[Abgelehnt] Bewerbung beim LSPD von Angelo Armani

von AngeloArmani 17.09.2018 2 Antworten 146 Aufrufe
Geschlossen
AngeloArmani

17.09.2018, 20:41

Los Santos Police Department

Personalabteilung

67442 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Angelo Armani ich komme aus Deutschland und bin vor ca. 15 Jahren nach Los Santos gekommen.

Als ich in Los Santos eingereist bin, hatte ich nichts, nur ein Ziel, dass war Polizist zu werden und die Verbecher bei ihrer Tat zu stoppen. Aber alles kam anders, Ich hatte es zwar nicht schwer neue Leute kennen zu lernen , was ich aber erst sehr spät merkte war, dass es die falschen waren. Als erstes bin ich mit meinem neuen Roller zum Gärtner gefahren und habe mir dort meinen ersten Job in Los Santos besorgt. Dort arbeitete ich mehrere Jahre. An der Pillbox Garage lernte ich dann Leute kennen, sie waren von einem Motorradclub, sie gaben mir andere arbeit für mehr Geld, was ich damals sehr gut gebrauchen konnte. Ich sollte Kröten Sammeln und Quetschen gehen. Das habe ich jeden Tag gemacht, damit ich meine Miete bezahlen konnte. Nach einiger Zeit gaben sie mir den Tipp Meth zu Kochen damit ich mir ein eigenes Auto leisten kann. Ich fing an Meth zu kochen und leistete mir meine ersten Autos. Mit ca. 12 Jahren auf dieser Insel bot mir der MC dann an einer der ersten Mitglieder der neuen Untergruppierung zu werden. Ich überlegte nicht lange und sagte zu. Wir wurden immer mehr Mitglieder und ich wurde sogar in den Rat der Untergruppierung gewählt. Wir machten Überfälle und fuhren viel mit unseren Motorrädern in der Stadt herum. Nach kurzer Zeit jedoch verlief alles anders, die ersten orientierten sich anders und verließen den Club und der Club löste sich auf. Mein Arbeitgeber für den ich Jahre lang gearbeitet hatte wollte nichts mehr von mir wissen. Ich fing an auch Drogen zu nehmen und nicht nur zu verticken. Ich konnte meine Miete nicht mehr Zahlen, lebte auf der Straße und fuhr Auto. Ich kam immer wieder ins Gefängnis und musste vor der Polizei flüchten, weil ich kein Führerschein hatte. Nach 14 Jahren auf die Insel wurde mir alles zu viel und mir wurde klar dass es nicht mehr so weiter gehen kann, ich musste etwas ändern. Ich fuhr zur Fahrschule und machte meine Führerscheine.Ich wurde Taxi fahrer, mir hat es nicht so gefallen und ich wollte etwas anderes entdecken.In der Zeit beim MC ist mir vor allem eins aufgefallen und das war, dass die Zivilisten nur wenig Chancen haben sich in Los Santos durchzusetzen. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich mein Leben in den Griff bekommen und mit meinen Stärken wie unter anderem Teamfähigkeit dem LSPD zu helfen. Meinen Traum als Polizist wollte ich wahr werden lassen, direkt habe ich am 17.9 ein "Ride along" beim LSPD absolviert. Mir hat es sehr gefallen und ich möchte dem LSPD helfen um in der Stadt für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen und die Zivilisten vor Gangs, Mafien und Familien zu schützen.

Ich hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen.Ich würde mich über eine Einladung ins LSPD freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Angelo Armani

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren)
16
Mindestlevel
5 / 16
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein )-Vorhanden
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre -Erüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Death Riders (UG-AOD) vor ca. 2 Monaten
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset -Vorhanden
Grundwehrdienst Mindestens GWD Note 6 (Ausnahmen bei Note 5 möglich)
Note: 0 -Wird Nachgeholt
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung -Erüllt
Aktivität Mo-Do - Ab Nachmittags - 10
Fr - So - Meist,Morgens bis abends
Forum Aktivität im Forum -Jeden Tag
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist -Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter -494

OOC- Teil

Mein Name ist Jannik ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich gehe auf eine Oberschule in die 10.Klasse und

meine Hobbys sind Fußball,Zocken usw.

Es gibt weitere Fragen zu mir ? Bin immer für ein Persönliches Gespräch Bereit.

Bilder Zu meinen Daten:

Vielen Dank :)#LSPD

A.Jackson

17.09.2018, 21:34

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

18.09.2018, 23:06

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png