[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung von Luca Gassner
25.09.2018, 07:28
RP-Teil
Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD's.
Mit diesem Schreiben möchte ich Luca Gassner, mich bewerben um dem Staate Los Santos wieder zu dienen.
Wie viele wissen war ich jetzt eine lange Zeit im Ausland jetzt, was mir auch sehr weiter geholfen hat.
Viele wissen aber auch das ich nicht den schönsten Abgang im PD hätte.
Ich war in dem Anderen Staat wo ich immer noch gerne bin und ab und zu im Dienst bin, sehr viel reifer geworden, was meine Ausdrucksweise usw weshalb ich damals gekündigt wurde verbessern konnte.
Natürlich entschuldigt dies nicht mein damaliges Verhalten weshalb ich mich nun wieder mal entschuldige.
Um Ihnen zu sagen warum ich nun wieder hier bin und gerade wieder ins PD möchte, kann ich nur sagen das dieser Staat, das PD und die Kollegen immer in meinem Herzen waren und ich sie sehr vermisst habe.
Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen und hoffe auf ein baldiges Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Gassner
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Ja) |
| Mindestlevel |
5 (14) |
| Lizenzen |
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) (Ja) |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre (ja) |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
LSPD unehrenhafte Entlassung |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset (ja) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung (ja) |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten (ja) |
| Forum | Aktivität im Forum (jetzt wieder) |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist (nein) |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter |
OOC-Teil
Servus,
Ich bin der Naim bin 18 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Frankfurt.
Meine Hobbys sind Fußball, Angeln, Golf und RP.
25.09.2018, 08:01
Hiermit bekommen sie einen Einblick in meine Lizenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Gassner
25.09.2018, 08:57

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung // Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten, keine 250 Wörter.
- Voraussetzungen nicht erfüllt, kein Grundwehrdienst vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.