Bewerbung von Chico Rix als Mapper

von Chico Rix 20.09.2018 2 Antworten 381 Aufrufe
Geschlossen
Chico Rix

20.09.2018, 14:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Mapper für GVMP.

Vorraussetzungen:

• Mindestalter von 18 Jahren // noch 26 Jahre alt
  • Level 10 // Lvl 28
  • Teamfähigkeit // Vorhanden
  • Geduld und Verständnis // Vorhanden und Vorerfahrung da ich ausgebildeter Mediengestalter bin und auf selbstständiger Basis arbeite
  • Logisches und kreatives Denken // Vorhanden, ebenfalls durch meinen Beruf
  • Aktiv und vertrauenswürdig // Tägl. aktiv mehr als 8 Std. und vertrauenswürdig bin ich auch
  • Erfahrung im Umgang mit Mapeditoren (GTA V, SA:MP, MTA, ARMA, oder vergleichbarem) - bisher durch das Tutorial - ansonsten durch den GTA - Editor auf der PS4
  • Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - Durch meine Zeit auf Gvmp ( Januar 2018) und die bisherigen Veränderungen - absolut Gewillt aktiv mitzuarbeiten/ mitzugestalten
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Nein

Was muss in der Bewerbung mindestens vorhanden sein?

• Name Daniel
  • Ingamename Chico Rix
  • Ingamelevel 28
  • Vorerfahrungen - Ja / Nein? Nein

Schönen guten Tag zusammen,

mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin seit 2013 Ausgebildeter Mediengestalter und habe in diversen Agenturen / Druckerein gearbeitet, bis ich mich entschied mich selbstständig zu machen.

Schon damals begeisterte mich der GTA-Map-Editor auf der PS4. Seit dem Umstieg auf Rage , ist meine neugier enorm gestiegen an dem Projekt gestalterisch mitwirken zu dürfen.

Gerne würde ich mein gestalterisches können und Engagement mit Ihnen teilen. Bezüglich der erfragten Vorerfahrungen muss ich Ihnen mitteilen, dass viele Erfahrungen noch nicht vorhanden sind -