Firmenfahrzeuge erwerben

von Stan Lexus 07.03.2017 6 Antworten 783 Aufrufe
Geschlossen
Stan Lexus

07.03.2017, 15:09

Hey, nicht wirklich Lust gerade viel zu schreiben deshalb beschreib ich meinen Vorschlag welcher für andere Spieler sicherlich ganz angenehm ist auch nur ganz kurz.

Man sollte Privatfahrzeuge wie den Burrito / Moonbeam und eventuell noch andere Privatfahrzeuge von den KFZ Steuern absetzen können.

d.H man fährt zu nem NPC Hin in der Stadthalle oder Zentralbank w/e dort bezahlt man einmalig 5000$ anschließend hat man für die o.g Fahrzeuge keine Kosten mehr am Payday.

Evntl. oder man macht den Preis auf 2500$ und man muss es jeden Monat erneuern.

( + Man kann das Fahrzeug nicht verkaufen in der Zeit wo es als Firmenfahrzeug angemeldet ist )
( Wenn das Auto von den Cops angehalten wird mit Meth / Weed im Kofferraum können sie die Bescheinigung für das Fahrzeug ebenfalls entziehen )

Carlos

07.03.2017, 15:14

Ich denke, dass das nur sinnvoll ist, wenn man irgendwie einen Job hat, für das man dieses Fahrzeug braucht.
Dass heißt ein Gärtner/Trucker/Fischer braucht kein Privatfahrzeug, da er das auch nicht als Jobfahrzeug benutzen kann.
Mechaniker, Anwalt, Makler hingegen sollten die Möglichkeit besitzen, sie müssen ja selbstständig von A nach B kommen. Allerdings sollten Sie nur 1 Fahrzeug anmelden können. Alles andere finde ich ziemlich unRP und kann leicht missbraucht werden. 5000$ ist ja auch nicht wirklich viel...

Zeppo

07.03.2017, 16:57

Carlos schrieb:

Ich denke, dass das nur sinnvoll ist, wenn man irgendwie einen Job hat, für das man dieses Fahrzeug braucht.
Dass heißt ein Gärtner/Trucker/Fischer braucht kein Privatfahrzeug, da er das auch nicht als Jobfahrzeug benutzen kann.
Mechaniker, Anwalt, Makler hingegen sollten die Möglichkeit besitzen, sie müssen ja selbstständig von A nach B kommen. Allerdings sollten Sie nur 1 Fahrzeug anmelden können. Alles andere finde ich ziemlich unRP und kann leicht missbraucht werden. 5000$ ist ja auch nicht wirklich viel...

und Kredithai ;)

Zurück zum Thema: Finde die Überlegung gut, aber das Konzept schlecht.

1 Like
Carmelo Franklyn

08.03.2017, 00:48

Finde die Idee nicht so gut kann zu einfach abused werden

Moses Hightower

08.03.2017, 02:47

Ich denke, dass das ganze derzeit keine hohe Priorität besitzt und somit erst einmal abgelehnt wird.

Hunter61935

08.03.2017, 17:11

Die oben vorgestellte Idee gefällt mir nicht, da diese nicht gut ausgearbeitet ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man eine Briefkastenfirma bei einem NPC erstellen könnte und somit illegal keine Steuern mehr bezahlen muss. Die Polizei kann natürlich versuchen die ganze Sache auffliegen zu lassen. Dann wird es natürlich eine Anzeige geben.

Mit freundlichen Grüßen
Hunter61935 alias Veit Hartmann

Str3sSi

08.03.2017, 17:58

abgelehnt weil wohl ein autohaus für gang wohl kommen wird.