Bewerbung zum GWD vom 30.09.2018 bis 07.10.2018 [Angenommen
26.09.2018, 16:30
Manfred Mann
Richman 373
25654 Los Santos
Tel 16633
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Manfred Mann
Reallife
Name:Alex
Ingame
Name:Manfred Mann
Level: 41
Vorherige Fraktionen: LCN (nur 3 Wochen), Uptown Riders (President und Gründungsmitglied ca. 9 Monate), derzeit [CDT-624] beim LSPD
Personalausweis:

Lizenzen:

Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Manfred Mann ich bin 30 Jahre alt und lebe schon seit geraumer Zeit in Los Santos.
Nach einiger Zeit als Zivilist und kurzer Zeit bei der LCN entschloss ich mich mit einigen neu kennengelernten Freunden der Insel eine Fraktion zu bieten die ein Kontrastprogramm zu den bisher dagewesenen Fraktionen darstellt. Wir wollten weniger das übliche "Business" verfolgen, sondern den Menschen in Los Santos ein bisschen mehr Erlebnis abseits des gewöhnlichen Alltags in Form von Events (hauptsächlich Rennen) zu bieten.
Da die meisten unserer Rennen angemeldete Veranstaltungen waren verliefen diese auch in kooperation mit dem LSPD, LSMC und DPOS.
Nachdem sich unser Motorradclub größtenteils in seiner Mentalität dem üblichen Inselgeschehen hingegeben hat entschied ich mich diese zu verlassen und meinen Weg beim LSPD zu finden.
Da der Grundwehrdienst nicht nur Voraussetzung sondern auch sehr nützlich für den Dienst beim LSPD ist möchte ich mich für diesen hiermit bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Mann
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
26.09.2018, 20:08

Sehr geehrter Herr Mann,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 30.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army