Bewerbung zum Grundwehrdienst [Angenommen]
18.09.2018, 16:41
Johnny Bang
Pillbox Garage 1337
0815 Los Santos
0123 / 17846
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [Johnny Bang]
Reallife
Name: Jens
Ingame
Name: Johnny Bang
Level: 29
Vorherige Fraktionen: Grove,YakuZa
Ingamewarns: Keine
Screens vom Personalausweis http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=66a0fc-1537280389.png
Screens von den Lizenzen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=87276a-1537280470.png
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Mein Name ist Johnny Bäng. Ich wurde am 17.06.1988 in Altis geboren. Aufgewachsen bin ich im kleinen Städtchen Molos und besuchte dort die ortsansässigen Schulen. Mit Vollendung meines 16. Lebensjahres beendete ich die Schule und ging zur NATO, wo ich mit den verschiedensten Stresssituationen umgehen musste, den Umgang mit allen verfügbaren Waffen gelernt habe und auch bereits dort als Personenschutz tätig war. Nach dieser Zeit habe ich die Welt bereist und die verschiedensten Kulturen, Menschen und Charaktere kennengelernt, wodurch ich mir ein gutes Maß an Menschenkenntnis aneignen konnte. Nun knapp 29 Jahre später habe ich mich entschieden mir den Grundwehrdienst in Los Santos anzuschauen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
19.09.2018, 20:05

Sehr geehrter Herr Bang,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 23.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill).
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army