Bewerbung zum Berufssoldaten von Dominik Bosma [ANGENOMMEN]

von OrdinaryHitman 22.09.2018 2 Antworten 469 Aufrufe
Geschlossen
OrdinaryHitman

22.09.2018, 18:20

Dominik Bosma

50639 Brooklyn Street 2

38889

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.

Reallife

Name: Dominik

Onlinezeiten: 3-5 Stunden an Wochentagen, Meist ganztägig am Wochenende

Ingame

Name: Dominik_Bosma

Level: 13

Grundwehrdienst-Note: 7

Telefonnummer: 38889

Beruf: Arbeitslos zur Zeit

Vorherige Fraktionen:

Army : Ich war bereits vor etwa einem 3/4 Jahr mal in der Army, machte dort meinen Grundwehrdienst und blieb noch eine gewisse Zeit dort.

LSPD : Ich war einige Monate im LSPD, musste dies dann aber leider verlassen da ich für unbestimmte Zeit die Insel verlassen musste

Lebenslauf

Damals, vor etwa einem Jahr, entschied ich mich zusammen mit meinem besten Kumpel unser Heimatland zu verlassen und auszuwandern. Wir überlegten sehr lange wo wir denn hingehen sollten und trafen nach langer Recherche auf diese Insel und die Stadt Los Santos. Zu Beginn hielten wir uns, wie sehr viele es taten, mit einfach Jobs wie Gärtnern oder Fischer über Wasser, allerdings wurde mir dies irgendwann zu eintönig. Ich entschied mich dazu, mich für den Grundwehrdienst der US Army zu bewerben, nachdem zwei sehr nette Soldaten der US Army mich auf die Idee brachten. Gesagt getan schrieb ich eine Bewerbung und wurde sogar wenige Tage später angenommen. Meinem besten Kumpel allerdings gefiel der Gärtner-Job so gut, dass er dabei blieb und ich nun alleine in den GWD ging. Der Grundwehrdienst war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich, vor allem der Zusammenhalt und das Teamwork in der US Army haben es mir besonders angetan. Nachdem die Woche des GWD zu ende war, erhielt ich die Note 7, was für mich ganz okay war, ich hätte gerne mehr erreicht war aber trotzdem zufrieden. Somit blieb ich erstmal in der US Army. Nach einiger Zeit gab es in der Mannschaft allerdings immer wieder Stress und ich habe mich irgendwie nicht "Heimig" gefühlt, somit sprach ich mit meinem Generell und verließ die US Army um dem Job des Polizisten nachzugehen. Ich bewarb mich beim LSPD und wurde sogar aktzeptiert. Ich hatte eine sehr schöne Zeit im LSPD und arbeitete mich bis zum Rang des Corporals hoch. Dann allerdings musste ich die Insel aus privaten Gründen verlassen und somit verließ ich das LSPD und somit auch die Insel. Vor einigen Tagen bin ich wieder zurück auf die Insel und nach Los Santos gekommen, da meine privaten Dinge nun geregelt sind und ich wieder einreisen konnte. Nun bewerbe ich mich erneut für die US Army, da mir dieses Gemeinschaftsgefühl und alte Freunde aus der US Army wirklich fehlen.

Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?

Ich war schon immer daran interessiert für Recht und Ordnung zu sorgen und meinem Land zu dienen, daher trat ich damals der US Army und dem LSPD bei. Es ist für mich kein Beruf sondern eine Berufung und ich fühle mich einfach verantwortlich dafür, meinem Land zu dienen und für Sicherheit zu sorgen. Manche würden sagen, ich bin dafür geboren, daher war ich in der gesamten Zeit die ich jetzt schon auf der Insel verbringe auch nur in Staatsfraktionen tätig.

Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

Zunächst möchte ich erreichen, von der gesamten Mannschaft aktzeptiert zu werden und als Mitglied zu zählen. Weiterhin möchte ich natürlich aufsteigen und mich hocharbeiten. Ich werde alle Mittel einsetzen, um mein Vaterland zu schützen. Desweiteren würde ich gerne viele neue Menschen in der US Army kennen- und schätzen lernen.

Was zeichnet Sie aus?

Wie schon gesagt zeichnet mich aus, dass ich alles dafür tun würde mein Vaterland zu beschützen. Ich fühle mich dazu berufen für Recht und Ordnung zu sorgen. Desweiteren bin ich ein Mensch, der gerne im Team arbeitet und sehr viel auf Kameradschaft setzt, was damals in der Army und beim LSPD schon gut ankam. Selbst in Stresssituationen bewahre ich einen kühlen Kopf, denn die nerven zu verlieren bring überhaupt nichts. Ich denke dass ich sehr gut in die US Army reinpassen würde.

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

Von der US Army erwarte ich sehr viel Kameradschaft, dass einer für den anderen durchs "Feuer gehen würde". Ich erwarte eine respektvollen Umgang, allerdings auch die nötige Strenge der Leader, um solch eine Mannschaft anzuführen. Zusammenfassend erwarte ich einfach eine gute Zeit mit den anderen Kameraden, da ich die US Army nicht als Job sondern Berufung ansehe. Ich hoffe dass ich mich in der US Army weiterbilden kann.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

InGame Warns (max. 0): 0

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]

Kopie des Personalausweises: [Beide Seiten der Stats zeigen]

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:

Verfassen Sie ein selbst verfasstes Schlusswort

Ich Bedanke mich vielmals, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zum Berufssoldaten zu lesen. Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und sie geben mir eine (Zweite) Chance, mich in der US Army weiterzubilden und zu zeigen, wo meine Stärken liegen.

Liebe Grüße

Dominik Bosma

2 Likes
Bob Dalton

22.09.2018, 18:25

in-be1carms.png

Sehr geehrter Herr Bosma,

hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit bearbeiten.

Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir ihre Unterlagen geprüft haben.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Bob Dalton

25.09.2018, 14:11

army_250ovq0h.png

Sehr geehrter Herr Bosma,

Ihre Bewerbung hat unser Interesse an Ihnen geweckt. Wir würden sie gerne zu einem persönlichen Gespräch am 25.09.18 um 19:30 Uhr

bei uns im Fort einladen. Falls sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben sie uns bitte kurzfristig Bescheid.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army