Bewerbung von Chico Rix als Mapper

von Chico Rix 20.09.2018 2 Antworten 381 Aufrufe
Geschlossen
Chico Rix

20.09.2018, 14:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Mapper für GVMP.

Vorraussetzungen:

• Mindestalter von 18 Jahren // noch 26 Jahre alt
  • Level 10 // Lvl 28
  • Teamfähigkeit // Vorhanden
  • Geduld und Verständnis // Vorhanden und Vorerfahrung da ich ausgebildeter Mediengestalter bin und auf selbstständiger Basis arbeite
  • Logisches und kreatives Denken // Vorhanden, ebenfalls durch meinen Beruf
  • Aktiv und vertrauenswürdig // Tägl. aktiv mehr als 8 Std. und vertrauenswürdig bin ich auch
  • Erfahrung im Umgang mit Mapeditoren (GTA V, SA:MP, MTA, ARMA, oder vergleichbarem) - bisher durch das Tutorial - ansonsten durch den GTA - Editor auf der PS4
  • Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - Durch meine Zeit auf Gvmp ( Januar 2018) und die bisherigen Veränderungen - absolut Gewillt aktiv mitzuarbeiten/ mitzugestalten
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Nein

Was muss in der Bewerbung mindestens vorhanden sein?

• Name Daniel
  • Ingamename Chico Rix
  • Ingamelevel 28
  • Vorerfahrungen - Ja / Nein? Nein

Schönen guten Tag zusammen,

mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin seit 2013 Ausgebildeter Mediengestalter und habe in diversen Agenturen / Druckerein gearbeitet, bis ich mich entschied mich selbstständig zu machen.

Schon damals begeisterte mich der GTA-Map-Editor auf der PS4. Seit dem Umstieg auf Rage , ist meine neugier enorm gestiegen an dem Projekt gestalterisch mitwirken zu dürfen.

Gerne würde ich mein gestalterisches können und Engagement mit Ihnen teilen. Bezüglich der erfragten Vorerfahrungen muss ich Ihnen mitteilen, dass viele Erfahrungen noch nicht vorhanden sind -

ich mir diese Dinge allerdings zeitnah und passend aneignen kann/würde. Was für mich zählt ist die Zufriedenheit aller und die Momente, in denen die Spieler auf neue "Dinge" in Gvmp treffen - die sie einerseits positiv überraschen und andererseits die Lust auf mehr triggern.

Jetzt zu meinem IC Charakter:

Mein Name ist Chico Rix - geboren in Italien und eingereist wegen verschiedener Probleme in der alten Heimat.

1. Angekommen in Los Santos - mein Täglich Brot verdient mit Frösche sammeln und Autos vermaklern.
  2. Beitritt zum Lost MC - aufstieg bis Rang 10.
  3. Abgang mit Rang 10 des Lost MC - weil dieser durch die Fraktionsverwaltung geschlossen wurde.
  4. Aktuell Rang 1 bei der La Cosa Nostra #LCN

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und darf in naher Zukunft dabei helfen GVMP auf Rage noch attraktiver zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Chico Rix

11 Likes
Dom Saiyajin

21.09.2018, 16:02

Bewerbungsstatus: Bewerbungsgespräch

b594df6d4aa008a222505a2bafb842169f7aa3c5.png

Sehr geehrter Chico Rix,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse an der Mapperposition.

Ich möchte Sie in einem Bewerbungsgespräch näher kennen lernen!

Bitte finden Sie sich dazu Heute, gegen 20:00 Uhr im Terminchannel (Beim Support) ein und geben eine kurze Info, dass Sie nun da sind.

Dom Saiyajin

09.10.2018, 15:54

Kommt hier noch was?