Bewerbung zum GWD [Angenommen]

von Amy Abea 26.09.2018 1 Antworten 340 Aufrufe
Geschlossen
Amy Abea

26.09.2018, 01:28

Amy Summer

Vinewood Hills 413

75127 Los Santos

Tel 38095

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Amy Summer

Reallife

Name: Nadine

Ingame

Name: Amy Summer

Level: 20

Vorherige Fraktionen: LSPD, Justiz, derzeit Secret Service

Ingamewarns: Keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen:

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Mein Name ist Amy Summer und ich komme aus einer gutsituierten Arzt-Familie aus Europa. Wie es meine Eltern so wollten begann ich mein Medizin-Studium um die Praxis meines Vaters später zu übernehmen. Irgendwann stellte ich fest, dass dieser Beruf mich nicht ausfüllt und wollte für ein Jahr ins Ausland um einen klaren Kopf zu bekommen was ich denn wirklich wollte. Ich wälzte Reiseführer und begann meine Rose nach Los Santos. Meine Anreise war problemlos und ich erhielt direkt Informationen wo ich meinen neuen Ausweis beantragen muss. Meine ersten Wege im Staate waren die Hilfsarbeiterjobs im Hafen und später beim Gärtner.
Nachdem ich mich entschlossen habe hier sesshaft zu werden, beschloss ich einer richtigen Tätigkeit nachzugehen und begann meine Ausbildung beim Los Santos Police Department, welche ich erfolgreich absolvierte. Nach einigen Jahren Streifendienst, verließ ich das PD und ging in die Justiz und trat den Werdegang der Staatsanwältin an.

Als diese leider durch den Staat geschlossen wurde begann mein Leben wieder als Zivilistin.
Da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle, bewarb ich mich beim Secret Service als Agent. Ich bin hoch motiviert dem Staate weiter zu dienen und kann mich mit verschiedenen Stärken einbringen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, stressresistent, gerne bereit mich weiterzubilden und arbeite alleinverantwortlich als auch im Team.

Wie vorab besprochen würde ich gerne den GWD vom 01.10. 18– 07.10.18 absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

Amy Summer

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] Vorher abgesprochen mit General Brinkmann

2 Likes
Baktasch_MCSteel

26.09.2018, 19:38

ANGE1.png

Sehr geehrte Frau Summer,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 30.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Spoiler

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army