/r - /d - /f
07.03.2017, 15:20
Ich finde es etwas naja "unrealistisch" das es beispielsweise in der Fahrschule beim /r Chat
das "Funkgerät" genutzt wird, ich glaube bei Gangs ist es auch so?
Naja, könnte man ja vielleicht ändern und anstatt Funkgerät das Handy nutzen,
ich meine welche Fahrschule rennt um miteinander zu kommunizieren mit Funkgeräten untereinander herum?
Gibt ja Whatsapp Gruppen ![]()
Ist nur so ein kleiner "RP" Faktor, und naja im Script muss nur ein Wort ausgetauscht werden.:)
07.03.2017, 16:38
Ich bin dafür das die Fraktionschats noch unterteilt werden.
/r = Radio ( Weazle , PD ,FIB , Medic )
/d = Department Chat ( Weazle , PD , Medic )
/f = Familychat ( LCN, GS, LV ,Atzen, Ballas , Lost, Yakuza )
07.03.2017, 16:43
Da ist das Funkgerät doch realer als eine Whatsapp Gruppe
07.03.2017, 16:52
Ich fände es auch besser wenn es bei Funkgerät bleibt. Weil sonst die Unterscheidung fehlt für "Unwissene".
08.03.2017, 01:08
Belfort. schrieb:Da ist das Funkgerät doch realer als eine Whatsapp Gruppe
Naja - Fahrlehrer in echt werden untereinander wohl auch über Das Telefon in Form von Whatsapp etc. kommunizieren.
Bei uns auf der Arbeit haben wa au ne Gruppe ![]()
Hab noch nie gesehen das jede Gruppierung oder etc. mit nem Funkgerät rumrennt.
Zeppo schrieb:Ich fände es auch besser wenn es bei Funkgerät bleibt. Weil sonst die Unterscheidung fehlt für "Unwissene".
Spielt doch keine Rolle, ist nur nen anderes Wort.
Ob dort nun "Nimmt sein Funkgerät" oder nimmt sein Handy steht ?
08.03.2017, 01:10
Bin aufjedenfall dafür. Muss die Sätze sooft doppelt schreiben, weil ich immer /f [Text] mache, statt /r XD.
08.03.2017, 01:13
Shinobu Tsukasa schrieb:Bin aufjedenfall dafür. Muss die Sätze sooft doppelt schreiben, weil ich immer /f [Text] mache, statt /r XD.
Das war eigentlich nicht der Vorschlag ![]()
Aber kann man natürlich auch machen wobei das "/D" eigentlich vom "Godfather Skript aus der SAMP Szene kommt" und /department heißt.
Das "/F" steht für /family(Chat) und das "/R" für /Radio(chat).
Geht halt nur um den /me Text das dort steht "nimmt sein Funkgerät heraus" ist ein wenig irreführend das ein Fahrlehrer oder ein Gangmitglied ein Funkgerät zückt ![]()
08.03.2017, 03:28
Ich finde es sollte gleich bleiben was das mit den verschiedenen befehlen angeht. Das Feedback sollte aber angepasst werden.
08.03.2017, 17:07
[cX]CrazyPlayer schrieb:Ich bin dafür das die Fraktionschats noch unterteilt werden.
Ich kann CrazyPlayer nur zustimmen. Die Chats sollten, wie in seinem Beitrag beschrieben, geändert werden. Die Meldung der Gangs (/f Chat) sollte geändert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hunter61935 alias Veit Hartmann
08.03.2017, 17:14
Hunter61935 schrieb:Ich kann CrazyPlayer nur zustimmen. Die Chats sollten, wie in seinem Beitrag beschrieben, geändert werden. Die Meldung der Gangs (/f Chat) sollte geändert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hunter61935 alias Veit Hartmann
hm? Genau das war mein Vorschlag.... ![]()
08.03.2017, 18:07
[cX]CrazyPlayer schrieb:Ich bin dafür das die Fraktionschats noch unterteilt werden.
Finde ich eine gute idee werde ich ansprechen.