Radio

von Snoop 07.03.2017 6 Antworten 1988 Aufrufe
Geschlossen
Snoop

07.03.2017, 11:52

Vorschlag: Das Radio sollte sich da Speichern, wo man es zuletzt umgeschaltet hat.

Für manche ein Vorteil wenn sie immer einen einzigen Radio Sender hören wollen, für manche ein Nachteil die z.b. ihre eigene Musik hören.

Munin666

07.03.2017, 11:59

Ich mag behaupten dies liegt nicht am Server sondern am Client.
Beim normalen GTA 5 ist es doch genauso, hier geht das Radio aus wenn man das Auto verlässt.
Läuft währenddessen weiter und wenn man es wieder einschaltet, dann geht es halt dort weiter.

Wie es auch in Real ist.
Wenn dich das stört, nutze doch den Windows Media Player oder so im Hintergrund und mach die Ingame Musik lautlos.

Zeppo

07.03.2017, 12:05

Soweit ich weiß, wird sich das so wie in GTA SA:MP Verhalten, wo man keine Möglichkeiten hat irgendwas vom Radio
abzufragen. Das einzige was ich mir vorstellen kann, was auch bei SA:MP Integriert war ist: Dass man eine Auswahl von
Onlineradios ins Spiel integrieren kann und dann das gewünschte abspielen kann: z.B. Housetime.FM

Ich glaube aber soweit ist GTA:N noch nicht...

Miro

07.03.2017, 12:12

Was ist èigentlich mit dem Weazelradio @Thomas Lange?

Thomas Lange

08.03.2017, 11:02

Hallo Miro,

im Januar diesen Jahres habe ich um eine Umsetzung des Projekts gebeten, ob und wann die Administration TheMix Radio FM 93.5 ins Spiel integrieren wird bleibt abzuwarten. Solange sitze leider auch ich auf dem Trockenen. Angedacht ist ein hybrides Broadcasting-System, bestehend aus Offline- und Livecontent, welchrs mit hilfe eines intelligenten Algorithmus aus einer Dateibibliothek ausgewählt wird. Ein Struktogrammentwurf in Pseudocode wird demnächst von mir veröffentlicht werden.

Auch ich bin schon ganz "scharf" darauf, euch mit jedermenge Sprüchen, Nachrichten und allerhand Kurioses aus Los Santos den Tag zu versüßen. Und bin dabei natürlich immer mit aktueller Musik für euch am Start.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Lange

P.S. Ein Statusupdate der Administration wäre hilfreich.

1 Like
Hunter61935

08.03.2017, 16:59

Falls es von GTA:N möglich ist wäre es sehr cool, wenn beliebte Radiosender, wie z. B. Iloveradio ingame abspielbar gemacht werden könnten. Die Priorität der Umsetzung schätze ich als gering ein, da man sich auch weiterhin einen Stream im Browser einschalten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Hunter61935 alias Veit Hartmann

Str3sSi

08.03.2017, 17:59

ist spiel seitig musst du dir ne mod reinhauen die das regelt daher abgelehnt.
mfg.