Wenn ich auf GVMP Joinen möchte Stürtzt es Sofort wieder ab.
23.09.2018, 12:01
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf GVMP joinen möchte komme ich für 3 Sekunden in die Download Lobby oder wie man das nennt und dann nach 3 Sekunden öffnet sich der Ladebildschirrm erneut und stürtzt daraufhin direkt ab. Habe auch geguckt ob ich auf anderen Servern Spielen kann und es hat Funktioniert also muss es ja eig an GVMP LIegen.
Bitte um Hilfe
Danke Schonmal ![]()
23.09.2018, 13:47
Irgend welche Gta 5 Daten sind wie bei mir und vielen anderen "kaputt" und somit stürzt das Spiel ab.
Was du machen kannst ist leider nur das Game neu runterladen.
Am besten (wenn es der Speicher zulässt) installierst du dir Gta 5 2x (jeweils auf 1 Festplatte) das du das Game nicht immer neu runterladen musst.
23.09.2018, 14:06
Im Launcher kann man seine GTa installation reparieren. Einfach auf den Button „gta installation online reparieren“ drücken, der launcher macht den rest.
(ca 800mb download)
23.09.2018, 14:33
Juergen Euka schrieb:Im Launcher kann man seine GTa installation reparieren. Einfach auf den Button „gta installation online reparieren“ drücken, der launcher macht den rest.
(ca 800mb download)
Welche dateien werden dort eigentlich heruntergeladen? Denn, immer wenn ich dieses Knopf gedrückt habe, war meine update.rpf "kaputt"
IPScanner schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf GVMP joinen möchte komme ich für 3 Sekunden in die Download Lobby oder wie man das nennt und dann nach 3 Sekunden öffnet sich der Ladebildschirrm erneut und stürtzt daraufhin direkt ab. Habe auch geguckt ob ich auf anderen Servern Spielen kann und es hat Funktioniert also muss es ja eig an GVMP LIegen.
Bitte um Hilfe
Danke Schonmal
![]()
Du könntest auch die Datein überprüfen lassen. Haben Steam und R* gleich eingebaut, also, diese Feature.
SocialClub Version:
- Wähle „Start“, „Ausführen“ und gib „cmd“ ohne die Anführungsstriche ein.
- Drücke die Eingabetaste.
- Gib im Cmd-Fenster „cd c:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto V“ (ohne die Anführungsstriche) ein.
- Hinweis: Wenn du das Spiel in ein anderes Verzeichnis installiert hast, gib stattdessen diesen Pfad ein.
- Gib „GTAVLauncher.exe -verify“ (ohne die Anführungsstriche) ein.
Quelle: *Klick*
Steam Version:
- Öffnen Sie Steam.
- Rechtsklicken Sie im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel und klicken Sie dort auf Eigenschaften.
- Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Schaltfläche Spieldateien auf Fehler überprüfen.
- Steam wird nun die Spieldateien verifizieren – dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Quelle: *Klick*
Hoffe man kann dir helfen.
MfG
Greeny ~ Adrean Krüger
Disclaimer:
Bei jeglichen Zitaten beziehe ich mich auf:
§51 des Urheberrechtsgesetz es. Welches das Zitatrecht ist.
23.09.2018, 14:47
Juergen Euka schrieb:Im Launcher kann man seine GTa installation reparieren. Einfach auf den Button „gta installation online reparieren“ drücken, der launcher macht den rest.
(ca 800mb download)
Also ich muss leider sagen das es bei mir nicht(nie) geholfen hat.
23.09.2018, 15:28
Michael_Miles schrieb:Irgend welche Gta 5 Daten sind wie bei mir und vielen anderen "kaputt" und somit stürzt das Spiel ab.
Was du machen kannst ist leider nur das Game neu runterladen.
Am besten (wenn es der Speicher zulässt) installierst du dir Gta 5 2x (jeweils auf 1 Festplatte) das du das Game nicht immer neu runterladen musst.
Aber auf anderen Servern FUnktioniert es doch
23.09.2018, 16:10
(ca 800mb download)
Habe ich gemach und jetzt kommt das
23.09.2018, 16:33
Musst neu installieren.
23.09.2018, 18:00
IPScanner schrieb:Habe ich gemach und jetzt kommt das
Dann ist die korrupt gewesen. Ich schick dir noch eine, dann sollte es weg sein. ![]()
23.09.2018, 18:50
IPScanner schrieb:Habe ich gemach und jetzt kommt das
Hatte das auch immer. Ich tippe das deine update.rpf Datei kaputt ist. Wenn du willst, lade ich sie dir hoch.
23.09.2018, 19:14
Robert Johnson schrieb:Hatte das auch immer. Ich tippe das deine update.rpf Datei kaputt ist. Wenn du willst, lade ich sie dir hoch.
Wäre super, weil bei mir dauerts wegen meiner Leitung <.<
23.09.2018, 19:25
Download: *Klick*
Safety: *Klick*
Hier einfügen:
Spoiler
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update
Juergen Euka schrieb:Wäre super, weil bei mir dauerts wegen meiner Leitung <.<
Hab ein paar fragen zwecks Scripten für RageMP. Also, ich schaffe es nicht die gtanetwork API zu installieren. Visual Studio 2017 (Community Edition) wirft mir dann einen Feher aus. Das ist aber kein Stoff für diesen Thread / dieses Forum.
22.10.2018, 02:16
Hallo,
besteht dein Anliegen weiterhin?
Sollte in den nächsten 24 Stunden keine Rückmeldung mehr kommen, werde ich das Thema schließen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aylin Zange
GVMP - Team
24.10.2018, 11:45