Schlüssel Übergeben

von vlac2508 16.09.2018 8 Antworten 4319 Aufrufe
Geschlossen
vlac2508

16.09.2018, 18:36

Hallo, ich habe gelesen mit F1 kann man den schlüssel auwählen, das ist bei mir nicht machbar weil.. da Ragemp sofort aufgeht

Lg !

Letty Hash-Mahandy

16.09.2018, 18:47

eine Schlüssel Übergabe ist derzeit noch nicht möglich steht aber soweit ich weiß schon mit auf der liste was noch folgt in naher Zukunft

3 Likes
Aylin

17.09.2018, 00:53

Hallo,

wie bereits von Letty Toretto erwähnt ist die Schlüsselvergabe derzeit noch nicht implementiert.

Dies soll allerdings in naher Zukunft geschehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

2 Likes

Paxton Rivera

17.09.2018, 11:35

Mrs. Zange schrieb:

Hallo,

wie bereits von Letty Toretto erwähnt ist die Schlüsselvergabe derzeit noch nicht implementiert.

Dies soll allerdings in naher Zukunft geschehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

Kann es aber sein, dass Schlüßel, die einst vergeben wurden, trotzdem das Auto verkauft wurde, vorhanden bleiben bei denjenigen Personen? Ein Kumpel hatte neulich so einen Fall, hat ein Auto gekauft und jemand hatte ein Zweitschlüßel für den Wagen.

Aylin

17.09.2018, 13:19

Paxton Rivera schrieb:

Kann es aber sein, dass Schlüßel, die einst vergeben wurden, trotzdem das Auto verkauft wurde, vorhanden bleiben bei denjenigen Personen? Ein Kumpel hatte neulich so einen Fall, hat ein Auto gekauft und jemand hatte ein Zweitschlüßel für den Wagen.

Kann gut sein das dort ein Schlosswechsel nötig ist.

Christian_Schoo

17.09.2018, 13:59

Das ist nur wenn die Fahrzeuge in einem Business hinterlegt wurden. Diese werden nicht entfernt. Direkt weitergegebene Schlüssel werden bei Auto verkauf entfernt.

Vorsichtshalber immer ein schlosswechsel machen nach einem Autokauf

Michael_Miles

17.09.2018, 14:21

generell bei JEDEM Auto/Haus kauf die Schlösser tauschen.

Miroslaw Smirnov

17.09.2018, 14:28

Kaza schrieb:

Das ist nur wenn die Fahrzeuge in einem Business hinterlegt wurden. Diese werden nicht entfernt. Direkt weitergegebene Schlüssel werden bei Auto verkauf entfernt.

Vorsichtshalber immer ein schlosswechsel machen nach einem Autokauf

Es ist aktuell so das wenn ich ein Auto kaufe und jemand anderes vorher einen Schlüssel dafür hatte, er ihn auch nach dem Verkauf des Auto´s noch hat. Daher wie Herr Miles schon sagte, immer schloss wechseln :) Hatte das Problem selbst erst vor ein paar Tagen

4 Likes
Max

17.09.2018, 17:08

Da hier alles besprochen wurde, wird das Thema geschlossen.

//closed

1 Like