26.09.2018, 17:42
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Luca Gassner
Business Tower
Los Santos
66490
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Luca Gassner
Reallife
Name: Naim
Ingame
Name: Luca Gassner
Level: 14
Vorherige Fraktionen: DMV und LSPD
Ingamewarns:
Screens vom Personalausweis: (Folgt)
Screens von den Lizenzen: https://imgur.com/a/G9DUNmx
Streamer: (Ja,Nein): Ja https://www.twitch.tv/djnlg
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Guten Tag mein Name ist Luca Gassner,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Deutschland.
Als ich damals nach Los Santos gekommen bin, um ein neues Leben zu beginnen bin ich zum DMV und anschließend zum PD gegangen.
Als der Staat in den Umbauten war bin ich länger in den Urlaub geflogen und habe dort viele neue Erfahrungen gesammelt.
Als ich jedoch wieder in dem wunderschönen Los Santos war, habe ich gesehen, dass man mit dem GWD viel mehr offene Türen hat, und habe mich entschieden mich für diesen GWD zu bewerben.
Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Luca Gassner
Sind Sie Teamfähig?
Ja [+] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [+] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [+] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [+] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [+] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [+] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [+] Nicht Möglich []
Hier drüber bitte abschneiden!
Thema Streamen:
In der U.S. Army darf, während des Dienstes, nicht gestreamt werden. Wenn Sie außer Dienst Streamen möchten, ist dies natürlich gestattet. Jedoch muss bei Dienstantritt die Kamera ausgeschaltet werden.
Wenn Sie dieser Regelung als Streamer zustimmen können, steht ihren Möglichkeiten den Grundwehrdienst anzutreten nichts mehr im Wege. (So verstanden und wird ausgeführt.)
26.09.2018, 20:22
Hiermit reiche ich meinen Personalausweis usw vor.
28.09.2018, 01:47

Sehr geehrter Herr Gassner,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 30.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army