Information zur Nutzung von GTA 5
22.09.2018, 18:12
Sehr geehrte Community,
mittlerweile habe ich öfters festgestellt, das sich Versionen direkt von GTA (Social Club) fehleranfälliger sind als die Steam Version.
Daher empfehle ich jedem, der es Investieren kann generell die Steam Version von GTA 5 zu nutzen.
Kurze Info, viele Grüße
Jefferson
22.09.2018, 18:16
Inwiefern? Ich habe zB oft Probleme mit der Streamingrange. Ich komme wo hin mit mein Auto und die leute&Autos laden erst nach 30 sek.
Würde die Steam Version von GTA daran etwas ändern?
22.09.2018, 18:17
John_Franklyn schrieb:Inwiefern? Ich habe zB oft Probleme mit der Streamingrange. Ich komme wo hin mit mein Auto und die leute&Autos laden erst nach 30 sek.
Hab das Selbe Problem, das liegt vermutlich an RAGE MP selbst, nicht an der GTA Version. Hab nämlich die Steam Version und trotzdem das genannte Problem.
22.09.2018, 18:25
Hab bis jetzt noch nie Fehler gehabt. Oder eher gesagt nie bemerkt :D...
22.09.2018, 18:40
John_Franklyn schrieb:Inwiefern? Ich habe zB oft Probleme mit der Streamingrange. Ich komme wo hin mit mein Auto und die leute&Autos laden erst nach 30 sek.
Wenn Du im Task-Manager dort auf Details klickst, dort suchst Du die GTA5.EXE heraus und stellst über das Kontextmenü die Priorität auf Hoch, hat mir sehr geholfen. musst Du allerdings bei jedem start machen
22.09.2018, 18:50
Hat da wer n Vertrag mit Steam abgeschlossen? ![]()
22.09.2018, 18:51
Ich habe die SocialClub Version, da man diese deutlich günstiger als die Steam Version bekommt. Kann mir die Steam Version halt schlichtweg nicht leisten.
22.09.2018, 18:57
Deswegen ja "Wer investieren kann, bzw möchte".
Robert Johnson schrieb:Ich habe die SocialClub Version, da man diese deutlich günstiger als die Steam Version bekommt. Kann mir die Steam Version halt schlichtweg nicht leisten.
22.09.2018, 19:00
habe ich auch aber wenn ich nen gvmp server spiele habe ich es nicht also liegt es wohl an rage
22.09.2018, 19:15
Jeff, hast den ref link vergessen ![]()
hab mit der Social Club version noch nie probleme gehabt, sei es mit Laden von Sachen oder Autos oder mit bekannten "Kopfschmerz-Zonen" ![]()
22.09.2018, 21:50
Und wenn Sie noch heute die Steam Version kaufen gibt es noch ein Audi RS7 + 1.000.000$ oben drauf!
hahahaha
22.09.2018, 22:26
ich kauf es 2x kappa
22.09.2018, 22:50
Selbst wenn das Marketing zu Gunsten der Deckung der Serverkosten wäre, wer seid Ihr, dass Ihr versucht Witze darüber zu machen? Habt Ihr die Kosten monatlich zu decken?
gvmpherzgvmpherz
23.09.2018, 05:02
Hab 0 Probleme mit der Non-Steam Version. Eventuell sollte man lieber Geld in gescheite Hardware stecken anstatt in die Steam Version. ![]()
![]()
23.09.2018, 06:39
Also ich habe ein problem beim laden mit interios wie z.b. beim neuen autohändler.. das interio läd nicht und hab das Steamedition.
23.09.2018, 08:19
0 Probleme mit der Non-Steam Version.
läuft alles super ![]()
23.09.2018, 10:49
Mad_Taylor schrieb:Selbst wenn das Marketing zu Gunsten der Deckung der Serverkosten wäre, wer seid Ihr, dass Ihr versucht Witze darüber zu machen? Habt Ihr die Kosten monatlich zu decken?
gvmpherzgvmpherz
wo bist du denn hängen geblieben?
Man merkt doch ganz klar das er durch die Steam Version keinen Cent verdient, für Steam sind das einfach weitere Käufe von hundert tausenden bis Millionen.
Es wird auch so jeden Monat Geld gespendet und durch die Werbeeinnahmen sollten die Monatlichen kosten gedeckt sein plus was wo man auf die Seite legen kann für z.B. Den Wechsel auf Rage der durch die ständig neuen Server usw ne Menge Geld gekostet hat
23.09.2018, 14:16
Alvaro Lupus schrieb:wo bist du denn hängen geblieben?
Man merkt doch ganz klar das er durch die Steam Version keinen Cent verdient, für Steam sind das einfach weitere Käufe von hundert tausenden bis Millionen.
Es wird auch so jeden Monat Geld gespendet und durch die Werbeeinnahmen sollten die Monatlichen kosten gedeckt sein plus was wo man auf die Seite legen kann für z.B. Den Wechsel auf Rage der durch die ständig neuen Server usw ne Menge Geld gekostet hat
Weiß jetzt war nicht was das mit dem "wo bist du denn hängen geblieben" zu tun hat, aber vielleicht ist es ja in deinen Kreisen üblich irgendwo hängen zu bleiben. Dennoch hatte ich bewusst folgendes geschrieben: "Selbst wenn das Marketing zu Gunsten der Deckung der Serverkosten wäre,...". Mache dir jedoch kein Vorwurf, nicht jeder kann lesen und verstehen zugleich. ![]()
Außerdem finde ich, dass du dir in deinem letzten Satz etwas selbst widersprichst, aber auch kein Problem.
23.09.2018, 15:44
Habe die Steam Version, bei mir läd die Welt manchmal erst spät und Autos meistens erst nach dem ich aus meinem Ausgestiegen bin ( Parkende Autos )
23.09.2018, 17:48
Lukas_K schrieb:Habe die Steam Version, bei mir läd die Welt manchmal erst spät und Autos meistens erst nach dem ich aus meinem Ausgestiegen bin ( Parkende Autos )
Das habe ich auch.
Liegt aber nicht daran, welche Version ihr habt. Sondern an dem Tacho.
Holt euch nen besseren PC oder wartet, bis das Tacho performanter gemacht wurde.