Problem bei NuGET Paket Installation (Microsoft Visual Studio 2017)
25.09.2018, 16:25
Hallo,
ich habe ein Problem. Nämlich, ich würde gerne mit RageMP Scripting beginnen. C# habe ich jetzt an Grundsätzen gerlernt, wollte jetzt die gtanetwork.api Installieren, jedoch hab ich einen Fehler. Hab schon rumprobiert, eigentlich ist die neueste .NETCoreApp installiert, jedoch, scheint das System zu denken dass ich .NETStandart installiert habe.
Das habe ich bereits probiert: - Microsoft Visual Studio neu installiert,
- PC neu gestartet.
Hier nochmal der Fehler:
Spoiler
Hoffe mir kann jemand helfen. Währe auch offen andere Software zur Programmierung zu nutzen. Aber, am liebsten Visual Studio.
MfG
Adrean Krüger ~ Greeny
( Den Namen meines Foren Accounts kann ich erst in ca einem halben Jahr ändern. )
26.09.2018, 00:11
Ist auch die Zielversion deines Projektes Richtig gesetzt? Siehe -> Projekt -> Settings.
26.09.2018, 16:31
In der Theorie ja. Kann man mir eine genaue Anleitung von der Projekt erstellung bis zur gtanetwork.api geben?
26.09.2018, 17:37
Also die Lösung sollte sein die Experimentelle .Net Core Version zu installieren...
Once we run the installer, we'll be prompted to choose our install options/packages, by default the Visual Studio installs the required files for the standard .NET development but not the new experimental one, so we'll make sure to install the experimental .NET Core development packages by clicking on it.
Hier der Link:
https://wiki.gtanet.work/index.php?title=Setting_Up_a_Development_Environment_using_Visual_Studio
05.11.2021, 18:53
Hello Zusammen,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team