22.09.2018, 18:48
Hallo,
ich habe zwei Probleme.
Also, 1. ich kann Ingame nicht reden.
folgendes habe ich bereits probiert:
- Plugin neu installiert
- andere Plugins deaktiviert (AutoAway, AutoFollow, Qlient Querry, Control, Gamepad and Joystick Hotkey Support, G-Key Plugin, Information und Spam Blocker)
folgendes des Plugins funktioniert dennoch:
- Das automatische gemoved werden
Und, das 2. Problem.
Als ich in den Support gehen wollte, um mir Hilfe zu holen:
- ich wurde vom Bot angestupst, dass ich doch seine Nachricht beantworten solle
- habe keine Nachricht bekommen
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
Greeny ~Adrean Krueger
(Kann meinen ACC Namen erst in einem halben Jahr ändern..)
22.09.2018, 19:17
Check einfach mal unter Teamspeak deine Einstellungen. Dort kannst du auch dein Mikrophon testen ob es überhaupt funktioniert..
22.09.2018, 19:19
Natürlich funktioniert mein Mikrofon, ob Dauersenden, Push to Talk oder Sprachaktivierung. Abgesehen davon, hab ich heuite bereits auf einem Discord geredet. Auf einem TS übrigens auch. Mit einem Supporter.
24.09.2018, 21:04
ich habe das selbe problem wie hast du das gelöst mt dem voice
24.09.2018, 21:12
Gefühlte 100x das Plugin neu installiert, TS Version überprüft, auf Sprachaktivierung gestellt. Du musst übrigens vorher schon im TS sein, bevor du ingame gehst. Sonst crasht TS.
24.09.2018, 21:17
ich verwende immer pusch to talk und das geht irgend wie nicht
25.09.2018, 10:25
Robert Johnson schrieb:Hallo,
ich habe zwei Probleme.
Also, 1. ich kann Ingame nicht reden.
folgendes habe ich bereits probiert:
- Plugin neu installiert
- andere Plugins deaktiviert (AutoAway, AutoFollow, Qlient Querry, Control, Gamepad and Joystick Hotkey Support, G-Key Plugin, Information und Spam Blocker)
folgendes des Plugins funktioniert dennoch:
- Das automatische gemoved werden
Und, das 2. Problem.
Als ich in den Support gehen wollte, um mir Hilfe zu holen:
- ich wurde vom Bot angestupst, dass ich doch seine Nachricht beantworten solle
- habe keine Nachricht bekommen
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
Greeny ~Adrean Krueger
(Kann meinen ACC Namen erst in einem halben Jahr ändern..)
Wenn ich mir die Liste deiner Plugins anschaue, sehe ich, dass du viel an TS verstellt hast. Richte TS mal nach standard ein, ohne irgendwelche "helfer" und dann sollte es klappen.
Push to Talk sollte auch gehen. Ich sehen den Fehler bei deiner TS Konfiguration
25.09.2018, 10:31
Brandon Green schrieb:ich verwende immer pusch to talk und das geht irgend wie nicht
Teamspeak als Admin starten dann sollte push to talk ingame funktionieren . Hatte anfangs das selbe Problem ich konnte mich nicht muten, einfach immer als Admin starten und Sache ist gut.
MfG Francis Seibert
25.09.2018, 15:40
Paul Kruger schrieb:Wenn ich mir die Liste deiner Plugins anschaue, sehe ich, dass du viel an TS verstellt hast. Richte TS mal nach standard ein, ohne irgendwelche "helfer" und dann sollte es klappen.
Push to Talk sollte auch gehen. Ich sehen den Fehler bei deiner TS Konfiguration
danke für die tipps. hab's aber letzendlich geschafft ohne auf standart zurück zu gehen.
25.09.2018, 17:16
Wer schön wenn du sagen könntest, wie ?
19.10.2018, 22:01
Hallo,
da dein Anliegen geklärt ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aylin Zange
GVMP - Team