Bewerbung für den nächsten GWD von Tony Chans [Angenommen]

von Tony_Chans 17.09.2018 1 Antworten 274 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Chans

17.09.2018, 19:27

Tony Chans

Bay City Avenue 918

12345 Los Santos

32745

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Tony Chans

Reallife

Name: Noel

Ingame

Name: Tony Chans

Level: 18

Vorherige Fraktionen: LSPD, Triaden

Ingamewarns: 0

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Perso1.png

Perso2.png

Screens von den Lizenzen:

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Geboren und aufgewachsen in Las Venturas als Kind von zwei im Militär agierende Eltern hatte ich eine recht harte militärische Kindheit. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr aushalten und verlies mit 14 Jahren meine Eltern und zog mit einem Freund nach San Fierro.

Da dort die Yakuza und die Triaden ihr Gebiet hatten war es schwer überhaupt sicher zu sein da diese sich immer bekriegten. Nach einiger Zeit fand ich einen Job als Müllmann, besser als nichts. Schnell begriff ich dass dieser Job nicht sehr einfach war da die Trucks von der Yakuza immer mit Drogen bestückt wurden um diese vor den Polizisten vorbei zu schmuggeln, weshalb man öfters auch bedroht wurde dass man nichts verrät. Ich verbrachte fast 1 Jahr in diesem Beruf, bis ich mich entschloss der Yakuza anzuschließen. Dort ging es hart zu man wurde einer schweren Ausbildung unterzogen. Welche mit Aufgaben wie Raubüberfälle, Drogenschmuggel oder Mord bestanden.

Als ich 18 wurde war es endlich soweit und ich wurde als vollwertiges Mitglied aufgenommen. Danach wurde es aber nur noch schlimmer, ich wurde Drogenabhängig und kam in Triadische gefangen schaff nach einem Gangkrieg wo ich gefoltert wurde. Nach 3 Monat wurde ich von der Polizei befreit , da sie endlich das Gefangen lager gefunden hatten, da aber ein Haftbefehl auf mich ausgestellt war wurde ich direkt 2 Jahre in Haft gesteckt. Da ich dank guter Führung 1 Monat früher frei kam schwor ich mir mein Leben zu ändern und wollte in die Stadt Los Santos. Dies erwies sich leider nicht so einfach, da die Yakuza mich nicht gehen lassen wollten, weshalb ich mich bis ich das Visum erhalten hatte verstecken musste.

Dann war es endlich soweit, ich war in Los Santos und mir standen alle Möglichkeiten offen und ich war frei, frei von der Yakuza. Ich begann direkt eine Arbeit zu suchen und fing als Gärtner an und stieg ich recht schnell als ich mir die nötigen Scheine leisten konnte als Busfahrer ein. Aber ich realisierte recht schnell dass diese Arbeit zu wenig Geld brachte und stieg in das Kröten und Meth Geschäft ein, in 2 mal erwischt und festgenommen wurde. Trotz allem machte ich weiter und nach einiger Zeit hatte ich genug Geld. Ich wurde eine Zeit lang bei den Weazel News ausgebildet, da ich aber andere Pläne hatte kündigte ich nach einer recht kurzen zeit. Mit dem übrigen Geld setze ich mich für 3 Monate in der Karibik ab und wollte mein Leben erstmal neu überdenken, da ich nichts geschafft hatte was ich wollte und nichts zurücklies was ich zurücklassen wollte. In dieser Zeit wurde mir klar dass ich mich nicht gegen dass Gesetz auflehnen möchte sondern lieber für Recht und Ordnung in Los Santos sorgen möchte um wieder gut zu machen was ich damals gemacht habe. Also ging ich zum LSPD. Dort verbrachte ich circa 2 Monate meiner Zeit, da ich aber mit der damaligen Situation nicht einverstanden war, kündigte ich. Daraufhin verbrachte ich einige Zeit bei den Triaden, die mich jedoch nach kurzer Zeit aus der Familie verstießen, aufgrund meines Dialektes. Einige Zeit verging, in der ich für verschiedene Leute arbeitet. Da ich aber kein Sklave einer Gang/Mafia sein wollte und will, habe ich mich dazu entschieden meinem Land dienen zu wollen, was mich zu dieser Bewerbung führt

Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas über mich näherbringen und freue mich auf eine Antwort Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen Tony Chans

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Baktasch_MCSteel

17.09.2018, 19:47

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Chans,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 23.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill).

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

1 Like