L.
Stärken : Loyalität, Ehrlichkeit, Kontaktfreundlich, Selbstbewusstsein, Perfektion
Schwächen : Anderweitig Behandelt zu werden.
Online Zeiten : Jeden Tag, meist Nachmittags bis Abends. Täglich ca. 5-7 Stunden.
IC :
Name : Dominique Capone
Beruf : Bergbau u. Taxifahrer
Kontostand : Knapp 500.000$
Fahrzeuge : Speedo 2x, Pony, Avarus
Vorherige Fraktionen/Gruppierung : Miller Familie (+ Austrittsgrund,- Auf Wunsch )
Blacklisteinträge : KEINE
Administrative Warns?: KEINE
EHK ( Erste Hilfe Kurs ) : EHK Schein, sowie die Ausbildung vorhanden ✔️
Regeln der Insel gelesen und verstanden?: Vollständig gelesen und Verstanden
Fähigkeiten ( Stärken u. Schwächen ) 1=Schlecht x 10=Sehr Gut )
Schussfähigkeit 8 • 10 ✔️
Fahrtüchtigkeit 10 • 10 ✔️
Flugfähigkeit 8 • 10 ✔️
Rösti Pommes ( RP Verhalten ) 10 • 10 ✔️
Brief an der Lost ( Bisheriger Werdegang ) :
Ich bin mit meinem Bruder nach Los Santos gezogen da Meine Eltern große Probleme im Ausland hatten, sie meinten wir sollten lieber vorerst Wegziehen damit wir nicht auch noch
Probleme bekommen. Dies taten mein Bruder und ich. Zur Anfangszeit hatte ich mein Geld als Makler verdient, ich habe hin und wieder mal Auto's verkauft und auch Häuser bloß dann kam
zuviel konkurenzz von anderen Parteien. Somit bin ich dann auf dem Beruf Taxi-Fahrer Aufmerksam geworden da mein Bruder meinte das man dort auch gut Geld verdienen kann, dies tat ich eine ganze Weile lang bis ich auf die Miller Familie getroffen bin, Wir hatten viel gelacht und haben die Nummern ausgetauscht und uns Täglich getroffen und Geredet bis ich eine Einladung bekommen habe der Familie beizutreten dies haben ich dann auch getan weil ich relativ wenig kontakt zu anderen Mitbürgern hatte. In der Miller Familie angekommen ging es auch sofort los und wir haben Schöne aber auch nicht so Schöne momente gehabt. Ich bereue es aber kein einzigen moment diese Leute kennengelernt zu haben bis heute habe ich noch engen Kontakt zu den ehemaligen mitgliedern, dazu gehört auch meine Schwester. Bis heute fahre ich Leute von A nach B, und versuche Kontakt zu anderen Aufzubauen da ich sehr Kontaktfreundlich und immer wieder offen für neues bin. Da ein sehr guter Freund von mir bei der LOST MC ist habe ich vor mich dort zu Bewerben da ich nur Positives derenseits höre.
Wie schon geschrieben und bin ein Sehr Loyaler Typ, offen für alles und auch Kontaktfreundlich ich freue mich immer wieder, neue Leute kennenlernen zu dürfen.
Wie ich auf die Lost gekommen bin?
Ich habe früher schon Gutes von der LOST gehört und habe hin und wieder mal mit Leuten von der LOST geredet und die Herren kamen mir sehr Sympathisch vor.
Sowie mein guter Kollege, Jimmy Cartman. Er hat mich daraufhingewiesen das die LOST MC Loyale sowie Freundliche Leute suchen.
Wieso möchtest du Member bei der Lost werden?
Ich möchte gerne in einer Loyalen Familie sein, und habe bis her nur Gutes von der LOST gehört.
Ich möchte wenn ich mal in Not bin, meine Brüder und Schwestern hinter mir haben.
Ich möchte mein Herzblut dafür geben dass ich Familien Mitgliedern behilflich sein kann.
Weil mir alle sehr Sympatisch rüber kommen und ich offen für alles bin, zudem bin ich ein Typ der Loyalität ganz oben sieht und ich denke mal das sowas nie zu wenig zu gebrauchen ist.
Ich fahre selber von sich aus Leidenschaft Motorrad und habe Spaß am Heizen!
Ich liebe Kutten sowie die Abzeichen die sich darauf befinden.
Schlusswort meinerseits
Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung überzeugt, und hoffe allerdings auch das ich mit meinen Stärken und Schwächen gut Punkten konnte.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Hochachtungsvoll
????????? ??????
14.09.2018, 00:34

Sehr geehrter Herr Capone!
Danke für Ihr Interesse an unserem Club.
Wir werden Ihre Bewerbung bearbeiten und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC
14.09.2018, 23:27

Der Club ist zu dem Entschluss gekommen, dass wir Sie näher kennen lernen möchten und laden Sie hiermit zu einem Gespräch ein.
Das Gespräch wird am 15.09.18 um 13:30 Uhr an unserem Clubhaus stattfinden.
Falls Sie nicht zu diesem Termin erscheinen können, würden wir Sie darum bitten, sich frühzeitig bei einem Ratsmitglied zu melden, um einen neuen Termin festzulegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC
16.09.2018, 04:24

Sie haben uns beim Gespräch überzeugt und erhalten hiermit die Chance sich zu beweisen!
Wenden Sie sich bitte umgehend an ein Ratsmitglied des LOST MC, sobald Sie wieder auf der Insel erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC