Restarts frühzeitiger ankündigen

von St0ne 22.09.2018 4 Antworten 357 Aufrufe
Geschlossen
St0ne

22.09.2018, 18:44

Kurze Formulierung: Restarts früher ankündigen, nicht 2 Minuten vorher...

Ausführliche Beschreibung:

Meiner Meinung nach ist es ziemlich störend, dass Restarts teilweise erst 2 Minuten vorher angekündigt werden. In meinem konkreten Fall habe ich z.B. ein Fahrzeug vom Norden der Insel und bin gerade im Süden. Plötzlich kommt ein Restart und mein Auto ist nach dem Restart am komplett anderen Ende der Map, da ich keine Zeit hatte, es in eine Garage in der Gegend zu parken. Nach dem Restart sind meistens auch nicht gleich Taxifahrer im Dienst und Mates haben auch besseres zu tun als mich 10km rum zu kutschieren weil mein Auto weg ist.

1 Like
Aylin

22.09.2018, 21:21

Hallo,

meistens werden Restarts mindestens 10 Minuten früher angekündigt.

Allerdings waren die Kopfschmerzen vorhin so extrem, dass der Restart schnell durchgeführt wurde.

Normalerweise ist dies nicht der Alltag.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

1 Like
ThorbenSaftig

22.09.2018, 22:09

Mrs. Zange schrieb:

Hallo,

meistens werden Restarts mindestens 10 Minuten früher angekündigt.

Allerdings waren die Kopfschmerzen vorhin so extrem, dass der Restart schnell durchgeführt wurde.

Normalerweise ist dies nicht der Alltag.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

Ich gebe dir vollkommen recht. Trotzdessen sollte man hier anders vorgehen.

Ich habe mich vorhin ebenfalls sofort aufs Fahrzeug geschwingt und bin zur nächsten Garage gefahren, habe es knapp nicht geschafft. 2 Minuten sind wirlich zu kurzfristig und tragen noch viel negativer dem Spielerlebnis bei.

Zusätzlich wurden die 2 Minuten leider nicht mal eingehalten. Das passiert zwar selten, aber das vorhin war wirklich sehr unschön.

1 Like
Aylin

22.09.2018, 22:10

ThorbenSaftig schrieb:

Ich gebe dir vollkommen recht. Trotzdessen sollte man hier anders vorgehen.

Ich habe mich vorhin ebenfalls sofort aufs Fahrzeug geschwingt und bin zur nächsten Garage gefahren, habe es knapp nicht geschafft. 2 Minuten sind wirlich zu kurzfristig und tragen noch viel negativer dem Spielerlebnis bei.

Zusätzlich wurden die 2 Minuten leider nicht mal eingehalten. Das passiert zwar selten, aber das vorhin war wirklich sehr unschön.

Natürlich kann ich verstehen das dass vorallem für die User nicht gut gelaufen ist.

Allerdings passiert sowas nun mal.

1 Like
Bennet

26.09.2018, 18:56

//close