Vielen Dank an den Mitarbeiter von gestern Abend
22.09.2018, 17:57
Guten Abend,
mein Dank geht an den netten Mitarbeiter von Ihnen der gestern mit mir zusammen versucht hat unseren RTW zu retten. Leider konnten wir den RTW nicht vom Einsatzort retten und beim Versuch wieder auf die Straße zu kommen ist auch Ihr Fahrzeug verunglückt. Aber wir beide konnten uns aus dem sinkenden Auto befreien und wieder an Land kommen. Ich bedanke mich auch nochmal bei Ihrem Ausbilder, der mich anschließend noch zum KH1 gefahren hat.
Auch wenn wir 2 Fahrzeuge verloren haben hatte ich eine menge Spaß bei dem Rettungsversuchen. Wenigstens konnte beiden Patienten geholfen werden.
Ich hoffe auf eine weiterhin so tolle zusammenarbeit mit Ihnen und auf viele leckere Pommes zusammen.
Mit freundlichem Gruß
Peter Hausmann #Medic
22.09.2018, 18:00
Sehr geehrter Herr Hausmann,
vielen Dank für Ihr Lob. Sehr gerne gebe ich das ans Team weiter. Die Meinung über unsere gute Zusammenarbeit zwischen LSMC und DPOS beruht auf Gegenseitigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Ricke
Leitender Direktor
Department of Public Order and Safety
#DPOS
22.09.2018, 19:34
Sehr geehrter Herr Hausmann,
Ich habe zu danken für die Serviceanfrag der etwas spezielleren Art.
Es ist mir immer wieder eine Freude wenn ich mal dem LSMC helfen kann. Da sonst Sie ja sonst immer mir helfen.
Leider hat es mit der Bergung des RTW's leider nicht ganz geklappt. Ich habe alles in meiner Macht stehende probiert.
Trotz des starken anhaltenden Regen hat es mir viel Freude bereitet.
Gerne stehe ich auch für zukünftige Aufträge dieser Art zur Verfügung und werde wie immer mein Bestes geben.
Mit freundlichen Grüßen
Brain Bogdanow
P.s. ich war nicht der Ausbilder. ![]()