Gekocht ohne Drogenfund

von Orlando Mesh 25.09.2018 3 Antworten 70 Aufrufe
Orlando Mesh

25.09.2018, 20:00

Liebe Kameradinnen und Kameraden

Heute haben wir bereits einmal einen Camper, in welchem gekocht wurde, gefunden. Bei der anschliessenden Kontrolle des Camperinhalts, wie auch der Personen, konnte kein Meth gefunden werden. Carl hat die Personen ooc darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein solches Verhalten (die Drogen vorher wegzuwerfen) als Grauzone definiert werden kann, da wir von den weggeworfenen Gegenständen keinerlei Information erhalten. Wenig später habe ich Nähe Harmony einen Camper gefunden. Auch darin wurde gekocht, wie in dem Video zu sehen ist, welches ich als Link einfüge. Ich habe die drei Personen, welche aus dem Camper kamen, rasch möglichst in Handschellen gelegt, dennoch konnte danach nichts gefunden werden. Weder im Camper, noch an den Personen selbst. Ich denke ich spreche hier für alle, dass man sich dadurch ein wenig hinters Licht geführt fühlt. Es bedarf diesbezüglich zwingend eine Verbesserung (beispielsweise die Meldung, dass eine Person etwas weggeworfen hat). Die drei Personen haben wir ohne weitere Konsequenzen laufen lassen müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir uns zum Schluss sogar noch entschuldigt. Wie ist eure Meinung darüber? Gibt es eine Möglichkeit, sowas weiter oben ansprechen zu können @FIB Leitung?

Hier der Link:

https://plays.tv/video/5baa73fa03cb4c8833/no-meth

Die Namen dieser drei Personen:

Bonnie_Kruemel

Elvapo_Mettmann

Don_Rix

Beste Grüsse

Orlando Mesh

PS: Kann sein, dass der Ton nicht ganz synchron ist...sorry dafür.

Frost

25.09.2018, 20:19

Früher gabs eine Statusmeldung bzgl des Wegwerfen, vielleicht ging das bei der Migration zu Rage unter und wurde evtl nicht weiter nachverfolgt. Einfach mal ansprechen und auf die Problematik in der gehobenen Ebene hinweisen.

Carmelo Franklyn

25.09.2018, 20:54

Dem muss sich aufjedenfall einmal angenommen werden. Ist mir auch schon öfter aufgefallen das Leute was fallen lassen während eine Polizeiaktion ist

Timo_Tammen

Timo_Tammen

26.09.2018, 00:31

Jo erwähne das jeden Tag bei den Leuten die sich darum kümmern sollen , werde da nochmal Druck machen !