Kein Geld - Kein Job

von Eric Lynn 16.09.2018 8 Antworten 2319 Aufrufe
Geschlossen
Eric Lynn

16.09.2018, 03:00

Hallo,

ich bin neu hier im Forum/Spiel.

War damals viel in SAMP unterwegs ! :-)

Ich habe am Anfang direkt 2 Fehler begangen.

1. Mir einen Roller gekauft.

2. Mir einen Hoodie für 6000$ gekauft.

Ich bin pleite und habe kein Smartphone oder Personalausweis. Navigation = 0

Nur die oben genannten Dinge wurden gekauft.

Was kann ich tun um wieder an Geld zu kommen ? Gibt es noch Jobs ?

Fühle mich aktuell in meiner Rolle sehr hilflos ...

PayDay gibt leider auch nichts ..,

Forum über 1 Stunde durchgesucht :(

Gruß

Eric

1 Like
Simon Hooker

16.09.2018, 03:02

Mahlzeit,

am besten quatscht du auf der Insel mal Leute an, dann hilft dir sicherlich jemand aus der Patsche und gibt dir Tipps zum Geld verdienen.

1 Like
Eric Lynn

16.09.2018, 03:05

Simon_Bauer schrieb:

Mahlzeit,

am besten quatscht du auf der Insel mal Leute an, dann hilft dir sicherlich jemand aus der Patsche und gibt dir Tipps zum Geld verdienen.

Guter Tipp, jedoch laufe ich die ganze Zeit im Kreis und weis auch garnicht wo ich anfangen soll.

Euer Guide führt mich auf eine Seite mit einem "Error" bzw. wird diese nicht angezeigt.

Und mit exakt 0$ lässt sich doch kaum noch etwas anstellen oder irre ich mich ?

Gruß

Eric

Benjii_Pluesch

16.09.2018, 04:30

Hallo Eric,

hast du inzwischen Anschluss gefunden? Falls Nein: Schreib mir einfach kurz. Könnten dann morgen gemeinsam an dein Problem gehen :)

1 Like
Eric Lynn

16.09.2018, 13:11

ZunaKMN schrieb:

Ich wäre auch bereit zu helfen. Melde dich unter die 4537 Ich habe vor einigen Tagen Neulinge kennengelernt, die jetzt schon an einem Tag sechsstelliges Geld verdient haben. mfG

BenjiTHX schrieb:

Hallo Eric,

hast du inzwischen Anschluss gefunden? Falls Nein: Schreib mir einfach kurz. Könnten dann morgen gemeinsam an dein Problem gehen :)

Hey,

vielen Dank für die Antworten ! Mittlerweile habe ich die Gärtnerei gefunden dank einem Spieler aus dem Forum.

Mache nun ein bisschen Geld was meinen Einstieg wahrscheinlich erleichtern wird.

Was gibt es noch für Möglichkeiten ? Habe gelesen das es eine Art Wirtschaftssystem geben soll/wird ...

Werde ja nicht jeden Tag nur Rasen mähen :D

Gruß

Eric

Paul Kruger

16.09.2018, 13:25

Den Rest bitte IC besprechen !

2 Likes
Marvin Radstake

16.09.2018, 14:18

Eric Lynn schrieb:

Unbenannt.png

Für die Anfänger die nicht weiter wissen, da manche Gebäude nicht markiert sind.

Bei der Gärtnerei könnt ihr anfangs bisschen Geld machen.

In der Stadthalle holt ihr euren Personalausweis !

Den Rest bin ich auch noch am zusammen suchen... Aber schon einmal ein kleiner Leitfaden die bei 0$ sind !

Gruß

Eric

Würde sagen, das grenzt schon ziemlich an Meta. Ich denke mal, z.B die Ressourcenkarte ist nicht ohne Grund entfernt worden ;)

meta

1 Like

Eric Human

16.09.2018, 14:22

Eric Lynn schrieb:

Unbenannt.png

Für die Anfänger die nicht weiter wissen, da manche Gebäude nicht markiert sind.

Bei der Gärtnerei könnt ihr anfangs bisschen Geld machen.

In der Stadthalle holt ihr euren Personalausweis !

Den Rest bin ich auch noch am zusammen suchen... Aber schon einmal ein kleiner Leitfaden die bei 0$ sind !

Gruß

Eric

Sei vorsichtig, allein durch diesen Post kann du schon mit Konsequenzen rechnen.

Ingame Informationen dürfen nur in bestimmten Foren benutzt werden, wenn also jetzt jemand über diese Karte den Gärtner findet, wird er für Meta gaming gebannt.

Natürlich ist das schwer nachvollziehbar, aber du solltest trotzdem IC informationen nicht über das Forum preis geben. Oder wenn dann nur in den IC bereichen

1 Like
Max

17.09.2018, 17:12

Hallo Eric,

Es gibt immer Möglichkeiten, wieder durch zustarten.

Wie schon gesagt solltest du aber Ingame nach Informationen fragen.

Da ansonsten alles geklärt ist, wird das Thema geschlossen.

Lg,

Max