[Abgelehnt] Wiedereinstellung als Fahrlehrer von Benedict Toelle

von Rowside 17.09.2018 3 Antworten 547 Aufrufe
Rowside

17.09.2018, 19:36

OOC:

Name: Benedict

Ingame-Name: Benedict Toelle

Ingame Level: 15

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): DMV (Rang ist mir unklar zu lange her, Leader Jakob Jones) LSMC (Rang ebenfalls unklar zu lange her, Leader Andy White), LSPD (Rang 3 (Officer), Momentanige Situation nicht zu Frieden, Leader, Rubber Duck

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Lizenzen

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ist Vorhanden

Headset und Mikrofon vorhanden: Ist Vorhanden

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem schreiben möchte ich mich Bewerben und eine Wiedereinstellung als Fahlehrer beim Department of Motor Vehicles.
zu meiner Person, ich heisse Benedict Toelle bin in Los Santos Aufgewachsen und Lebe nun seit 15 Jahre auf der Insel. Ich hatte viel spass an den verschiedenen Orten, doch gab es immer ausnahmen wo ich sagen musste das ist nicht für mich.
allerdings muss ich zugeben das ich es nicht immer leicht hatte auch wenn es sich so anhört entweder Leben oder Tod stand immer auf dem Spiel obwohl ich nie etwas Illegales getan habe, war ich immer für den Staat da
trotz dem allem habe ich mir dann vorgenommen was gutes zu tun und bin ja wie ihr ja wisst zuerst zu euch gewächselt diese zeit fand ich sehr schön und musste aber auch allerdings sagen das ich gut gehabt habe doch hatte es mich weiter gezogen zum LSMC da hatte es sich allerdings etwas zugespitzt früher wo sich die meisten Personen verabschiedet hatten nach dieser zeit habe ich mich bei euren EX Leader angefragt ob es möglich wäre eine rückkehr anzutretten diese wurde akzeptieret aber dies mal etwas länger im hinterkopf länger zu bleiben doch dies nützte auch nix da ich eine generelle Auszeit brauchte diese Gelegenheit nutzte ich und bin erst mal in die Ferien von dort wieder gekommen habe ich mich versucht beim LSPD zu bewerben mit einem Zweit anlauf klappte dies und bin dort so lange geblieben bis sich eine Einzige Situation das glass zum Platzen brachte und ich meine Kündigung auf den Tisch lag und ging nun der zeit bin ich als Zivilist unterwegs und merke selbst das es mich immer zu den Alten arbeits orten zurück zieht und jetzt genau jetzt die gelegenheit nutze eine Art Come Back zu machen

Ich hoffe euch hat dieses Schreiben ein kleinen Eindruck in mein Leben gebracht und würde mich auf ein Kleines Gespräch freuen - wie eigendlich immer-

Freundliche Grüsse

Der Gute Alte

Benedict Toelle

Kleines Bild zur Freude

2 Likes
Jenni Stern

18.09.2018, 19:09

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Toelle,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 24.09.2018 um 20.00 Uhr an unserem DMV-Gelände ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie denn Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Hill

Rowside

18.09.2018, 23:27

Sehr geehrte Frau Hill,

Ich nehme den Termin hingegen

Freundliche grüsse

Toelle

Jenni Stern

24.09.2018, 20:42

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Toelle,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Hill