21.09.2018, 16:58
Ich Möchte mich bei euch verabschieden da ich momentan die lust an GTA verloren hab und nicht mehr die Zeit groß dazu finde Es hat Spaß mit euch gemacht und ich hoffe ihr denkt an mich ab und zu. Ganz weg bin ich nicht einige haben mich noch in Staem und evtl bekomme ich irgendwann wieder lust auf GTA und würde natürlich mich auf eine Neueinstellung freuen von der Leader-schaft.
Leider bin ich kein man der großen Worte aber einige in meiner Laufbahn sind mir sehr stark ins Auge gestochen .
Denny Twoface: Mit seiner Großen Klappe aber in inneren hat er nen Weiches Herz.
Klothilde Hausmann: Immer freundlich gewesen und Hilfsbereit.
Davvad Freitag: Leader und Der leckerste Schokokuss er macht sein Job gut ![]()
Sirona Everett: Hab gern mit ihr Dienst geschoben wen es mal dazu kam
Andreas TaWinter: Ein bisschen eigenartig aber mann kann ihn nicht böse sein
Tetros Aal: Er war mit Abstand mein Lieblings medic er und seine Behandlungsmethoden
Henrie Steinheasel: selbst ihn habe ich einige neuen Grundkenntnissen zu verdanken
Und den Rest natürlich auch da mir momentan nicht so viele einfallen und falls ich namen Falsch geschrieben hab entschuldige ich das. Das Ganze Team war klasse ich wünsche euch viel Spaß weiterhin und ich hoffe ihr halltet mich ein wenig in eheren.
21.09.2018, 17:10
Lieber Robert,
Ich werde dich Vermissen du alte SackRatte =) und danke für eine Menge lustiger Momente! Solltest du mal was brauchen du weist wo du mich findest.. meistens am KH1 XD
21.09.2018, 20:22
Wünsche dir alles Gute ![]()
21.09.2018, 22:04
Alles gute dir
hab auch immer gern mit dir den Dienst geschoben ![]()
22.09.2018, 00:21
![]()
:soon:
22.09.2018, 14:31
Robert
R.I.P